BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten

Erstellt von st0lzer kr0ate, 09.09.2010, 00:27 Uhr · 77 Antworten · 5.834 Aufrufe

Fan Noli
    Der Merkel geht es doch um Stimmenfang. Sie ist nach der Sarrazin-Kritik zurückgerudert. Übrigens auch die SPD. Die Merkel hat den Lueten eigentlich immer schon so etwas nach dem Mund geredet. Wenn man sich mal eine längere Parteirede von ihr anhört, da merkt man wie sie im Grunde mit ihren Ausführungen die verschiedenen Gruppierungen/Anschauungen innerhalb der Partei bedienen will. Die CDU will Leute die sich von a la Sarrazin angesprochen fühlen für sich gewinnen. versuchen um dabei nicht selbst zu sehr in die Kritik zu geraten es differenziert als muslimsich-fundamentalistische Kritik darzustellen

Mulinho
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Der Merkel geht es doch um Stimmenfang. Sie ist nach der Sarrazin-Kritik zurückgerudert. Übrigens auch die SPD. Die Merkel hat den Lueten eigentlich immer schon so etwas nach dem Mund geredet. Wenn man sich mal eine längere Parteirede von ihr anhört, da merkt man wie sie im Grunde mit ihren Ausführungen die verschiedenen Gruppierungen/Anschauungen innerhalb der Partei bedienen will. Die CDU will Leute die sich von a la Sarrazin angesprochen fühlen für sich gewinnen. versuchen um dabei nicht selbst zu sehr in die Kritik zu geraten es differenziert als muslimsich-fundamentalistische Kritik darzustellen
    Das macht praktisch jeder Politiker, aber vor allem die Mitteparteien. In der Schweiz ist es genau gleich bei der FDP und vor allem bei der CVP.

Die SP hat letzthin (1-2 Jahren) auch ihren Kurs zu den Ausländerfragen geändert, als sie gemerkt hat, wie die SVP auf Stimmenfang damit geht.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Bei einer umfrage gaben 90% der Deutschen Sarazzin recht,(das gen ding ausgeschlossen)
    Würde mich nicht wundern wenn sich merkel mit sarazzin rumbeissen würde.
    Solche wie merkel sind schlimmer als jeder nazi.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das macht praktisch jeder Politiker, aber vor allem die Mitteparteien. In der Schweiz ist es genau gleich bei der FDP und vor allem bei der CVP.

Die SP hat letzthin (1-2 Jahren) auch ihren Kurs zu den Ausländerfragen geändert, als sie gemerkt hat, wie die SVP auf Stimmenfang damit geht.
    Die schaffen es gerade so zu verstecken,aberbei merkel ist es so offensichtlich das es schon extrem peinlich ist.
    Da hätte sie abwarten müssen,erst als sie sah das die Deutschen genauso denken wie sarazzin,jedenfalls die meisten,dann kamen andere töne.
    Aber kann sie ja nicht wissen wie es in Deutschland abgeht.
    Sie hat ihre schöne ecke in berlin wo don juan ihr intim massagen verpasst.

Mulinho
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die schaffen es gerade so zu verstecken,aberbei merkel ist es so offensichtlich das es schon extrem peinlich ist.
    Da hätte sie abwarten müssen,erst als sie sah das die Deutschen genauso denken wie sarazzin,jedenfalls die meisten,dann kamen andere töne.
    Aber kann sie ja nicht wissen wie es in Deutschland abgeht.
    Sie hat ihre schöne ecke in berlin wo don juan ihr intim massagen verpasst.

Naja, unschön finde ich einfach, dass das gerade an Ramadan/Bajram kommt...das macht die Sache ein bisschen heisser.

Kelebek

Naja, unschön finde ich einfach, dass das gerade an Ramadan/Bajram kommt...das macht die Sache ein bisschen heisser.
    Auf so n Scheiß sollte man erst gar nicht eingehen.Morgen ist ein schöner Tag für uns alle, wir werden feiern mit unseren Freunden und der Familie. Und was die anderen machen, geht mir am Arsch vorbei, da kann Merkel auch nackt vorm Brandenburger Tor posieren oder mit Sarkozy n Sex Tape veröffentlichen.

Hier ist kein Bajram.
    Ich feier auch den 28 nentori,aber ist hier auch kein feiertag.

Mulinho
    Hier ist kein Bajram.
    Ich feier auch den 28 nentori,aber ist hier auch kein feiertag.
    Ja, aber stell dir vor, Merkel schmeisst Albanien am 28. November aus der Nato^^ (unmöglich, aber stells dir vor)

Sie weiss ja, dass es gerade Feiertage der Muslime sind. Jahrelang hat der Typ diese Auszeichnung nicht erhalten, aber jetzt soll es der Fall sein...

Ja, aber stell dir vor, Merkel schmeisst Albanien am 28. November aus der Nato^^ (unmöglich, aber stells dir vor)

Sie weiss ja, dass es gerade Feiertage der Muslime sind. Jahrelang hat der Typ diese Auszeichnung nicht erhalten, aber jetzt soll es der Fall sein...
    Es geht nur um den feiertag,und ramadan ist in deutschland ein gewöhnlicher tag wo menschen arbeiten müssen.
    Dein vergleich ist zu weit hergeholt,ich habs versucht darauf einzugehen aber es geht nicht.
    Sie weiß nichtmal was deutschland denkt,dann soll sie sich an den ramadan erinnern?
    Wie gesagt,für deutschland sind die tage normale arbeitstage,da braucht kein deutscher rücksicht nehmen.
    Hier ist es ein gewöhnlicher tag,mehr nicht.
    Wo kommt man da hin wenn man auf jedem seine feiertage rücksicht nehmen würde?
    In deutschland leben 112 nationen,sollen sie jetzt auf jeden rücksicht nehmen?

Deutschland ist immernoch deutschland.
    gibt es christliche feiertage in arabien oder türkei?da wird man geköpft wenn man nur dran denkt.
    Die Türken und araber haben es hier gut sonst wären sie nicht hier,also sollen sie ihren feiertag geniesen und schnauze halten.

Kelebek
    Es geht nur um den feiertag,und ramadan ist in deutschland ein gewöhnlicher tag wo menschen arbeiten müssen.
    Dein vergleich ist zu weit hergeholt,ich habs versucht darauf einzugehen aber es geht nicht.
    Sie weiß nichtmal was deutschland denkt,dann soll sie sich an den ramadan erinnern?
    Wie gesagt,für deutschland sind die tage normale arbeitstage,da braucht kein deutscher rücksicht nehmen.
    Hier ist es ein gewöhnlicher tag,mehr nicht.
    Wo kommt man da hin wenn man auf jedem seine feiertage rücksicht nehmen würde?
    In deutschland leben 112 nationen,sollen sie jetzt auf jeden rücksicht nehmen?

Deutschland ist immernoch deutschland.
    gibt es christliche feiertage in arabien oder türkei?da wird man geköpft wenn man nur dran denkt.
    Die Türken und araber haben es hier gut sonst wären sie nicht hier,also sollen sie ihren feiertag geniesen und schnauze halten.
    Du bist richtig dumm, junge. Mulinho meinte Bajram allgemein und hat nirgendswo davon geschrieben, dass Bajram in Deutschland als offizieller Feiertag eingeführt werden soll, du Dummbatzen hör auf alles dir selber aus dem Arsch zu ziehen. Ich hab wirklich so einen dummen paranoiden selbstverrückten Spasten nirgendswo getroffen, bist du gekifft oder wirklich so dumm? Stell dir vor es ist in 2 Tagen der Gedenktag an den Holocaust oder ein religiöser Tag für Hindus und Merkel übergibt einen Juden oder Hindufeindlichen Journalisten 2 Tage vor der Feier einen Preis, das meinte Muli damit du dummer Ochse und nicht, dass man Bajram als religiösen Feiertag in Deutschland einführen soll.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte