BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Meinungen von Deutschen über Einwanderer

Erstellt von Südslawe, 03.09.2007, 23:41 Uhr · 29 Antworten · 1.609 Aufrufe

  1. #21
    bosmix



    sehr lustig!!!!

  2. #22
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Wir wollen eure Pifken nicht.
    Deren Heimat liegt im Lande ihres Führers > also Austria.

  3. #23

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    Naja was soll man gegen solche Assi-Ausländer denn machen?
    Die voll mit Ohrringen,Haarfarben etc etc sind. Die dich einfach auf der Straße anmachen weil du in sein Winkel guckst? Gegen solche bin ich auch. Und die meisten von diesen Assis sind auch in Sonder bzw Hauptschulen...Hab hier genug Erfahrung gemacht
    genau der gleiche dreck wie neonazis.
    aber die typen auf dem video haben nicht solche ausländern gemeint sondern sie meinten JEDEN ausländern.
    kinder halt wissen nichtmal was krieg es wird auch für sie mal die zeit kommen dann werden sie sehen das man mehr auf sich und seine famile schauen soll als auf sein land.

  4. #24
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die haben nicht nachgedacht als sie das Video gemacht haben.

    Alles rechte Propaganda.

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    die deutsche identität in deutschland vor 45 wird nie wieder so sein,weil nazi-deutschland durch den 2WK alles verloren hat.

    europa gehört jetzt deutschland, und nicht umgekehrt,vieleicht wenn in sommer wenn deutschland gut fussball spielt bei der em oder wm dann kommt dieser nationalstolz wieder,wie die neo-nazis es gerne hätten, aber die betonnung liegt nur in sommer und wenn sie gut fussball spielen bei einer wm oder em.

    die neo-nazis wollen doch nur das die "deutschen" 365 tage im jahr immer voller stolz die landesflagge zeigen,aber nach den verlorenen 2.WK wird deutschland niewieder so ein nationalstolz haben können wie vor 45 oder in den 20ern.
    du meinst, dass die deutschen zu nazis werden, wenn die nationalelf gut spielt??

  6. #26
    Arvanitis
    die typen haben auf jedenfall recht in dem sie sagen das die meißten der Ausländer einfach nur seelenlose Konsumenten sind die ein scheiß über ihr land wissen.

    Der Rest ist überzogen!
    Das sind bestimmt Ossis die noch nie ein Ausländer gesehen haben!

  7. #27
    pqrs
    Ihr kennt wohl alle den Hardcore-Türken Alphajacke noch nicht.. ist eher an ihn gerichtet.

  8. #28
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Naja, diese dummen Kinder haben es halt schlecht ausgedrückt, weil es so aussieht als ob sie jeden Ausländer ansprechen.

    Wir dürfen aber auch nicht vergessen dass es genug Deutsche gibt die in Ordnung sind und mit uns Ausländern zusammen leben wollen.
    Die schämen sich sicher selber für solche Idioten.

    Auch wenn die Ersteller Slowenen wären und in Slowenien gegen nicht Slowenen hetzen würde es mich auch stören.

  9. #29
    Arvanitis
    ich hab nichts gegen deutsche und die meißten sind auch nicht rechts und haben nichts gegen Ausländer. Die meißten meinen nur das kriminelle ausländer abgeschoben werden sollen. und das ist ganz normal. kriminelle gäste möchte ja wohl jeder aus seiner heimat haben.

    mir sind deutsche die zum deutsch-sein und zu deutschland stehen ehrlich gesagt lieber (obwohl ich kaum was mit welchen zu tun habe) als diese armseligen deutschen die ein auf kanake machen und versuchen mit akzent zu sprechen und so.

  10. #30
    hahar
    muhahha


    aber alle achtung!! die jungs haben den weg vom bauernhof ins web geschafft...........................ist evolution nicht was schönes

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über ChemTrails und den deutschen Rechtsstaat
    Von ökörtilos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 21:12
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:02
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:10
  4. Islamkonferenz: „Halbmond über deutschen Dächern“
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:29