BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

was meint ihr ?

Erstellt von absolut-relativ, 08.02.2011, 09:51 Uhr · 25 Antworten · 1.315 Aufrufe

El Hefe
    Boah wie langweilig,zum hundertsten Mal schon.Und schon wieder ein Thread,der auf Provokation ausgelegt ist (Albaner werdens wissen).Hast du immernoch Sand in der Vagina,weil du im letzten Thread auf die Fresse geflogen bist?..

Zuallererst: Beweise es.Jeder Vogel kann irgendeine Behauptung aufstellen....Aber ich weiss...Am Schluss läufts beim komplexbeladenen Absolut-Homo darauf hinaus,dass Katholiken ‚Verräter‘ und ihre Frauen Schlampen sind...So ein Thread kam glaube ich schoneinmal.Und wenn man zweifelt,kommt als finaler ‚Beweis‘ ein Video,wo nordalbanische Frauen aus verlassenen Ortschaften von Kuppelagenturen mit verhältnismässig wohlhabenden serbischen Bauern regelrecht zwangsverheiratet werden.Ein mal sehen,und weg sind sind sie...Die Doku gibt es auch auf Deutsch.

Zuallerersteinmal unterscheidet sie nicht viel von den abgelegenen Dorfenten in Mazedonien,die einfach irgend einem Mann mitgegeben werden.Dabei entscheiden mehr die Familien,als das Ehepaar oder die Frau selber.Das kennst du sicher,aber du wirst sicher nicht so ehrlich mit dir sein und mir zustimmen.Bei ländlichen Regionen ist das oft der Fall-Bis heute.

Um Papiere,bzw. um bessere Perspektiven dreht sich der Heiratsmarkt auf dem Balkan schon lange.Das ist kein neues Phänomen.Wer Papiere hat,ist attraktiv.Da drückt man oft ein Auge zu.Die Frauen und ihre Familien leben in Armut,die Heirat scheint da als Ausweg für beide:Für die Frau selber,und die Familie,die sich erhofft,dass die Tochter ab und zu mal auch Geld schickt.Das sind absolute Bauern.Alles in allem eine sehr schwierige Situation.Meist ist das Materielle und das zukünftig bessere Leben der Tochter,was die Familien zu dieser Entscheidung treibt.Du weist wie die Menschen in dieser Region leben und du weisst wie hart in dieser Region das Leben einer albanischen Frau auf dem Land ist.Die Kuppler erkennen das;die Not auf der einen Seite,und die Nachfrage nach einer arbeitsamen Frau,die das harte Bauernleben in Serbien erträgt auf der anderen Seite.
    Dir ist das natürlich egal,für dich ist das gefundenes Fressen.

Ausserdem gibt es sicher auch unter den muslimischen Albanerinnen Frauen,die ausserhalb der Nation oder des Glaubens heiraten.Nicht dass mich eine solche Heirat stören würde,aber du verteufelst das mit Absicht und willst das letztendlich zu einem ausschliesslich christlichen Phänomen erklären.Das geht nicht.Wie bei jedem anderen Balkanvolk,sind Albaner nicht viel anders.Und auch unter den Albanern gibt es nicht viele Unterschiede: Die meisten heiraten Landsleute und dazu noch der gleichen Religion.

Du bist ein elender Wixer und ein verfluchter Rassist,du beleidigst Leichen,fluchst oft herum wie kein anderer hier wenn dir was nicht ins Weltbild und sonst tust du auf ‚frommer Moslem‘ und Traditionsbewahrer.Man kennt dich langsam,jeder kann das bestätigen.Wären diese Serben Moslems,würdest du keinen Ton von dir geben.Elender Schubladendenker,als ob die für dich parasitäre christliche Religion ‚Schuld ist‘ und nicht die Umstände und der Charakter selber.

Spalten,Streit schüren,hetzen.Auch dieser Thread ist wieder darauf ausgelegt.IMMER suchst du die Konfrontation,aber nie offen,sondern immer nur unterschwellig.Ignorant bis zum Geht-nicht-mehr.Seid eh und je.Wer mir nicht glaubt,soll sich mal deine Beiträge durchlesen.Da muss man nicht neutral sein,um zu verstehen,dass du nur Probleme willst.Keiner ‚beschäftigt‘ sich mehr mit Christen als du,du möchtegernfrommes etwas.
    Kann den Spasst bitte endlich ein Mod bannen,das geht schon seid Ewigkeit so.?

kann sein.

kann genausogut nicht sein.

was für ein scheiss thread.

Mein Gott, der Thread beruht einfach auf Provakatio und beinhaltet bäuerliches und fanatisches Denken. Oder meint ihr er meint es ernst?

Was ich mich wundere sind wo die ganzen "toleranten Albaner" sind, die sofort auf Moralprediger machen wenn der Islam angetastet und beschuldigt wird.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Was ich mich wundere sind wo die ganzen "toleranten Albaner" sind, die sofort auf Moralprediger machen wenn der Islam angetastet und beschuldigt wird.
    ja werden sie - da der islam ihre religion ist.
    gibt genug albanische user hier und es gab auch genügend die den islam für alles schiefgelaufene der albanischen geschichte verantwortlich gemacht haben.
    warum sollte es nen moslem jucken wenn das christentum beleidigt wird - der moslem hat keinerlei verbindung zum christentum.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ,

kann es sein , dass albanerinnen katholischen glaubens eher geneigt sind mit "andersgläubigen" ne beziehung anzufangen als muslimische albanerinnen ???

biba
    Die meisten Moslems, die ihren glauben auch vertreten suchen sich einen muslimischen Partner!

Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    ja werden sie - da der islam ihre religion ist.
    gibt genug albanische user hier und es gab auch genügend die den islam für alles schiefgelaufene der albanischen geschichte verantwortlich gemacht haben.
    warum sollte es nen moslem jucken wenn das christentum beleidigt wird - der moslem hat keinerlei verbindung zum christentum.

Aha, und schon kommt der erste tolerante Albaner. Ist ja gut. Hier werden ja Albaner beleidigt, nicht das Christentum. Es wird haltlos und vom himmel her gegriffen behauptet, dass eine Art Albaner eher mit anderen Religionen beziehungen anfängt als die andere. Aber ich merke du bis Religionsfixierst und siehst in diesem Thread nur CHRISTENTUM ISLAM. ^^

Verdammt bin ich GUT X-D

Zitat Zitat von Sandzaklija_ Beitrag anzeigen
    Die meisten Moslems, die ihren glauben auch vertreten suchen sich einen muslimischen Partner!

Hallo Südslawe ^^

In Ks habe ich bemerkt, das muslimsiche Albanerinnen viele katholische Männer haben. In Klina gibt es viel davon. Wie kann das sein? ^^

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    In Ks habe ich bemerkt, das muslimsiche Albanerinnen viele katholische Männer haben. In Klina gibt es viel davon. Wie kann das sein? ^^
    blödsinn . du wiesst ich komme aus klina. und es gibt nicht viel davon!!
    es gibt fälle aber wenige!!
    mein couseng hat auch eine katholikin geheiratet und? heisst es viele katholikinen heiraten muslime? nein heisst es nicht!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte