BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten

Erstellt von st0lzer kr0ate, 09.09.2010, 00:27 Uhr · 77 Antworten · 5.833 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du bist richtig dumm, junge. Mulinho meinte Bajram allgemein und hat nirgendswo davon geschrieben, dass Bajram in Deutschland als offizieller Feiertag eingeführt werden soll, du Dummbatzen hör auf alles dir selber aus dem Arsch zu ziehen. Ich hab wirklich so einen dummen paranoiden selbstverrückten Spasten nirgendswo getroffen, bist du gekifft oder wirklich so dumm? Stell dir vor es ist in 2 Tagen der Gedenktag an den Holocaust oder ein religiöser Tag für Hindus und Merkel übergibt einen Juden oder Hindufeindlichen Journalisten 2 Tage vor der Feier einen Preis, das meinte Muli damit du dummer Ochse und nicht, dass man Bajram als religiösen Feiertag in Deutschland einführen soll.
    Oder stell dir vor man würde eine Moschee gleich am Ground Zero bauen wollen....

Seine Meinung sollte jedem gestattet sein, in einem freien Land sollte das so sein!!

Hätten diese Vollidioten die Karikatur einfach ignoriert, wäre sie nie wirklich zum Thema geworden! Heute ist sie dadurch weltberühmt...

Du bist richtig dumm, junge. Mulinho meinte Bajram allgemein und hat nirgendswo davon geschrieben, dass Bajram in Deutschland als offizieller Feiertag eingeführt werden soll, du Dummbatzen hör auf alles dir selber aus dem Arsch zu ziehen. Ich hab wirklich so einen dummen paranoiden selbstverrückten Spasten nirgendswo getroffen, bist du gekifft oder wirklich so dumm? Stell dir vor es ist in 2 Tagen der Gedenktag an den Holocaust oder ein religiöser Tag für Hindus und Merkel übergibt einen Juden oder Hindufeindlichen Journalisten 2 Tage vor der Feier einen Preis, das meinte Muli damit du dummer Ochse und nicht, dass man Bajram als religiösen Feiertag in Deutschland einführen soll.
    stell dir vor, woher soll die frau wissen wann ihr bajram ramadan oder was das jetzt ist feiert?

sie muss die feiertage aller religionen kennen um kanzlerin zu sein stimmts?

ps: du bist ein voll idiot

Kelebek
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    stell dir vor, woher soll die frau wissen wann ihr bajram ramadan oder was das jetzt ist feiert?

sie muss die feiertage aller religionen kennen um kanzlerin zu sein stimmts?

ps: du bist ein voll idiot
    Du kleine frankfurzer Pissbirne, als Kanzlerin eines Landes, wo Muslime eine große Rolle spielen, sei es Integration oder Ausländergruppen, sollte man dies jawohl wissen, aber das tut nichts zur Sache. Soll sie machen was sie will, die Olle.

Du kleine frankfurzer Pissbirne, als Kanzlerin eines Landes, wo Muslime eine große Rolle spielen, sei es Integration oder Ausländergruppen, sollte man dies jawohl wissen, aber das tut nichts zur Sache. Soll sie machen was sie will, die Olle.
    aha... also spielen in deutschland muslime eine große rolle?

welche rolle haben die muslime denn?

Kelebek
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    aha... also spielen in deutschland muslime eine große rolle?

welche rolle haben die muslime denn?
    Terrorgefahr und fehlgeschlagene Integration.

Terrorgefahr und fehlgeschlagene Integration.
    knecht willst du jetzt witzig sein?

antworte auf die frage, oder kannst du nix mehr sagen weil du weist das du scheisse labberst`?

Muslime spielen in Deutschland überhaupt keine Rolle, schon mal was von säkularem Staat gehört?

Wir wollen doch keine Iranischen Verhälltnisse, oder?

Ein Iraner, der Zeichnungen über Juden macht, deswegen von rechtsradikalen Europäern bedroht und von Islamfeinden kritisiert wird ist kein Held der Meinungsfreiheit und wird nicht mit einem Preis geehrt?
    So etwas nennt man Rassismus, mein Freund.

Kelebek
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    So etwas nennt man Rassismus, mein Freund.
    Eben, bei Westergaard nennt man sowas Meinungsfreiheit.

PS: Meinung von richtigen intelektuellen Muslimen und keinen arbeitslosen arabischen Hasspredigern über das Thema, wie sollte sich ein Muslim verhalten zb im Falle des Karikaturenstreits? Ab 7.30

Ja, er hat Recht. Leider haben jedoch die meisten Muslime anders reagiert....man muss ja nicht überreagieren. Mir war das nicht Recht, weil es einfach pure Hetze und respektlos damals war. Aber als Reaktion jetzt das Christentum im Allgemeinen hinzustellen, Bibel zu verbrennen, den Papst an ein Kreuz zu nageln und zu verbrennen ist ganz schön heftig.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte