BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229

Menschen töten Menschen

Erstellt von Arvanitis, 07.01.2010, 15:54 Uhr · 228 Antworten · 10.019 Aufrufe

  1. #21
    Arvanitis
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    den xriasese na kanis ti idies xazamares pou kanoun ke i alli....brauchst du nicht, hast es auch nicht nötig
    ti thelis akome more, mas ta prisis tora? tha mou pis tora ti tha grapso k ti oxi?

  2. #22
    Kelebek
    Euch dummen Analrittern geht es gar nicht darum, dass eure Glaubensleute verfolgt und getötet werden. Euch geht es darum euch wieder mit eurer Hetze zu ernähren und euren Hass auszuleben. Wieso heult ihr den Christen in buddhistischen und hinduistischen Ländern nicht nach? Wieso sorgt ihr euch nicht um die? Wieso schaut ihr nur auf die Christen in islamischen Ländern? Warum diese Desinteresse für die Christen in Nordkorea und Indien?

    Hindu-Fanatiker gehen immer brutaler gegen Christen vor - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

    Und Arvanitis redet von "Brüdern aus Ägypten" haha, das ich nich lache, was ist mit deinen Brüdern in Nordkorea oder Indien, du Trottel?

  3. #23
    Arvanitis
    Moslems, Buddhisten, Atheisten alles Ungläubige die die Christen verfolgen. Ich mach da kein Unterschied. Aber das Christentum wird man nie besiegen können. Da können die Ungläubigen machen was sie wollen.

  4. #24
    Kelebek
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Moslems, Buddhisten, Atheisten alles Ungläubige die die Christen verfolgen. Ich mach da kein Unterschied. Aber das Christentum wird man nie besiegen können. Da können die Ungläubigen machen was sie wollen.
    Das Christentum werden die Christen selber zum Untergang bringen, zeig mir fromme Christen heutzutage? Tu hier nicht einen auf orthodoxen Pastor oder sowas, du bist genauso desinteressiert am Christentum, zieh deine Show woanders ab. Keiner interessiert sich mehr für das Christentum als Christ, sieht man doch täglich überall. Die Christen werden alle zu Atheisten, weil sie süchtig werden von der Konsumgesellschaft, sie denken sie haben jetzt alles und werfen die Religion weg, weil sie denken, dass das nichts nützt.

    Seh es selber ein, es is einfach so und du weißt das auch, auch wenn du es jetzt leugnen wirst.

    Ihr seid alle Internetkreuzritter und im echten Leben geht ihr Sonntags zur Kirche, und in der Woche ist "Wer ist der Balkanforum-Christ des Tages" angesagt...und sonst macht ihr gar nichts im Namen des Christentums.

  5. #25
    Arvanitis
    28Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, und die Seele nicht können töten; fürchtet euch aber vielmehr vor dem, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle.

  6. #26
    Kelebek
    1 Sag: Ihr Ungläubigen!
    2 Ich verehre nicht, was ihr verehrt,
    3 und ihr verehrt nicht, was ich verehre.
    4 Und ich verehre nicht, was ihr (bisher immer) verehrt habt,
    5 und ihr verehrt nicht, was ich verehre.
    6 Ihr habt eure Religion, und ich die meine.

  7. #27
    Arvanitis
    18So euch die Welt haßt, so wisset, daß sie mich vor euch gehaßt hat. 19Wäret ihr von der Welt, so hätte die Welt das Ihre lieb; weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich habe euch von der Welt erwählt, darum haßt euch die Welt. 20Gedenket an mein Wort, das ich euch gesagt habe: "Der Knecht ist nicht größer denn sein Herr." Haben sie mich verfolgt, sie werden euch auch verfolgen; haben sie mein Wort gehalten, so werden sie eures auch halten. { 21Aber das alles werden sie euch tun um meines Namens willen; denn sie kennen den nicht, der mich gesandt hat. 22Wenn ich nicht gekommen wäre und hätte es ihnen gesagt, so hätten sie keine Sünde; nun aber können sie nichts vorwenden, ihre Sünde zu entschuldigen. 23Wer mich haßt, der haßt auch meinen Vater. .

    Die Bibel ist einfach genial. Ich bete für jeden Ungläubigen der die Wahrheit nicht kennt.


  8. #28

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ti thelis akome more, mas ta prisis tora? tha mou pis tora ti tha grapso k ti oxi?

    ise moro akoma
    , den pirazi...tha megalosis

  9. #29
    Arvanitis
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ise moro akoma
    , den pirazi...tha megalosis
    immernoch da?

  10. #30
    Lopov
    Ihr seid soooooooooooo peinlich

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Brust des Menschen
    Von Slavo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 07:40
  2. 7 000 000 000 Menschen!
    Von Dikefalos im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:55
  3. Attentäter töten mindestens 30 Menschen
    Von Darijo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:21
  4. "gute menschen, schlechte menschen"?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:00
  5. Unwetter über Deutschland töten drei Menschen
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:19