BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Was meint ihr hierzu? (Moslem kritisiert Deutschrapper)

Erstellt von Bambi, 14.03.2010, 17:18 Uhr · 70 Antworten · 4.791 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    OMG
    Es ist irgendwie peinlich sowas von einer erwachsenden Frau zu lesen.



    Dafür, dass du Fekaltexte bei Liedern ablehnst, teilst du hier im BF aber ordentlich aus was Beleidigungen angeht



    Sie sind heute Realität, im 21. Jahrhundert. Als der Koran entstand gab es noch keinen Bushido, keine Schlampen und keine hoch und runter springenden Autos in Bling-Bling-Videos. Logisch, dass das im Koran also nicht thematisiert wird. Vielleicht ein kleiner ... Hinweis (??) darauf, dass die heiligen Bücher "überholt" sind??!!



    Wie geht das? "Öfter Reue machen"? Ich kenn "öfters Liebe machen". Aber Reue??
    1.wen's für dich peinlich ist,ist es nicht FÜR MICH !!!

    2.ja ja bla bla wie immer

    3. ja das kennen wohl alle LIEBE machen, aber den Gott zu danken oder an IHN zu denken das er euch NORMAL erschaffen hat,nix da !!

  2. #52
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    1.wen's für dich peinlich ist,ist es nicht FÜR MICH !!!

    2.ja ja bla bla wie immer

    3. ja das kennen wohl alle LIEBE machen, aber den Gott zu danken oder an IHN zu denken das er euch NORMAL erschaffen hat,nix da !!
    zu 3: Sie will damit nur aussagen, dass "Reue machen" grammatisch gesehen keinen Sinn ergibt. Bereuen kann man hingegen schon. Oder Reue zeigen.

  3. #53

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    zu 3: Sie will damit nur aussagen, dass "Reue machen" grammatisch gesehen keinen Sinn ergibt. Bereuen kann man hingegen schon. Oder Reue zeigen.
    NEIN,bei uns muss man Reue machen !

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    NEIN,bei uns muss man Reue machen !
    Das ergibt grammatisch trotzdem keinen Sinn! Mag ja sein, dass es in ner anderen Sprache so geht, im Deutschen definitiv NICHT!

  5. #55
    vincent vega
    wer ist bushido?

  6. #56

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Man muss vorsichtig mit den Ahadithen und Sunnah sein, es gibt viele wiedersprüche und solche sachen die erfunden worden sind. Im Kuran steht niergends das es Stimmt, Kuran ist die einzige sichere Quelle für uns Menschen.

  7. #57
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Bushido, Eko, Farid Bang, etc. sind doch keine Moslems, sowie die sich benehmen°
    DAs sind diese stolzen Scheinmoslems. DIe wissen doch gar nicht was es heisst Moslem zu sein. Die gehen auf Partys lasen sich von jeder Biatch begrabschen legen jedes Wochenende ne andere flach Und dann noch zu sagen stolzer Moslem

  8. #58

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ergibt grammatisch trotzdem keinen Sinn! Mag ja sein, dass es in ner anderen Sprache so geht, im Deutschen definitiv NICHT!
    ah komm,die sucht nur nach Fehlern damit sie hier ne Show abziehen kann
    Warum hat sich bist jetzt keiner gemeldet,weil es einfach nur banal ist und ausserdem sind wir nicht im Deutschunterricht gerade, wo ich bei jeder kake aufpassen muss
    In anderen Sprache kann man es sagen von daher WHO CARE's

  9. #59
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ja ich bin halt ein Grammatiknazi

  10. #60

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ergibt grammatisch trotzdem keinen Sinn! Mag ja sein, dass es in ner anderen Sprache so geht, im Deutschen definitiv NICHT!
    Heisst es nicht, grammatikalisch??

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die Deutschrapper?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 19:31
  2. Was meint ihr?
    Von Methos im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 19:49
  3. balkanesen als deutschrapper
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 18:27
  4. was meint ihr ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 09:43