BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 229

Menschen töten Menschen

Erstellt von Arvanitis, 07.01.2010, 15:54 Uhr · 228 Antworten · 10.000 Aufrufe

  1. #1
    Arvanitis

    Menschen töten Menschen

    Nicht zu vergessen unsere tapferen Brüder im Irak, die trotz den Gewaltexzessen der Ungläubigen dem Land treu bleiben.

    "Ein Irak ohne Christen wird wie Afghanistan unter den Taliban sein" - Nachrichten welt_print - Politik - WELT ONLINE

  2. #2

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    "Ein Irak ohne Christen wird wie Afghanistan unter den Taliban sein" heißt die Überschrift, mach dich nicht lächerlich Arvaniti b.z.w. mach uns Griechen nicht lächerlich...

  3. #3
    Arvanitis
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    "Ein Irak ohne Christen wird wie Afghanistan unter den Taliban sein" heißt die Überschrift, mach dich nicht lächerlich Arvaniti b.z.w. mach uns Griechen nicht lächerlich...
    Macht ihr Griechen MICH bitte nicht lächerlich mit euren desinterresierten Getue!

  4. #4
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    was soll das?
    im irak sieht man, dass die mehrheit der opfer und vertriebenen muslime sind. daraus kann man schließen, dass es nicht religiös motiviert ist, auch wenn es in diesem fall so dargestellt wird und nahe liegend ist.

    ich weiß nicht, ob ihr es einfach nicht wisst, oder es euch egal ist, dass die mehrheit der moslems dagegen ist andersgläubige einfach so zu töten? genau so wie glaube ich die mehrheit der christen dagegen ist muslime zu töten.

    leider sind solche leute wie du lauter, bzw die die zum verständnis beitragen wollen sind leiser, aber kheir inshallah

  5. #5

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Macht ihr Griechen MICH bitte nicht lächerlich mit euren desinterresierten Getue!

    Ich hab hier mal einen Albaner gemeldet und er wurde verwarnt nur weil er die Überschrift geändert hat, genau das machst du auch gerade und es interessiert mich auch nicht ob du Grieche oder Afghane bist ...was soll der Scheiss?

  6. #6
    Baksuz
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen unsere tapferen Brüder im Irak, die trotz den Gewaltexzessen der Ungläubigen dem Land treu bleiben.

    "Ein Irak ohne Christen wird wie Afghanistan unter den Taliban sein" - Nachrichten welt_print - Politik - WELT ONLINE
    Aber die Millionen getöteten muslimischen Zivilisten erwähnst du nicht. Hauptsache man schreibt, "Muslime töten Christen".

  7. #7
    Arvanitis
    Die Moslems forden die Christen auf zum Islam zu konvertieren oder die Stadt zu verlassen. Sie greifen sie an ihren Feiertagen an und an ihren Gotteshäusern. Daher ist ihr vorgehen 100% religiös motiviert. Erzählt also nichts von politischen Motiven und so weiter.

  8. #8
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Aber die Millionen getöteten muslimischen Zivilisten erwähnst du nicht. Hauptsache man schreibt, "Muslime töten Christen".
    Ist die Sache der Amis nicht die der Christen.

  9. #9
    Arvanitis
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal einen Albaner gemeldet und er wurde verwarnt nur weil er die Überschrift geändert hat, genau das machst du auch gerade und es interessiert mich auch nicht ob du Grieche oder Afghane bist ...was soll der Scheiss?
    Dann meld mich doch du Opfer und laber mich nicht voll.

  10. #10
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Was mich mehr interessieren würde ist, wiviele tritte in die fresse, du so durchschnittlich am tag kassierst?

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Brust des Menschen
    Von Slavo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 07:40
  2. 7 000 000 000 Menschen!
    Von Dikefalos im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:55
  3. Attentäter töten mindestens 30 Menschen
    Von Darijo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:21
  4. "gute menschen, schlechte menschen"?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:00
  5. Unwetter über Deutschland töten drei Menschen
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:19