BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Mekka und Medina zerstören!

Erstellt von adler-ks, 12.05.2012, 22:48 Uhr · 44 Antworten · 5.151 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    wenn es dazu kommen sollte dann wundert es mich nicht.im koran steht es das es noch einige kriege geben wird.


    Dafür muss man jetzt kein Prophet sein...

  2. #32
    Daddy
    eine gezielte zerstörung der islamischen heiligtümer von seiten der hegemonialmächte hätte weitreichende konsequenzen, sowhl gesellschaftlicher als auch wirtschaftlicher natur. auf politischer ebene wäre es eine katastrophe, bedingt durch komplexe verflechtungen in sachen wirtschaft, kultur, menschlicher ebene.
    wollen wir hoffen dass es beim virtuellen säbelrasseln einiger minderbemittelter, die-wahrheit-gepachtet-habender runkelrüben bleibt.

    außerdem hab ich keine lust auf durchgeknallte musels, die eine spur der verwüstung zurücklassen, in meinem beschaulich friedlichen viertel.

    dadi.

  3. #33
    Daddy
    und ob mir scheiß langweilig ist.

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Was ich so erschreckend finde ist die tatsache das sich keiner beschwert hat über diesen inhalt vom kurs. Zeigt ja nur finde ich, dass die kursteilnehmer anscheinend von der idee nicht abgeneigt waren! Das gibt einem schon zu denken wenn angehörige der stärksten militärmacht sowas lehren.
    In den USA gibt es eine Berufsarmee, die Soldaten gehen da freiwillig für Sold hin wohl wissend, dass sie Interessen ihres Landes durchsetzen sollen, welche auch immer das auch sind. Deshalb denke ich ist jedes Planspiel ok für die, möglicherweise würden sie auch nicht aufmucken wenn man Angriffe auf Kanada durchspielen würde, wer weiß

  5. #35

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen


    Dafür muss man jetzt kein Prophet sein...

  6. #36

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    die unterschätzen meiner meinung nach die Araber :terror:

  7. #37
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    die unterschätzen meiner meinung nach die Araber :terror:
    Das ist eine Angelegenheit aller Muslime und nicht nur die der Araber .

  8. #38

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    die unterschätzen meiner meinung nach die Araber :terror:
    Eher umgekehrt die Araber überschätzen sich, sieht man ja am Nahostkonflikt, da schafft es Israel mit einer zahlenmäßig viel kleineren Armee gegen jede arabische Armee der Welt zu bestehen, also warum sollte dann die stärkste Armee der Welt sich von den Armeen der arabischen Länder fürchten?

  9. #39

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nie im leben das würde Weltkrieg heißen .
    Da gibts keinen Weltkrieg... das ssind fanatische Idioten... denke nicht das dies Ansatzweise die westliche Welt/Bevölkerung so akzeptieren/mitmachen würde.

    Das sind bekloppte Rechte wie der KKK usw. ... leider gibts da eben doch einige...

  10. #40

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    wenn es dazu kommen sollte dann wundert es mich nicht.im koran steht es das es noch einige kriege geben wird.
    1. In dieser Zeit war es echt kein Kunstwerk einen Krieg zu prophezeien.

    2. Noch ein Grund so einem Buch nicht zu glauben... wer an kommende Kriege glaubt rüstet sich auf, wer sich aufrüstet macht einen Krieg um so wahrscheinlicher, provoziert ihn ja sogar... Kriege sind nichts unvermeidbares, so möchtegern Vorhersagen vom 3. Weltkrieg etc. gehören aber bestimmt nicht zu den Entwicklungen und Vorkehrungsmaßnahmen welche Kriege verhindern.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die BF Vereinigung: BiH zerstören!
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 03:08
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 00:58
  3. Medina Gariges najbolja u Fesu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:30
  4. Mekka und Medina wegbomben
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:42
  5. Atombomben Auf Mekka Und Medina
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:59