BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Was meint ihr hierzu? (Moslem kritisiert Deutschrapper)

Erstellt von Bambi, 14.03.2010, 17:18 Uhr · 70 Antworten · 4.779 Aufrufe

  1. #61
    vincent vega
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja ich bin halt ein Grammatiknazi
    grammatiknazi?

  2. #62
    El Hefe
    btw:
    kann mir jemand meine fragen auf seite 5 beantworten oder soll ich lieber einen neuen thread starten?

  3. #63
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Ich finde man sollte Musik und Religion voneinander trennen.

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen



    Sie sind heute Realität, im 21. Jahrhundert. Als der Koran entstand gab es noch keinen Bushido, keine Schlampen und keine hoch und runter springenden Autos in Bling-Bling-Videos. Logisch, dass das im Koran also nicht thematisiert wird. Vielleicht ein kleiner ... Hinweis (??) darauf, dass die heiligen Bücher "überholt" sind??!!


    ne es gaht darum das in texten von bushido un co. andere menschen beleidigt werden und allein daher ist es falsch.

    damit du einen besseren überblick hast über islam und musik kannst du mal hier auf die seite schauen, grundsätzlich ist musik nicht verboten aber wen man sie negativ nutz oder missbarucht dann schon.

    Musik ist nicht verboten

  5. #65
    All Eyez on Me
    Grad weil Bubu und Konsorten Moslems wären

  6. #66
    phαηtom
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte Musik und Religion voneinander trennen.
    und von menschen, noch besser..

  7. #67
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    ah komm,die sucht nur nach Fehlern damit sie hier ne Show abziehen kann
    Warum hat sich bist jetzt keiner gemeldet,weil es einfach nur banal ist und ausserdem sind wir nicht im Deutschunterricht gerade, wo ich bei jeder kake aufpassen muss
    In anderen Sprache kann man es sagen von daher WHO CARE's
    Na Mäuschen, da brauchst du doch nicht direkt die Drama-Queen raushängen zu lassen. Ein einfaches "Sorry, mehr ist bei mir in Deutsch nicht drin" hätte mich ausreichend aufgeklärt über dieses sprachliche Missverständnis. BTW: nichts liegt mir ferner als eine Show zu veranstalten, vor allem wenn du dabei eine Rolle spielen solltest

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ne es gaht darum das in texten von bushido un co. andere menschen beleidigt werden und allein daher ist es falsch.

    damit du einen besseren überblick hast über islam und musik kannst du mal hier auf die seite schauen, grundsätzlich ist musik nicht verboten aber wen man sie negativ nutz oder missbarucht dann schon.

    Musik ist nicht verboten
    Naja, liegt das nicht im "Auge des Betrachters"? Nicht das ich Bushido & Co. oder ihre Musik toll finden würde, aber Musik ist heutzutage nicht selten ein "Spiegel der Gesellschaft", in der sie entsteht. Da werden Dinge verarbeitet, thematisiert, usw., die die Menschen nun mal bewegen (sonst wäre die Mucke ja auch nicht so erfolgreich; zumal dies nicht nur den Bereich Hip Hop, Deutschrap oder so betrifft, sondern durchweg für jede Musikrichtung gilt). Zugegeben: die sprachlichen Mittel sind teilweise ... befremdlich... jedoch auch Ausdruck einer Generation, die diese Sprache verstehen (weil nicht selten selbst praktiziert).

    Insofern ist es nicht ein wenig ... verbohrt, sich an Maßgaben eines veralteten Jahrtausends zu halten?

    BTW: Ich habe nie bezweifelt, dass Musik generell im Islam verboten wäre. Das wäre dann doch zu weltfremd.

  8. #68

    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    3
    NAja ich persönlich finde das nicht toll

  9. #69
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Naja, liegt das nicht im "Auge des Betrachters"? Nicht das ich Bushido & Co. oder ihre Musik toll finden würde, aber Musik ist heutzutage nicht selten ein "Spiegel der Gesellschaft", in der sie entsteht. Da werden Dinge verarbeitet, thematisiert, usw., die die Menschen nun mal bewegen (sonst wäre die Mucke ja auch nicht so erfolgreich; zumal dies nicht nur den Bereich Hip Hop, Deutschrap oder so betrifft, sondern durchweg für jede Musikrichtung gilt). Zugegeben: die sprachlichen Mittel sind teilweise ... befremdlich... jedoch auch Ausdruck einer Generation, die diese Sprache verstehen (weil nicht selten selbst praktiziert).

    Insofern ist es nicht ein wenig ... verbohrt, sich an Maßgaben eines veralteten Jahrtausends zu halten?

    BTW: Ich habe nie bezweifelt, dass Musik generell im Islam verboten wäre. Das wäre dann doch zu weltfremd.


    ich wollte dir damit nur zeigen wie es aus islamischer sicht ist und wieso diese musik nicht vereinbar mit dem islam ist, ich selber höre auch musik (aber kein bushido-schrott) aber dafür jugo-mucke.

  10. #70
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    An Hunde wie Fan Noli, Styria oder auch Bambi, die meinen, dass die Frau im Islam schlimmer als ein Wachhund oder ein Sklave behandelt wird:

    Dieser Sektenanhänger behauptet mit allem Ernst, dass die armen Männer von den Frauen in Miniröcken verführt und angestiftet wurden, wenn sie vegewaltigt worden sind.

    Und jetzt beschwert ihr euch, wenn wir nicht mehr tolerant sind zu eurer Intoleranz?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die Deutschrapper?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 19:31
  2. Was meint ihr?
    Von Methos im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 19:49
  3. balkanesen als deutschrapper
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 18:27
  4. was meint ihr ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 09:43