BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Meinungen von Deutschen über Einwanderer

Erstellt von Südslawe, 03.09.2007, 23:41 Uhr · 29 Antworten · 1.608 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Soll er das mal einem Jugo oder Türken ins Gesicht sagen , wenn sie so zu ihrer Sache stehen.
    Der zeigt ihm gleich was Gewalt ist.

  2. #12
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Soll er das mal einem Jugo oder Türken ins Gesicht sagen , wenn sie so zu ihrer Sache stehen.
    Der zeigt ihm gleich was Gewalt ist.
    Eben, gegen solche Affen müssen wir radikal vorgehen, unsere türkischen und russischen Freunde werden uns Jugoslawen dabei zu Seite stehen.

  3. #13

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Eben, gegen solche Affen müssen wir radikal vorgehen, unsere türkischen und russischen Freunde werden uns Jugoslawen dabei zu Seite stehen.

    du labberst mal wieder shit genau wegen dieser gewalt steigt die zahl dieser idioten

  4. #14

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    dieser klempo im video sieht gar nicht deutsch aus sondern wie ein russe

  5. #15
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Naja viele dumme Aussagen obwohl auch einige Zitate drin sind die absolut stimmen.

    Beispiel:

    1.Mitläufer bez. Kommerzkacke wie Labelkleider, Konsum etc stimmt ja schon

    2.Patritismus vs Materialismus

    Sind wir doch mal ehrlich die meinsten jungen Diasporas sind einfach kleine Nummern die sich durch "Statussymbole" aufwerten wollen,hier in CH D + A zeigen Sie den Patritismus gegenüber Ihr Heimatland.

    Selbst oft erlebt :

    Diaspora Leute die mit Ihren fetten Wagen nach Kroatien kommen und unten alles negativ beurteilen, alles sei ja so scheisse in Kroatien:

    Frage:

    Was macht Ihr dann dort überhaupt Ferien



    Hier im Forum wimmelt ja nur so von solchen Typen, ausser Dobojlija hehe, ein wahrer Bosnier

    Der Rest

  6. #16
    Lucky Luke

    Ausrufezeichen

    Deutschland braucht keine Deutsche. Die können gerne alle nach Österreich oder Schweiz gehen.

  7. #17
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht keine Deutsche. Die können gerne alle nach Österreich oder Schweiz gehen.
    Sind das dann auch laut diesem Penner Verräter?

  8. #18
    bosmix
    die deutsche identität in deutschland vor 45 wird nie wieder so sein,weil nazi-deutschland durch den 2WK alles verloren hat.

    europa gehört jetzt deutschland, und nicht umgekehrt,vieleicht wenn in sommer wenn deutschland gut fussball spielt bei der em oder wm dann kommt dieser nationalstolz wieder,wie die neo-nazis es gerne hätten, aber die betonnung liegt nur in sommer und wenn sie gut fussball spielen bei einer wm oder em.

    die neo-nazis wollen doch nur das die "deutschen" 365 tage im jahr immer voller stolz die landesflagge zeigen,aber nach den verlorenen 2.WK wird deutschland niewieder so ein nationalstolz haben können wie vor 45 oder in den 20ern.

  9. #19
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Deutschland braucht keine Deutsche. Die können gerne alle nach Österreich oder Schweiz gehen.
    Wir wollen eure Pifken nicht.

  10. #20
    r4k!
    Naja was soll man gegen solche Assi-Ausländer denn machen?
    Die voll mit Ohrringen,Haarfarben etc etc sind. Die dich einfach auf der Straße anmachen weil du in sein Winkel guckst? Gegen solche bin ich auch. Und die meisten von diesen Assis sind auch in Sonder bzw Hauptschulen...Hab hier genug Erfahrung gemacht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über ChemTrails und den deutschen Rechtsstaat
    Von ökörtilos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 21:12
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:02
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:10
  4. Islamkonferenz: „Halbmond über deutschen Dächern“
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:29