BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 229

Menschen töten Menschen

Erstellt von Arvanitis, 07.01.2010, 15:54 Uhr · 228 Antworten · 10.022 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Christen töten Moslems - Moslems töten Christen ... Leider wird immer gemordet

  2. #182
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Was ist eigenltich mit dem UÇK-video passiert? Schon gefunden, oder suchst du noch?
    Momentan hab ich das volle Video nicht, aber auf YOUTUBE KANNST BILDER SEHEN. Alles sehr brutal er war 17demnach ein Kind. Kein Volljähriger. Er wollte nur Essen kaufen gehen nach der Schule
    Bitte nur Leute angucken die EXTREM viel Blut sehen können und eine ekelhafte brutale Kopfschusswunde sehen können.

    Ich gib dir auch net den ganzen Link, da ich solch brutale Sachen nicht reinstellen will. Aber wenn Youtube sowas duldet, kann ich es euch ja zeigen wo ihr es finden könnt.


    17 years old Serbian boy Dimitrije Popovic....auf youtube eingibst siehst es

  3. #183
    Apache
    Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Christen töten Moslems - Moslems töten Christen ... Leider wird immer gemordet
    ich halte diese aussagen für falsch

    richtig: Menschen töten Menschen
    und nehmen die bibel oder den koran als vorwand.

    es sind weder moslems, noch christen die töten.
    gläubige menschen töten nicht.

  4. #184
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ich halte diese aussagen für falsch

    richtig: Menschen töten Menschen
    und nehmen die bibel oder den koran als vorwand.

    es sind weder moslems, noch christen die töten.
    gläubige menschen töten nicht.
    Stimmt ist sogar besser formuliert, wollte eigentlich das sagen, was du aufgeschrieben hasst... hast mich belehrt ... danke...

  5. #185
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Jetzt hab ich Capo und Arabanesi zum Schweigen gebracht, da ich beiden den gewünschten Beweis und Material gezeigt hatte.

    zum Thema:

    ICH FINDE ES SCHRECKLICH DAS LEUTE ANDERE NUR WEGEN DER RELIGION TÖTEN.
    Wie kann man nur so verrückt sein?

  6. #186
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Capo und Arabanesi zum Schweigen gebracht, da ich beiden den gewünschten Beweis und Material gezeigt hatte.

    zum Thema:

    ICH FINDE ES SCHRECKLICH DAS LEUTE ANDERE NUR WEGEN DER RELIGION TÖTEN.
    Wie kann man nur so verrückt sein?
    Ich glaube das fängt, wenn gewisse Vorraussetzungen da sind (sprich Aufhetzung, Propaganda, etc.). Der Mensch lässt sich schnell beeinflussen/beirren.

    Aber solche Taten kann man einfach nicht rechtfertigen.

  7. #187
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also ich habe es so gelernt, das jesus gottes sohn ist, und der heilige geist der heilige geist, und gott ist gott,
    jesus starb für unsere sünden und so beten wir ihn an um uns für unsere sünden zu entschuldigen, (me naj fal mkatet tona) gott ist gott,

    über die trinität habe ich keinen albaner gehört reden
    Ja du bist ja auch Katholik oder.
    Ihr habt nicht diese Erklärung mit dem Brot backen, wie die Orthodoxe.

  8. #188
    Beogradjanin
    Geht der Austausch von Gedanken des gestrigen abends weiter ? ich wäre da

  9. #189

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen unsere tapferen Brüder im Irak, die trotz den Gewaltexzessen der Ungläubigen dem Land treu bleiben.

    "Ein Irak ohne Christen wird wie Afghanistan unter den Taliban sein" - Nachrichten welt_print - Politik - WELT ONLINE
    Dämonen

  10. #190

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal einen Albaner gemeldet und er wurde verwarnt nur weil er die Überschrift geändert hat, genau das machst du auch gerade und es interessiert mich auch nicht ob du Grieche oder Afghane bist ...was soll der Scheiss?
    Was bistn du fürn Grieche, du Assi?

Ähnliche Themen

  1. Die Brust des Menschen
    Von Slavo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 07:40
  2. 7 000 000 000 Menschen!
    Von Dikefalos im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:55
  3. Attentäter töten mindestens 30 Menschen
    Von Darijo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:21
  4. "gute menschen, schlechte menschen"?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:00
  5. Unwetter über Deutschland töten drei Menschen
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:19