BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 229

Menschen töten Menschen

Erstellt von Arvanitis, 07.01.2010, 15:54 Uhr · 228 Antworten · 10.013 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Gehenna ist nicht Hölle

    Was ist Dzehenem dann ? :icon_smile:

  2. #132
    Beogradjanin
    Wenn du es ernst meinst können wir gerne darüber schreiben doch bezweifle ich es

  3. #133
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ok habe mir styrias quelle jetzt angesehen. Dies ist aber wohl die Sicht irgendeiner Kirche oder sie haben sich einfach falsch ausgedrückt. Die Bibel widerspricht dem. Jesus ist nicht Gott. Er wird Gottes Sohn oder der Menschen Sohn genannt. Gottes Representant auf Erden, dem man folgt um an Gott zu kommen.
    ja gut so hab ich das noch nie gehört, das klingt dann um einiges logischer. Aber was ist nun mit der trinität, da wird von der dreieingkeit gottes und jesus berichtet.

  4. #134
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja gut so hab ich das noch nie gehört, das klingt dann um einiges logischer. Aber was ist nun mit der trinität, da wird von der dreieingkeit gottes und jesus berichtet.

    Diese ist ein Irrlehre der großen Kirchen und steht mit keinem Wort in der Bibel.

  5. #135

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wenn du es ernst meinst können wir gerne darüber schreiben doch bezweifle ich es

    Nein ich verarsch dich, nicht hab gesehen dass du nicht auf Provokation aus bist. Würde mich freuen wenn du denn Unterschied zwischen Dzehenem und Hölle für dich erläuterst.

  6. #136
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Gehenna ist nicht Hölle
    doch in der bibel wird mit diesem wort auch ein strafort gemeint, wo nach dem weltende körper und seele bestraft werden.

    Damit ist auch eine art schlucht in judäa oder sowas gemeint irgendwas, keine ahnung, hab mal was drüber gelesen, aber es ist an manchen stellen, wie z.b. lukas evangelium auch die hölle gemeint.

  7. #137
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Diese ist ein Irrlehre der großen Kirchen und steht mit keinem Wort in der Bibel.
    ok kannst du mir sagen welche richtungen oder kirchen die trintitätslehre haben und welche nicht. Also ihr orthodoxen glaubt anscheinend nicht an die trinitätslehre.

  8. #138
    Apache
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja gut so hab ich das noch nie gehört, das klingt dann um einiges logischer. Aber was ist nun mit der trinität, da wird von der dreieingkeit gottes und jesus berichtet.
    liebe schan,
    jesus ist ein teil von gott.
    gott kann nicht vor die menschen treten.
    also erschien er in gestalt von jesus.
    das war sie leibhaftigkeit.
    solange jesus auf der erde, bei den menschen war, sprach er zu gott, wie zu seinem vater.
    jesus ist ein teil von gott.
    so wie deine seele ein teil von dir ist.

  9. #139
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    La ilahe illallah.. es gibt nur einen gott.

    ..
    seitwann so tief religiös :

  10. #140
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Nein ich verarsch dich, nicht hab gesehen dass du nicht auf Provokation aus bist. Würde mich freuen wenn du denn Unterschied zwischen Dzehenem und Hölle für dich erläuterst.

    Die Hölle in der Menschen geqält werden bis in alle Ewigkeit widerspricht einem Gütigen und liebenden Gott. Ich habe leider keine Zeit mehr, wir können aber gerne ein anderes Mal darüber schreiben. Was ich am Islam schätze ist das Einhalten des Korans dass leider in der katholischen, orthodoxen und evangelischen Kirche nicht der Fall ist.

Ähnliche Themen

  1. Die Brust des Menschen
    Von Slavo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 07:40
  2. 7 000 000 000 Menschen!
    Von Dikefalos im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:55
  3. Attentäter töten mindestens 30 Menschen
    Von Darijo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:21
  4. "gute menschen, schlechte menschen"?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:00
  5. Unwetter über Deutschland töten drei Menschen
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:19