| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Religion und Soziales Alles über die verschiedenen Religione am Balkan. |
![]() |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 46 Danke für 41 Beiträge
Images: 162
Land:
![]() |
Die gebildeten Türken in Deutschland, haben ähnliche Vorstellungen wie Deutsche und 80% / 90% halten die Deutschen für tolerant.
Leider bringt der Rest der ungebildeten (inklusive Deutscher Ungebildeter) extreme Tendenzen, in das friedliche Zusammen leben. Die Studie ermittelte zudem, dass 80 Prozent der Befragten ihre deutsche Arbeitsumgebung für tolerant und verständnisvoll halten, die deutschen Behörden schätzen sogar 90 Prozent so ein. Türken mit Hauptschulabschluss sind wesentlich weniger integrationsbereit als junge Türken mit Abitur, berichtet das Magazin "Focus" aus einer noch unveröffentlichte Studie der Universität Bonn. Für Türken mit Abitur ist es danach wie für Deutsche selbstverständlich, dass beide Partner arbeiten, gemeinsame Entscheidungen treffen, sich Haushaltspflichten und Erziehungsaufgaben teilen. Mit den traditionellen Vorstellungen ihrer Eltern können sie wenig anfangen. http://portal.1und1.de/de/themen/nac...0541ye0Gs.html |
|
Gesperrt
Land:
![]() |
Zitat:
Für Kurden, jesiden usw.. kann das wohl nicht gelten und ebenso nicht für Afrikaner. |
|
|
Gesperrt
Land:
![]() |
Zitat:
|
|
|
Balkaner
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
![]() |
Die Deutschen als Tolerant ich hab mal im Fernsehen eine Umfrage gelesen 90% der Europär finden das die Deutschen Unfreundlich sind sogar die Unfreundlichsten von ganz Europa.Meiner meinung nach sind die Deutschen auf der ganzen Welt die Unfreundlichsten.Die sollen Tolerant sein von wegen die Türken die das gesagt haben sind für mich verräter.Hey die Deutschen mögen uns doch gar nicht wieso müssen wir die denn mögen.Die sind immer bei allen was wir auch machen gegen uns ob bei Fußball oder EU Mitgliedschaft oder beim Singen ist egal was sind die immer gegen uns.
*Unnötige Beleidigung eines Volkes - In Zukunft bitte unterlassen, Albanesi. - Mare-Car* |
|
Balkaner
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Images: 8
![]() |
Zitat:
klar du bist ja der held der alles weis oder.... nicht alle menschen sind gleich und deshalb solltest du nicht deinen mund so voll nehmen, solche leute wie du sind s ja gerade die zu mehr hass beitragen aber in real hättest bestimmt nicht die eier so nen fuck zu labern...denkst bist jetzt der burner oder was? Bei den nicht mehr kindern kommst mit so nem scheis nicht weiter und mich hast schon ma angepisst so dass bestimmt ne weile dauern wird bis ich dich und deine meinung akzeptieren werd eierkopf!
Love me or hate me but don`t try to change me... **************************************** ** ....nada...niente...nista...kapiert?! **************************************** ** Es jedem Recht zu machen, ist ne Kunst die KEINER kann.... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|