BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Wie werde ich meinen Deutschen Pass los?

Erstellt von Südslawe, 16.07.2007, 08:27 Uhr · 117 Antworten · 5.175 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Bis man mich als Juden annimmt dauert es mehrere Jahre, da ich die ganzen Hintergründe und Geschichten bzw Regeln des Judentums kennen muss.
    Und dann kann ich sogar einen Israelischen Pass kriegen, wäre den Deutschen Pass dann los...

    Jedoch ist die Israelische Armee noch viel härter und dauert weit länger
    Nur weil du zum judentum übertrittst kriegste noch lange keinen israelischen Pass. Dann bist du einfach ein deutsch slowenischer Jude.
    Allerdings könnte das mit dem Konvertieren funktionieren um von dem Dienst wegzukommen, könnte ich mir noch vorstellen. Allerdings müsstest du ziemlich glaubwürdige Beweise liefern die dein Vorhaben bekräftigen.
    Ein Verweis aufs Balkanforum reicht wohl eher nicht.

  2. #22

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Alter geh doch einfach zum militär. Das sind doch nur scheiß 9 monate. 3 monate davon sind hart, die restliche zeit ist nur abgammeln.
    Ok diese 9 monate sind zeitverschwendung. Aber in deutchland ist es ein gesetzt das man wehrdienst oder zivildienst leisten muss.

  3. #23
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Habe vor einigen Tagen den nächsten Brief zur Musterung bekommen, aber ich sehe es nicht ein für Deutschland Militär oder Zivildienst zu machen.

    Du bist und bleibst ein Spinner. Geh doch mal zur Musterung und ich könnte mir denken, das Du "untauglich" bist. Wegen sowas macht man sich doch keine Gedanken.

  4. #24
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hätte nichts dagegen aber der Rest meiner Familie wie Vater, Onkels, Opas, Cousins würde es mir verbieten, da ich Slowenien verraten würde.
    Ich wette, deiner Familie ist es ziemlich egal, für welches Land du dein Militär absolvierst. Dein Nationalstolz spielst du uns hier nur vor.
    Zitat Zitat von Slovenec
    Also bleibt mir nur den deutschen Pass loszuwerden, ich habe Doppelstaatsbürgerschaft Deutschland Slowenien, und ich habe mich nicht selber eingebürgert, sondern den Pass durch Geburt bekommen.........
    Wären deine Eltern und Co. solche Patrioten, müssten sie und du doch den deutschen Pass schon längst los werden, oder?
    Zitat Zitat von Slovenec
    Geht es einfach, wenn ich ihn selber abgebe? Obwohl ich vermute dass die es natürlich so nicht hinnehmen würde....Oder wenn ich vor dem Konsulat den Deutschen Pass verbrenne, bin ich doch theoretisch kein Deutscher mehr?
    Die wären doch so froh einen Spinner wie dich weniger zu haben. Ich rate dir, du gehst dort hin und sagst es ihnen dass du keinen deutschen Pass mehr haben willst und in 5 Minuten bist du ihn los.
    Zitat Zitat von Slovenec
    Ich werde 100% nicht ausgemustert.
    Das würde aber nicht an deiner Intelligenz liegen, oder?

  5. #25
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Ich wette, deiner Familie ist es ziemlich egal, für welches Land du dein Militär absolvierst. Dein Nationalstolz spielst du uns hier nur vor.
    Wären deine Eltern und Co. solche Patrioten, müssten sie und du doch den deutschen Pass schon längst los werden, oder?
    Die wären doch so froh einen Spinner wie dich weniger zu haben. Ich rate dir, du gehst dort hin und sagst es ihnen dass du keinen deutschen Pass mehr haben willst und in 5 Minuten bist du ihn los.
    Das würde aber nicht an deiner Intelligenz liegen, oder?
    Ich gehe mal verspätet auf den Beitrag ein.

    Meine Eltern haben keinen deutschen Pass, ich bin der einzige.
    Mein Vater würde es mir verbieten, für ein Land zur Armee zu gehen wo Ausländer oftmals immernoch diskriminiert werden.

    Ich wollte ihn ja abgeben, würde ich auch direkt machen, aber die meinen halt bevor ich nicht in der Armee war wirds nix.

  6. #26
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal verspätet auf den Beitrag ein.

    Meine Eltern haben keinen deutschen Pass, ich bin der einzige.
    Mein Vater würde es mir verbieten, für ein Land zur Armee zu gehen wo Ausländer oftmals immernoch diskriminiert werden.

    Ich wollte ihn ja abgeben, würde ich auch direkt machen, aber die meinen halt bevor ich nicht in der Armee war wirds nix.
    Kann dir ja egal sein was dein Vater sagt. Er steht nicht über dem Gesetz und solltest du ihm schonend beibringen.

    Und `Männer` die ihre Sätze mit...Mein Vater würde es mir verbieten...anfangen...sollten auch am besten zu Hause bleiben in Papis Schoss und am Daumen weiternuckeln.

    Kleiner Spass am Rande.

  7. #27
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich würde es auch selber nicht machen, selbst wenn mich mein Vater zwingen würde.

  8. #28
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ist schon witzig, immer wenn man bei dir denkt, so das wars, was dümmeres kann er gar nicht schreiben, kommt dann sowas.
    Es ist unglaublich wie du es immer wieder schaffst deine eigene Dummheit zu übertreffen
    Es wird dir nicht schaden, wenn du zum Bundesheer musst, dir ganz bestimmt nicht.....
    genau das hab ich mir auch gedacht

    "Oder wenn ich vor dem Konsulat den Deutschen Pass verbrenne, bin ich doch theoretisch kein Deutscher mehr?"

    dieser satz ist doch grandios. strotzt nur so vor dummheit

  9. #29
    Lopov
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ey slowene ich kenn richtig gute tips damit du ausgemustert wirst und auch kein zivildienst machen musst
    ich sag dir wenn du willst


    ah...schaize zu spät. gespertt ^^
    ja bitte brauch ich ganz dringend

    hab noch nicht mal den österreichischen pass bekommen, schon hab ich diesen beschissenen brief bekommen

  10. #30
    Lopov
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    "Oder wenn ich vor dem Konsulat den Deutschen Pass verbrenne, bin ich doch theoretisch kein Deutscher mehr?"
    der satz ist einfach so geniaaaaaaaaaaal
    ich kann einfach nicht aufhören zu lachen

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. ich verkaufe meinen BMW!
    Von meko im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 23:04
  3. Für meinen Fan Alblood
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 02:35
  4. für meinen Engel.....
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:49
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 03:57