BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 229

Menschen töten Menschen

Erstellt von Arvanitis, 07.01.2010, 15:54 Uhr · 228 Antworten · 10.034 Aufrufe

Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    ja sehr...
    klar im christentum besteht gott aus 3 göttern. gott, jesus und der heilige geist. fakt.
    so sehe ich das auch
    aber wenn gott aus 3 göttern besteht (jesus, heiliger geist, gott selber), wie kann dann jesus sein sohn sein, wenn er doch ebenfalls nach eurer meinung ein gott ist.. estagfurullah..
    irgendwie check ich das ganze nicht

Mariposa
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch
    aber wenn gott aus 3 göttern besteht (jesus, heiliger geist, gott selber), wie kann dann jesus sein sohn sein, wenn er doch ebenfalls nach eurer meinung ein gott ist.. estagfurullah..
    irgendwie check ich das ganze nicht
    gemäss bibel hat gott die gestalt von jesus angenommen und ist auf die welt gekommen um für die sünden der menschen zu sterben... subhanallah.....

ich frage mich nur weshalb man jesus anbetet, obwohl in der bibel erwähnt wird man solle keine bilder anbeten und sich kein bild von gott machen oder götzendiener sein.

Posavac
    Zum Teufel mit euch allen, Christen, Moslems und Juden

Mariposa
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Zum Teufel mit euch allen, Christen, Moslems und Juden
    so kann man's natürlich auch sehen und durch's leben laufen

gemäss bibel hat gott die gestalt von jesus angenommen und ist auf die welt gekommen um für die sünden der menschen zu sterben, yarabbi..

ich frage mich nur weshalb man jesus anbetet, obwohl in der bibel erwähnt wird man solle keine bilder anbeten und sich kein bild von gott machen oder götzendiener sein.
    ja aber das macht doch keinen sinn..
    wenn jesus der fleischgewordene gott ist, wie kann er dann gleichzeitig sein sohn sein!?! (estagfurullah)

in der bibel steht vieles..
    christen dürfen soweit ich weiß nichtmal schweinefleisch essen,.. und vieles mehr.. frauen sollen, wenns nach der bibel geht, sich eher die köpfe kahlrasieren als ohne kopfbedeckung rumzulaufen..

ich habe echt viele fragen zu dem thema, die könnte mir vllt unser hobby-priester arvanitis beantworten

Mariposa
    wenn jesus der fleischgewordene gott ist, wie kann er dann gleichzeitig sein sohn sein!?! (estagfurullah)

christen dürfen soweit ich weiß nichtmal schweinefleisch essen,.. und vieles mehr.. frauen sollen, wenns nach der bibel geht, sich eher die köpfe kahlrasieren als ohne kopfbedeckung rumzulaufen..

ich habe echt viele fragen zu dem thema, die könnte mir vllt unser hobby-priester arvanitis beantworten
    nein nicht so reden.. sonst heisst es wieder die muslime wollen töten und hass verbreiten... tztz

über die kopfbedeckung habe ich hier bereits angesprochen
    Minarett nötig um zu beten?

ardi-

also ich habe es so gelernt, das jesus gottes sohn ist, und der heilige geist der heilige geist, und gott ist gott,
    jesus starb für unsere sünden und so beten wir ihn an um uns für unsere sünden zu entschuldigen, (me naj fal mkatet tona) gott ist gott,

über die trinität habe ich keinen albaner gehört reden

Posavac
    so kann man's natürlich auch sehen und durch's leben laufen
    Das geht natürlich nur an die Leute die andre wegen einer anderen Religion töten würden bzw. ausstoßen

nein nicht so reden.. sonst heisst es wieder die muslime wollen töten und hass verbreiten... tztz

über die kopfbedeckung habe ich hier bereits angesprochen
    Minarett nötig um zu beten?

nein, ich will niemanden töten ich will auch keinen hass verbreiten! ich will nur verstehen

Mariposa
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Das geht natürlich nur an die Leute die andre wegen einer anderen Religion töten würden bzw. ausstoßen
    achso, na dann, alles wieder im lot, denn somit fühle ich mich nicht angesprochen

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte