BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Menschlicher Abschaum

Erstellt von headhunter, 28.03.2010, 14:10 Uhr · 18 Antworten · 1.544 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wow! Du überraschst mich aber mächtig in den letzten Tagen! Sehe eine positive Entwicklung bei dir, weiter so, Fritzi!
    Capo du bist ein Warmduscher :-(

Nur weil ich nicht blind bin gegen Radikale?
    Im Gegensatz zu euch Muslimen kann ich meine Religion oder Religionsvertreter sehr wohl kritisieren.

Lance Uppercut
    Erinnert mich an die heftigen Szenen vom Film Tränen der Sonne.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Capo du bist ein Warmduscher :-(

Nur weil ich nicht blind bin gegen Radikale?
    Im Gegensatz zu euch Muslimen kann ich meine Religion oder Religionsvertreter sehr wohl kritisieren.
    Bist du besser als Capo ? Warum generalisiert du ?
    Ich bin selbst Muslim, kritisiere jedoch auch Menschen muslimischen Glaubens.
    Ich behaupte auch nicht, dass alle Christen Muslimhasser sind, obwohl speziell hier in diesem Forum dem Islam ein ganz heftiger Wind entgegenweht.

Zitat Zitat von oflu-trabzon-61 Beitrag anzeigen
    Bist du besser als Capo ? Warum generalisiert du ?
    Ich bin selbst Muslim, kritisiere jedoch auch Menschen muslimischen Glaubens.
    Ich behaupte auch nicht, dass alle Christen Muslimhasser sind, obwohl speziell hier in diesem Forum dem Islam ein ganz heftiger Wind entgegenweht.
    Na dann gratuliere ich dir für deine Kritikfähigkeit, welche aber nicht für alle, insbesondere für Capo, normal ist. Ist leider so.

El Hefe
    menschen können anderen menschen schreckliches zufügen...manchmal kann ich das echt nicht verstehen.
    ich hab hier ein video von einer hexenverbrennung in afrika.lebende menschen werden ins feuer geworfen.man sieht verkohlte leute,die brennen aber noch leben (hin und her wippen,sich bewegen & noch zu atmen versuchen)...

*!ACHTUNG,SEHR BRUTALE BILDER!*
    LiveLeak.com - Five people suspected of witchcraft burnt alive in Kenya

ich versteh die welt manchmal nicht...

Dado-NS
    Zitat Zitat von oflu-trabzon-61 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man da auch intervenieren ?
    Was gibt es denn im Kongo zu holen ? Nichts, was von Wert wäre, für das es sich für die westliche Welt lohnen würde, dort zu intervenieren.

Afrika ist für den Kapitalismus nur gut genug, um seiner Ressourcen auszubeuten und es ausbluten zu lassen. Alles andere ist doch uninteressant.
    Was meint ihr, warum soviele Deals zwischen afrikanischen Diktatoren und dem Westen herrschen ? Man bekommt die Ressourcen, die man benötigt, versorgt die Leute gut mit Waffen, und schweigt sich in den Medien dann gerne über die Umstände in diesen Ländern aus. Hey, welches Interesse sollte man daran hegen, Demokratie in solchen Ländern zu unterstützen ?
    Die könnten doch auf die blöde Idee kommen, ihre zuhauf vorhandenen Bodenschätze selber abzubauen und selber zu vermarkten, ist doch nicht nötig sowas. Da hätte der Westen ja nichts von.
    Diamanten, und das haufenweise!

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    menschen können anderen menschen schreckliches zufügen...manchmal kann ich das echt nicht verstehen.
    ich hab hier ein video von einer hexenverbrennung in afrika.lebende menschen werden ins feuer geworfen.man sieht verkohlte leute,die brennen aber noch leben (hin und her wippen,sich bewegen & noch zu atmen versuchen)...

*!ACHTUNG,SEHR BRUTALE BILDER!*
    LiveLeak.com - Five people suspected of witchcraft burnt alive in Kenya

ich versteh die welt manchmal nicht...
    :-O KRASS !!!!!
    Das is docH NICHT NORMAL!!! Oo
    DIESE HURENSÖHNE!

Sie wurden geboren, waren Kinder wie wir, lachten, weinten, und nun tun sue das. Warum? alles nu aus glauben. Dem glauben es für eine rechte sache zu tun.

in ihnen sehe ich islamisten, RAF, Kinderficker, Politiker, einfach Menschen.
    Jeder denkt das das was er denkt das richtige ist. Und jeder denkt das jedes Mittel recht is für das zu kämpfen.

penetranter Glaube hat das aus ihnen gemacht. Völlige hingabe. Hätten sie es hinterfragt wäre es nie passiert, aber sie gaben sich dem glauben hin und nun sind sie Monster

sie gaben sich den: ...alteKirchenlehre... hin!

man kann die Monster-Taten niemals mit Jesuslehre verbinden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12