BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 229

Menschen töten Menschen

Erstellt von Arvanitis, 07.01.2010, 15:54 Uhr · 228 Antworten · 10.020 Aufrufe

  1. #51
    Mariposa
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nein, ich will niemanden töten ich will auch keinen hass verbreiten! ich will nur verstehen
    haha ich weiss, hab nur spass gemacht

  2. #52
    Mariposa
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    über die trinität habe ich keinen albaner gehört reden
    wenn über die trinität nicht gesprochen wird, heisst es ja nicht dass es sie nicht gibt und zum christenthum gehört oder?

  3. #53
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also ich habe es so gelernt, das jesus gottes sohn ist, und der heilige geist der heilige geist, und gott ist gott,
    jesus starb für unsere sünden und so beten wir ihn an um uns für unsere sünden zu entschuldigen, (me naj fal mkatet tona) gott ist gott,

    über die trinität habe ich keinen albaner gehört reden
    ich finde es echt nett von dir, dass du mir das erklärst.. aber irgendwie bin ich heute schwer von begriff (sorry!!) .. glauben denn christen nicht an die dreifaltigkeit, sprich, jesus ist der fleischgewordene gott und gott ist wiederum der heilige geist und der heilige geist ist jesus und alle zusammen sind dann doch wieder gott.. ich steige da nicht durch.

  4. #54
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    gemäss bibel hat gott die gestalt von jesus angenommen und ist auf die welt gekommen um für die sünden der menschen zu sterben... subhanallah.....

    ich frage mich nur weshalb man jesus anbetet, obwohl in der bibel erwähnt wird man solle keine bilder anbeten und sich kein bild von gott machen oder götzendiener sein.
    Interessant Du zeigst uns aber bitte schon die Quelle

  5. #55
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    möchte mir denn heut keiner meine fragen beantworten?

  6. #56
    Mariposa
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Interessant Du zeigst uns aber bitte schon die Quelle


    EDIT
    Im Zimmermannssohn aus Nazareth hat der Gott Israels, der Eine, der Herrgott Menschengestalt angenommen und uns sündigen Erdenbewohnern die Rettung gebracht.

    muss noch stellenbezeichnung suchen

    EDIT 2
    sooo:

    In Jesu war Gott “in Menschengestalt” zur Erde gekommen und hat sich uns offenbart. Aber Jesus ging nicht zu den Professores und Doktores, zu den Reichen und “Ehrwürdigen” dieser Welt (obwohl so manch einer von denen zu Ihm kam), sondern Er ging zu den Armen, Kranken und Schwachen, zu den Fischern und Stellmachern. Er sagte(vergl. Math. 9,12):

    “Die Starken bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken.”

  7. #57
    benutzer1
    es sind keine drei götter. die trinitätslehre besagt, dass der heilige geist, der vater und jesus ein und das selbe wesen sind, bloß nimmt halt dieses wesen verschiedene gestalten an.

  8. #58
    Mariposa
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    es sind keine drei götter. die trinitätslehre besagt, dass der heilige geist, der vater und jesus ein und das selbe wesen sind, bloß halt nimmt dieses wesen verschiedene gestalten an.
    klar stellt es anscheinen 1 dar, aber es sind 3 verschiedene gestalten.

  9. #59
    ardi-
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    wenn über die trinität nicht gesprochen wird, heisst es ja nicht dass es sie nicht gibt und zum christenthum gehört oder?
    alle sagen bei uns,
    jesus bir i zotit = jesus sohn gottes,
    und nicht trinität usw. es wird unterschieden,

  10. #60

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich will gar nicht über die Trinitätslehre und andere Sachen im Christentum diskutieren, man kann es glauben oder nicht.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Brust des Menschen
    Von Slavo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 07:40
  2. 7 000 000 000 Menschen!
    Von Dikefalos im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 16:55
  3. Attentäter töten mindestens 30 Menschen
    Von Darijo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:21
  4. "gute menschen, schlechte menschen"?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:00
  5. Unwetter über Deutschland töten drei Menschen
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:19