BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Menschenrechte oder Gottesstaat? Wohin führt der Weg der arabischen Revolution?

Erstellt von Agnostiker, 22.10.2011, 22:05 Uhr · 16 Antworten · 1.616 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Schaut euch diesen Lauch an wie er versucht uns einzutrichtern dass das zwei unterschiedliche Sachen sind. Auf dich spuck ich!

    Islamischer Gottesstaat = Alle Menschenrechte!

  2. #12
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Yagokratie für Libyen!

  3. #13
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Schaut euch diesen Lauch an wie er versucht uns einzutrichtern dass das zwei unterschiedliche Sachen sind. Auf dich spuck ich!

    Islamischer Gottesstaat = Alle Menschenrechte!

  4. #14

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Tunesien will Religion und Demokratie vereinen.....Das geht garnicht aber was solls...
    wieso soll das nicht gehen? natürlich so eine "Demo"-kratie wie in Deutschland wo die Wähler sich vorher viel erhoffen, aber auch damit rechnen, das man sich nicht darauf verlassen kann, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt.... und natürlich muss man damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann. so die Angela Merkel gegenüber den Wählern nach den Wahlen... Angela Merkel

    NEIN SO EINE "DEMO"-KRATIE BRACHT NICHTMAL BALKAN!

    Demokratie=Regierungsform...die Religion(en) verbietet ist alles andere (vl. Real Kommunismus), aber nicht das was man zur Demokratie zählen sollte...

    was ist Religion ohne Demokratie?
    Religion was Freiheit, Ordnung&Vernunft...verbietet, ist alles andere (vl. Real Sunnismus/Wahabismus...) aber nicht das was man zur Islam zählen sollte... siehe dazu: was ist Demokrate?

    doch wer fragt uns hier was wir den Arabern wirklich wünschen? die wurden seit 9/11 ständig als "sehr Gerechte" Menschen in Islamkritische Foren&Blogs bombardiert...

    Frieden

  5. #15
    Avatar von Vojvodinac

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    179
    Ich hoffe sie sind Mental so weit das sie beide Seiten zufrieden stellen aber nicht auf die kosten der Freiheit

  6. #16
    ökörtilos
    Menschenrechte kommen aus dem Mündungsfeuer einer NATO-Drohne.

  7. #17
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    schon komisch das die die am meisten hier schreien russland als demokratie sehen!!!!!

    oder gegen die nato & westen anrennen!!!!

    die türkei zeigt trotz vielen verbesserungen welche durchaus noch gemacht werden müssen das es gehen kann......

    im westen beginnen in vielen länder die grundgesetze jeweils im namen gottes zuminest in der schweiz ist es so!!!!

    wenn die mehrheit sich dafür ausspricht soll dem gerecht werden....
    dieser staat muss aber und dafür müssen die staaten einen gemeinsamen nenner finden auf die menschen sprich vorallem frauenrechte achten das diese eingehalten werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:41
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 19:33
  3. Ultra-Christen wollen Gottesstaat
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 02:04
  4. Die Hure und der Gottesstaat
    Von Arvanitis im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:25
  5. Mit Kapitalismuskritik zum Gottesstaat
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:36