BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 229

Menschen töten Menschen

Erstellt von Arvanitis, 07.01.2010, 15:54 Uhr · 228 Antworten · 10.031 Aufrufe

  1. #161
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dazu lade ich dich gerne ein, in unseren hauskreis, um gemeinsam aus der bibel zu lesen.
    jeden zweiten dienstag von 19:00 bis ca 22:00
    meistens ist auch unser pfarrer mit dabei.

    ferner lade ich den südslawen zu einem obdachlosen essen ein, welches wir 2x im jahr veranstalten.
    Wenns Kekse und heiße Schokolade gibt, komm ich evtl. vorbei.

  2. #162
    Apache
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wenns Kekse und heiße Schokolade gibt, komm ich evtl. vorbei.
    kommt immer auf die gastgeber an.
    bei uns gibt es kekse und schokolade, auch heisse.
    die milch ganz frisch, hol ich vom bauern.
    nur keinen alkohol.
    aber dann bist du auch mal als gastgeber dran.
    wechselt immer ab.

  3. #163
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Also ich kenn auch einige Irakische Christen, die von Irak abhauen mussten, sonst würde man sie töten. Im Írak werden die Christen verfolgt. Es ist Tatsache

  4. #164
    Kelebek
    Heult doch nicht rum, was auch immer die Muslime den Christen antun, nie werden sie das erreichen, was ihr den Muslimen angetan habt. 1995 mitten in Europa, alle schauen zu, wie die Muslime in Bosnien abgeschlachtet werden, die Ossis und Holländer saufen mit serbischen Cetniks den Sieg über den Islam. 250.000 Muslime werden binnen weniger Zeit abgeschlachtet. Fängt an, vor der eigenen Haustür zu kehren, das ist nur eins von vielen Beispielen.

  5. #165
    Apache
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Also ich kenn auch einige Irakische Christen, die von Irak abhauen mussten, sonst würde man sie töten. Im Írak werden die Christen verfolgt. Es ist Tatsache
    hör doch auf zu hetzen.
    weisst du, jeden samstag jagen die bayern fans andere fans und umgekehrt.
    ausserdem darst du nicht alles glauben, was man dir erzählt.
    menschen neigen dazu, zu übertreiben.
    meine frage ist immer:
    warst du dabei??
    oder hat man dir es erzählt??

  6. #166
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Allahu Akbar
    Alles wird wieder gut MEko

  7. #167
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    kommt immer auf die gastgeber an.
    bei uns gibt es kekse und schokolade, auch heisse.
    die milch ganz frisch, hol ich vom bauern.
    nur keinen alkohol.
    aber dann bist du auch mal als gastgeber dran.
    wechselt immer ab.
    bin ich auch eingeladen ??

  8. #168
    Apache
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bin ich auch eingeladen ??
    sehr gerne,
    darf ich dich vom bahnhof oder vom flugplatz abholen?
    mit dem auto ist es sehr weit von hamburg nach stuttgart.

  9. #169
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von sazan Beitrag anzeigen
    la ilahe illallah.. Es gibt nur einen gott.

    jesus ist ein prophet..

    Damit wäre alles geklärt, danke


    Das habe ich bisher von keinem christen gehört, nichtmal von meinem damaligen religionslehrer..
    jesus ist gottes sohn

  10. #170
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Laber keinen Bullshit, diese ganzen radikalen "frommen" Christen stehen hinter bush und finden den krieg richtig, denn er findet im namen gottes statt. Wenn ein soldat sagt: mein gott ist stärker als seiner deswegen werd ich ihn besiegen weil sein gott ein falscher gott ist, dann klingt das für mich nicht besser als wenn ein islamist sagt: die ganzen ungläubigen sind irregeleitet und verdienen es nicht anders.

    Bush missbraucht das Christentum genauso wie die ganzen radikalen oberhäupter den Islam im orient.

    du aber willst das nicht wahrhaben dass im Irak sehrwohl auch im namen des christentums einiges schiefläuft und nicht nur im namen des islam.
    bush ist einfach nur bullshit
    Bush hat mit Christentum nichts zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Die Brust des Menschen
    Von Slavo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 07:40
  2. 7 000 000 000 Menschen!
    Von Dikefalos im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:55
  3. Attentäter töten mindestens 30 Menschen
    Von Darijo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:21
  4. "gute menschen, schlechte menschen"?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:00
  5. Unwetter über Deutschland töten drei Menschen
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:19