BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"

Erstellt von Karim-Benzema, 02.11.2009, 17:16 Uhr · 25 Antworten · 3.521 Aufrufe

  1. #21
    ardi-
    pff
    gerade die griechen behaupten sowas

    DIE GRIECHEN haha,

    naja, was kann man schon sagen? albaner beanspruchen çameria, ist doch klar das die griechen nicht gerade freude an albanien haben.

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Das ist aber vollkommen falsch, es gab auch damals schon orthodoxe Albaner, die Arvaniten bzw. Soulioten sind nicht nur durch die Religion griechisch geworden.

    die haben auf der Seite der Griechen gekämpft was nicht heißt dass sie Griechen waren Bzw geworden.

  3. #23
    benutzer1
    ti njeher vete njerin tend pse po mendon qe jon shqiptart me fejen islame arabe e tani fol per grek, i pari per ket pun esht ky kastraveci e kakaleci ardi.

  4. #24
    Shan De Lin
    mir doch scheissegal was ein paar griechische forumsdeppen hier über uns sagen So leute die meinen arvaniten wären griechen und aber gleichzeitig aravanitische musik in albanischer sprache posten sind sowieso nicht ernst zu nehmen

  5. #25
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    pff
    gerade die griechen behaupten sowas

    DIE GRIECHEN haha,

    naja, was kann man schon sagen? albaner beanspruchen çameria, ist doch klar das die griechen nicht gerade freude an albanien haben.






  6. #26

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    pff
    gerade die griechen behaupten sowas

    DIE GRIECHEN haha,

    naja, was kann man schon sagen?
    albaner beanspruchen çameria, ist doch klar das die griechen nicht gerade freude an albanien haben.
    schön zu lesen, daß solche Inhalte hier einen sehr nährhaften Boden gefunden haben, so daß viele in diesem Geiste ausgebildet werden können, schrittweise und geduldet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Die "Türken" sind an allem Schuld?!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:09
  3. Putin: "Jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun"
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:28
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07