BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

was meint ihr ?

Erstellt von absolut-relativ, 08.02.2011, 09:51 Uhr · 25 Antworten · 1.318 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    blödsinn . du wiesst ich komme aus klina. und es gibt nicht viel davon!!
    es gibt fälle aber wenige!!
    mein couseng hat auch eine katholikin geheiratet und? heisst es viele katholikinen heiraten muslime? nein heisst es nicht!!
    War nur eine beschissene Antwort auf eine beschissene Frage.

    Kennst du Jak Gjergji? Den Zahnarzt? Dem seine "Reja" ist Muslimin, aber genau der gleiche Kopf mit turrshi wie eine Katholikin. Aber eben, AR versucht zu provozieren.

  2. #22
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Aha, und schon kommt der erste tolerante Albaner. Ist ja gut. Hier werden ja Albaner beleidigt, nicht das Christentum. Es wird haltlos und vom himmel her gegriffen behauptet, dass eine Art Albaner eher mit anderen Religionen beziehungen anfängt als die andere. Aber ich merke du bis Religionsfixierst und siehst in diesem Thread nur CHRISTENTUM ISLAM. ^^



    Verdammt bin ich GUT X-D
    bin ich nicht.
    ich lebe den islam so aus wie ich ihn für richtig halte.

    ich habe mich mit meinem vorherigen beitrag nicht auf den thread sondern auf dein posting bezogen.

  3. #23
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    War nur eine beschissene Antwort auf eine beschissene Frage.

    Kennst du Jak Gjergji? Den Zahnarzt? Dem seine "Reja" ist Muslimin, aber genau der gleiche Kopf mit turrshi wie eine Katholikin. Aber eben, AR versucht zu provozieren.
    klar kenn ich denn, guter zahnarzt werd mein schwager fragen ob das stimmt der ist mit den befreundet.
    ist ja auch egal ich weiss das du mit absicht so genantwortet hast.
    diese provokationsthreads immer das nervt.

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    na hoffentlich kriegst du keine albanerin ab

    bei der scheiße die du hier immer schreibst sollte keine frau sich das antuen mit dir

    und seit wann spielt bei albanern die religion eine rolle

    die meisten scheißen auf religion also gibt es solche probleme nicht zwischen moslems christen juden oder budhissten oder was weiß ich albanern

    albaner bleibt albaner und sucht seine frau nach nation aus und nicht nach religion ?

    wer das macht hat sowieso eine schraube locker seine frau nach religion zu suchen haha

  5. #25
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    klar kenn ich denn, guter zahnarzt werd mein schwager fragen ob das stimmt der ist mit den befreundet.
    ist ja auch egal ich weiss das du mit absicht so genantwortet hast.
    diese provokationsthreads immer das nervt.
    Seien Reja war schon deswegen in RTK Morgenprogram. ^^

  6. #26
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ist doch egal wer wen heiratet...wo die liebe hinfällt eben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr .... ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 00:25
  2. Was meint ihr?
    Von Methos im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 19:49
  3. Was meint ihr..
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 15:50