BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118

Wie werde ich meinen Deutschen Pass los?

Erstellt von Südslawe, 16.07.2007, 08:27 Uhr · 117 Antworten · 5.164 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Und was macht derjenige der ihn kauft dann mit meinen Daten?

    Mit meinem Bild etc.

  2. #42
    Lopov
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Und was macht derjenige der ihn kauft dann mit meinen Daten?

    Mit meinem Bild etc.
    er wischt sich den arsch damit aus

  3. #43
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Aber wieso denkt ihr bürgern die mich net aus bevor ich bei der Armee war?

    Passverlust muss immer möglich sein.

  4. #44
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ist schon witzig, immer wenn man bei dir denkt, so das wars, was dümmeres kann er gar nicht schreiben, kommt dann sowas.
    Es ist unglaublich wie du es immer wieder schaffst deine eigene Dummheit zu übertreffen
    Es wird dir nicht schaden, wenn du zum Bundesheer musst, dir ganz bestimmt nicht.....
    Guter Beitrag!

  5. #45
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ohh, ich sehe Wolfgang schreibt auch nochmal.

  6. #46
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Nur weil du zum judentum übertrittst kriegste noch lange keinen israelischen Pass. Dann bist du einfach ein deutsch slowenischer Jude.
    Allerdings könnte das mit dem Konvertieren funktionieren um von dem Dienst wegzukommen, könnte ich mir noch vorstellen. Allerdings müsstest du ziemlich glaubwürdige Beweise liefern die dein Vorhaben bekräftigen.
    Ein Verweis aufs Balkanforum reicht wohl eher nicht.
    schwachsinn.
    man ist nur dann jude wenn mindestens die mutter jüdin war. ansonsten keine chance.
    israeli pass vielleicht, aber jude niemals

  7. #47
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nichts ausgesucht, sondern ich wurde hier eingebürgert durch meine Geburt weil meine Eltern länger als 8 Jahre hier waren....

    son schwachsinn hab ich ja noch nie gehört ,meine eltern waren 37 jahre hier und ich wurde nicht eingebürgert ,das gesetz gibt es erst seit 2000 ich hab z.b ein halb deutsches kind der erstgeborene wurde 99 geboren er darf erst mit 16 die deutsche staatsbürgerschaft beantragen
    und ich will dass meine kinder hier zivildienst leisten ,wieso sollten sie ihr leben für irgendein land opfern falls es mal zu nem krieg kommt

  8. #48
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Habe vor einigen Tagen den nächsten Brief zur Musterung bekommen, aber ich sehe es nicht ein für Deutschland Militär oder Zivildienst zu machen.

    Meine Mutter hätte nichts dagegen aber der Rest meiner Familie wie Vater, Onkels, Opas, Cousins würde es mir verbieten, da ich Slowenien verraten würde.
    Ausserdem sehe ich es nicht ein, wir sind nur die Kanacken und sollen in die Bundeswehr.....und ich sehe es nicht als meine Heimat an.
    Also bleibt mir nur den deutschen Pass loszuwerden, ich habe Doppelstaatsbürgerschaft Deutschland Slowenien, und ich habe mich nicht selber eingebürgert, sondern den Pass durch Geburt bekommen.........
    Geht es einfach, wenn ich ihn selber abgebe? Obwohl ich vermute dass die es natürlich so nicht hinnehmen würde....Oder wenn ich vor dem Konsulat den Deutschen Pass verbrenne, bin ich doch theoretisch kein Deutscher mehr?

    Slowenien hat Armee und Zivildienst auf freiwilliger Basis, da gehe ich schon nicht hin, also sehe ich es auch nicht ein für ein fremdes Land zum Militär zu gehen.

    Ich werde 100% nicht ausgemustert.
    einfach sagen du bist am kiffen...dann bist du raus

  9. #49
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    @ Bob

    Ich hab den Pass irgendwie bekommen, keine Ahnung wieso aber ich habe ihn.

    @ Delije

    Naja, ich kiffe ja auch ab und zu, aber nachher bekomme ich von den Irren eine Drogentherapie oder ich muss Zivildienst leisten.

  10. #50

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    @ Bob

    Ich hab den Pass irgendwie bekommen, keine Ahnung wieso aber ich habe ihn.

    @ Delije

    Naja, ich kiffe ja auch ab und zu, aber nachher bekomme ich von den Irren eine Drogentherapie oder ich muss Zivildienst leisten.
    glaubst du die schicken eine kiffer auf zivildienst? höchstens drogentherapie was abr nicht schlecht iST

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. ich verkaufe meinen BMW!
    Von meko im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 23:04
  3. Für meinen Fan Alblood
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 02:35
  4. für meinen Engel.....
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:49
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 03:57