BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wenn Menschen, die am Boden liegen, weiter getreten werden..

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 08.07.2006, 16:20 Uhr · 6 Antworten · 1.395 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Wenn Menschen, die am Boden liegen, weiter getreten werden..

    Einfach nur peinlich und durch nichts zu entschuldigen: Rumänische Waisenkinder als Zielscheibe des Ehemannes der englischen Queen

    http://www.faventia.de/nachrichten/p...fur-arger/134/

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988


    Der Trottel beleidigte sogar ganz genau Alle Waisenkinder im Ostblock und nicht nur in Rumänien.

    08. Juli 2006 Druckversion | Versenden | Leserbrief
    ----

    ROYAL-ÄRGER

    Philips fieser Scherz über Waisenkinder

    Prinz Philip hat sich mal wieder ordentlich Ärger eingebrockt. Der Ehemann der britischen Königin Elizabeth II. erlaubte sich einen politisch völlig unkorrekten Scherz über rumänische Waisenkinder.

    London - Er kann sein Lästermaul einfach nicht halten. Prinz Philip ist immer wieder für eine verbale Entgleisung gut. Die jüngste rutschte ihm bei einem Empfang in Edinburgh raus: Dort äußerte sich der 85-Jährige verwundert darüber, wie viele Waisenhäuser es in dem osteuropäischen Land gebe. "Man hat den Eindruck, dass sie dort nur brüten, um die Kinder in die Waisenhäuser zu bringen", sagte Prinz Philip einem Bericht der Zeitung "The Sun" zufolge.

    Wegen ähnlicher undiplomatischer Bemerkungen hat sich der Mann der Queen den Spitznamen "Prinz Fettnapf" eingehandelt.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,425714,00.html

  3. #3
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Ich hoffe dass der alte Scheisser in seinem nächsten Leben im Leibe eines solchen Kindes erwacht.

  4. #4

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Wenn Menschen, die am Boden liegen, weiter getreten werd

    Zitat Zitat von Prediger
    Einfach nur peinlich und durch nichts zu entschuldigen: Rumänische Waisenkinder als Zielscheibe des Ehemannes der englischen Queen

    http://www.faventia.de/nachrichten/p...fur-arger/134/
    Scheisse halt was der sagt! Aber man muss bedenken das er 85 jahre ist und wie soll man sagen nicht mehr alle tassen im schrank hat.

  5. #5
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Der Prinzgemahl ist bekannt für seine asozialen Sprüche... Ist halt ein arroganter Aristokrat, der keien Ahnung hat vom Leben der normalen Leute.

  6. #6
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    Re: Wenn Menschen, die am Boden liegen, weiter getreten werd

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Prediger
    Einfach nur peinlich und durch nichts zu entschuldigen: Rumänische Waisenkinder als Zielscheibe des Ehemannes der englischen Queen

    http://www.faventia.de/nachrichten/p...fur-arger/134/
    Scheisse halt was der sagt! Aber man muss bedenken das er 85 jahre ist und wie soll man sagen nicht mehr alle tassen im schrank hat.
    Ich würde eher sagen, mit 85 Jahre weiss er nicht mehr wann er den Mund halten soll und wann nicht. Er sagt einfach alles was er denkt.

  7. #7

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Wenn "gläubige MEnschen" mit 85 Jahren immer noch nichts vom Leben begriffen haben .


    Der Gedanke allein schon ist erbärmlich..



    FReitag

Ähnliche Themen

  1. Kosovos Exporte liegen am Boden
    Von Novak im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 21:58
  2. Wenn Menschen glauben, sie seien König David
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 14:14
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:37
  4. Katholi hilft, wenn man nicht weiter weiss.
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 00:27
  5. Wenn Car Dusan weiter gelebt hätte,wäre Istanbul heute serbi
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:56