BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Was meint ihr hierzu? (Moslem kritisiert Deutschrapper)

Erstellt von Bambi, 14.03.2010, 17:18 Uhr · 70 Antworten · 4.780 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Im Bestfall hatte ich auf die ein oder andere Sure/Hadith gehofft, aber nun gut :

im bezug auf was?

rapmusik wo über schlampen und drogen gesungen wird, verboten und schlecht da brauchst du keine hadithe oder sure.

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst ?
    Du bittest Gott um Verzeihung weil du Musik hörst ?
    es verlangt keiner dass du das verstehen musst lieber Majki

es ist nun mal so das wir als muslime öfters Reue machen müssen für sachen die nicht halal sind,jetzt verstanden ??

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    im bezug auf was?

rapmusik wo über swchlampen und drogen gesungen wird, verboten und schlecht da brauchst du keine hadithe oder sure.
    Achso, es ist einfach selbstverständlich, dass das verboten ist?
    Nee, da hätt ich gern was Konkreteres, sei es nur sowas wie "Keine üble Nachrede über deinen Nächsten" oder sowas in der Art.

Gott
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen

es ist nun mal so das wir als muslime öfters Reue machen müssen für sachen die nicht halal sind,jetzt verstanden ??

Nein ich verstehe nicht wie man für Musik um Vergebung bitten muss...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Achso, es ist einfach selbstverständlich, dass das verboten ist?
    Nee, da hätt ich gern was Konkreteres, sei es nur sowas wie "Keine üble Nachrede über deinen Nächsten" oder sowas in der Art.
    hehe meinst du das ernst, es geht hier doch um rap musik von diesen ghetto rappern, und solche musik ist verboten im islam wo schlimmer wörter benutzt werden oder andere schlecht gemacht werden.

wen du was über musik im islam wissen willst schaue hier nach.

Musik ist nicht verboten

[quote=Bambi;1682119]Achso, es ist einfach selbstverständlich, dass das verboten ist?
    Nee, da hätt ich gern was Konkreteres, sei es nur sowas wie
    "Keine üble Nachrede über deinen Nächsten" oder sowas in der Art.

das ist doch selbstverständlich oder nicht?

El Hefe
    wenn gott so perfekt ist,wieso erschafft er dann so viel unvollkommenes?wieso all dieser schmerz,all diese probleme,hürden und unruhen im leben?wieso uns unvollkommen erschaffen?war ihm langweilig?für was braucht er uns?

wieso müssen unschuldige wesen wie babies an krankheiten/herzfehlern leiden und oft nach ihrer geburt sterben?die rache auf was ist das?was ist der plan dahinter?

gott will,dass jeder ihm folgt und gutes tut..und wenn nicht erfährt man ewige verdammnis?was sagt dies über seinen charakter aus?ist er vielleicht ein tyrann?
    er ist allmächtig,wieso fügt er nicht gleich alles nach seinem willen und macht uns alle gleich gehorsam/zu marionetten?braucht er unterhaltung?

wieso musst du dir den weg in das paradies verdienen?
    wenn er ein gott ist der dich so fest liebt,hätte er dir ja dieses leben ersparen können-->dich gleich im paradies erschaffen und dir alle lektion und alle liebe direkt dort gegeben

was bringt uns die hölle?die hölle soll ja lehrcharakter haben.wir sollen ja eine lehre aus unseren taten ziehen...doch was bringt uns die lehre wenn wir in ewigkeit dort sind?ist es nicht eine blinde bestrafung?und andere können ja auch nicht aus unseren fehlern lernen (wenn wir bereits in der hölle sind),weil wir ihnen nicht sagen können dass die hölle auf sie wartet/und sie nicht 100% wissen können,dass es die hölle gibt...

...sie müssen sich also auf die prophezeihungen verlassen...doch wer sagt,dass die religion die richtige ist...erheben denn nicht alle religionen absoluten wahrheitsanspruch?hat denn nicht jede religion ihre wunder?sind diese denn alle falsch?

..kann gott perfekt und allwissend sein?wusste er denn,dass adam in den apfel beissen würde?ist demfall nicht er am sündenfall schuld,wenn es doch auch er ist,der alles geschehene lenkt?

zum shajtan...gott hat doch alles erschaffen ,ist allmächtig und lenkt alles...wieso lässt er den teufel zu?wieso konnte er die existenz des teufels nicht verhindern,wenn er doch scho schädlich ist?...er ist ja allmächtig und lenkt alles...demnach verhält es sich ja wie beim sündenfall...auch gott ist doch demnach für den teufel verantwortlich?

wieso sollte man so einem gott trauen?wenn er nicht perfekt ist,wieso soll sein ach so heiliges wort es denn sein?

wenn ausserehelicher sex schlecht ist,wieso lässt gott die völker denen die schrift nicht bekannt ist uneingeschränkten sex haben?hätte er diese,falls das denn so sei,also weniger lieb als uns/wünscht er ihnen sünde?

fragen um fragen und ich hab so viele mehr...nur noch etwas:

die wahrheit steckt in keinem buch und kam und kommt auch nicht aus dem munde eines anderen wesens...sie steckt in unseren herzen,in jedem einzelnen von uns.jeder muss die wahrheit selber und für sich entdecken.

Bushido, Eko, Farid Bang, etc. sind doch keine Moslems, sowie die sich benehmen°
    Doch sie sind, sie haben noch keine Sünde begangen welche sie aus dem Glauben ausschliessen würde.

Bambi,wir haben doch alle unsere schwächen.
    Ich z.b weiß das Musik so ne sache im Islam ist aber manchmal ist man eben schwach und kann nicht ganz ohne,dafür bitte ich auch immer Allah um verzeihung. Trotzdem weiß Gott was im Herzen eines Menschen ist und das ist die hauptsache.
    OMG
    Es ist irgendwie peinlich sowas von einer erwachsenden Frau zu lesen.

ich meinte eben allgemein aber klar,höre mir nicht so fekal texte an
    Dafür, dass du Fekaltexte bei Liedern ablehnst, teilst du hier im BF aber ordentlich aus was Beleidigungen angeht

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    im bezug auf was?

rapmusik wo über swchlampen und drogen gesungen wird, verboten und schlecht da brauchst du keine hadithe oder sure.
    Sie sind heute Realität, im 21. Jahrhundert. Als der Koran entstand gab es noch keinen Bushido, keine Schlampen und keine hoch und runter springenden Autos in Bling-Bling-Videos. Logisch, dass das im Koran also nicht thematisiert wird. Vielleicht ein kleiner ... Hinweis (??) darauf, dass die heiligen Bücher "überholt" sind??!!

Wie geht das? "Öfter Reue machen"? Ich kenn "öfters Liebe machen". Aber Reue??

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    OMG
    Es ist irgendwie peinlich sowas von einer erwachsenden Frau zu lesen.

Dafür, dass du Fekaltexte bei Liedern ablehnst, teilst du hier im BF aber ordentlich aus was Beleidigungen angeht

Sie sind heute Realität, im 21. Jahrhundert. Als der Koran entstand gab es noch keinen Bushido, keine Schlampen und keine hoch und runter springenden Autos in Bling-Bling-Videos. Logisch, dass das im Koran also nicht thematisiert wird. Vielleicht ein kleiner ... Hinweis (??) darauf, dass die heiligen Bücher "überholt" sind??!!

Wie geht das? "Öfter Reue machen"? Ich kenn "öfters Liebe machen". Aber Reue??

hahahaha nale dafür liebe ich dich xd hahahahaha