BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Mekka und Medina zerstören!

Erstellt von adler-ks, 12.05.2012, 22:48 Uhr · 44 Antworten · 5.149 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja solch einer sollte eigentlich sofort verwiesen werden bei so einem scheiss, egal ob oberstleutnant oder sonstwas, das ist schon ein hartes stück was da "gelehrt" wird. ich hoffe es ist nur ein gerücht
    Mein Verweis auf den Rang sollte meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass diese Ränge so globale Planspiele und sogar Einsätze von Kernwaffen entwickeln und einfach so schulen können. Es ging nicht darum, ihn wegen dem Rang zu schonen oder sowas.

unmöglich Mekka und Medina ist zu empfindlich.

es gibt solche die sich keine Muslime wünschen, ok, stellt euch vor es gibt keine Muslime mehr, nur noch Christen und Juden da, dann bekriegen sich die Christen und Juden wieder, christliche Priester in Jerusalem fliehen nach Europa beleben das Christentum wieder und die Iraner bzw Schiiten zerstören Israel, Israel wird wieder aufgebaut dann zerstören es die Europäer, kein Ausgang für Israel, neuer Prophet? das war einmal.

wird nie passieren! saudi arabien und die usa sind best friends!!!

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    unmöglich Mekka und Medina ist zu empfindlich.

es gibt solche die sich keine Muslime wünschen, ok, stellt euch vor es gibt keine Muslime mehr, nur noch Christen und Juden da, dann bekriegen sich die Christen und Juden wieder, christliche Priester in Jerusalem fliehen nach Europa beleben das Christentum wieder und die Iraner bzw Schiiten zerstören Israel, Israel wird wieder aufgebaut dann zerstören es die Europäer, kein Ausgang für Israel.
    naja es ist ein Planspiel, da ist alles möglich ... der Angriff ist ja nicht erfolgt, es geht darum, dass es offenbar ohne geringste Kontrolle oder gar Kritik geschult werden konnte

Shan De Lin
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Mein Verweis auf den Rang sollte meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass diese Ränge so globale Planspiele und sogar Einsätze von Kernwaffen entwickeln und einfach so schulen können. Es ging nicht darum, ihn wegen dem Rang zu schonen oder sowas.
    das hab ich auch nicht behauptet dass du meintest ihn zu schonen, aber wie gesagt ist es schon ziemlich krank dass einer in der army einfach so sowas unterrichten kann, ohne von vorgesetzten oder ähnlichem irgendwie unterbunden zu werden oder ähnliche, wir sagen eh das gleiche.

Das ist purer Rassismus. Gleich vors Militärgericht stellen und wegen Volksverhetzung anklagen!

ich finds aber unglaublich ein Staat wie Amerika vollbewaffnet bis an die Zähne fürchtet sich vor Paar Männer mit Kalashnikov

naja wenn Mekka und Medina zerstört werden, wird auch Israel zerstört, das ist die einzige Möglichkeit die Masse der Araber nach Israel zu schicken.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen

die Amis als Maus darzustellen, ist mehr als übertrieben

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte