BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 229

Menschen töten Menschen

Erstellt von Arvanitis, 07.01.2010, 15:54 Uhr · 228 Antworten · 10.003 Aufrufe

  1. #101
    Bloody
    Einen anderen Fredtitel hättest du nicht auswählen können, wat ?

  2. #102
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Einen anderen Fredtitel hättest du nicht auswählen können, wat ?
    Nein der Titel ist korreckt im Gegensatz zu der Heidenpropaganda die hier von gewissen Leuten propagiert wird.
    Bekennde Moslems töten religiös motiviert praktizierende Christen.
    Der Threadtitel ist daher völlig in Ordnung.

  3. #103
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen unsere tapferen Brüder im Irak, die trotz den Gewaltexzessen der Ungläubigen dem Land treu bleiben.

    "Ein Irak ohne Christen wird wie Afghanistan unter den Taliban sein" - Nachrichten welt_print - Politik - WELT ONLINE
    Der Threadtitel ist sinnlos, hetzerisch und dumm.

    Genauso könnte nman über den Irak mit Fug und Recht sagen, daß dort Christen Moslems töten (oh ja, it´s a crusade!) und Moslems Moslems.

    Letztendlich töten dort Menschen Menschen.

  4. #104
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel ist sinnlos, hetzerisch und dumm.

    Genauso könnte nman über den Irak mit Fug und Recht sagen, daß dort Christen Moslems töten (oh ja, it´s a crusade!) und Moslems Moslems.

    Letztendlich töten dort Menschen Menschen.
    Nein eure Gutmenschen-Methoden fruchten hier nicht. Die Amis repräsentieren weder das Christentum, noch töten sie die Iraker aufgrund ihrer Religion. Andersrum ist alles so wie ich es bereits erwähnte.

  5. #105
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Lüge und die Verleumdung ist die meißtgenutzte Waffe der Ungläubigen, wie man auch hier wieder sieht. Diese Waffe trifft aber nur die Unwissenden. Drum seid weiter nervös, lügt weiter herum bringen wird es euch letzendlich nichts.
    Zur Trinität:
    Es ist mit wenigen Worten dermaßen leicht zu erklären dass ein Kindergartenschüler dies begreift.
    Jesus ist nicht Gott, er ist der Messias, der Auserwählte der im Namen Gottes auf die Erde kam um der Heuchelei der Juden ein Ende zu setzen. Deshalb ist Jesus heilig. Er hatt Gottes Wahrheit unmissverständlich auf die Erde gebracht und das neue Zeitalter gebracht, nur durch ihn kommt man zu Gott. Der heilige Geist bedeutet einfach das Gott allgegenwertig ist. Es gibt kein entrinnen und keine Heuchelei die er nicht bemerkt, denn er ist überall.
    Klar soweit ihr Irrgeleiteten?
    das ist aber was ganz andres als das was styria geschrieben hat.

  6. #106
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das ist aber was ganz andres als das was styria geschrieben hat.
    Nee ist so gut wie das selbe. Ist aber nicht meine Aufgabe, für fanatisch sperrende Menschen jetzt Romane zu erstellen. Wie gesagt alles ganz leicht und verständlich.

  7. #107
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel ist scheisse genauso wie der Threadersteller




    Das ist bis jetzt die bester Erklärung die ich je über die Trinitätslehre gekriegt hab und ich hab sehr viele leute gefragt

    Allerdings versteh ich dann nicht wieso jesus in der Bibel von seinem Vater spricht, und das in der dritten person wenn er doch selbst der vater ist. Ich mein ich bestehe ja auch aus körper und seele, aber spreche nicht in mehreren personen von mir.

    Es heisst ja z.b. : Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.

    Zu was für einem vater redet er denn da? Sagt er zu sich selber dass er vergeben soll?
    Die Frage ist gut, und ich glaube, daß es mit der Trinität auch nicht ganz so simpel ist. Jesus ist ja MENSCH- er bezeichnet sich selbst nie als Gott, soweit ich weiß, auch nicht als Gottes Sohn. Die Anrufung Gottes als "Vater" gibt es im alten Testament an mehreren Stellen.

  8. #108
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein eure Gutmenschen-Methoden fruchten hier nicht. Die Amis repräsentieren weder das Christentum, noch töten sie die Iraker aufgrund ihrer Religion. Andersrum ist alles so wie ich es bereits erwähnte.
    Das behauptest DU. Ich aber behaupte, daß jede Religion AUCH durch ihre fehlgeleiteten Mitglieder representiert wird. D.h. die Selbstmordattentäter und Fanatiker mit ihrer verqueren Korandeutung representieren den Islam genauso, wie Bush das Christentum (wenn er sich darauf beruht) und leider auch so armselige Gestalten wie du.

  9. #109
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein eure Gutmenschen-Methoden fruchten hier nicht. Die Amis repräsentieren weder das Christentum, noch töten sie die Iraker aufgrund ihrer Religion. Andersrum ist alles so wie ich es bereits erwähnte.
    schwachsinn, bush war hinterm öl her aber was glaubst du mit wessen hilfe er es geschafft hat?
    http://www.net-news-global.de/pdf/pa...missionare.pdf

    Amerikas heilige Krieger – Christliche Missionare im Irak deutsche

    Vielleicht repräsentieren sie nicht das christentum aber die verbreitung des christentums ist dort sehrwohl ein thema.

  10. #110
    Beogradjanin
    so auch wenn ich gekreuzigt werden sollte von meinen Serben die Dreinigkeitslehre ist im absolten Gegensatz zur Bibel.

    Jesus im Himmel Michael genannt der höchste aller Engel ist nicht Godfather himself das ist gotteslästerung doch wie konnte der christliche Glaube überleben ? indem er Aspekte anderer heidnischer Religionen übernahm weihnacht so eine sache das datum ist absolter schwachsinn das mehrgöttertum auch.

    gott der herr seine erste schöpfung der höchste engel jesus christus sein heiliger geist ist seine Kraft die alles erschaffen hat und nicht ein teil der trinität


    schönen abend noch

Ähnliche Themen

  1. Die Brust des Menschen
    Von Slavo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 07:40
  2. 7 000 000 000 Menschen!
    Von Dikefalos im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:55
  3. Attentäter töten mindestens 30 Menschen
    Von Darijo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:21
  4. "gute menschen, schlechte menschen"?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:00
  5. Unwetter über Deutschland töten drei Menschen
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:19