BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten

Erstellt von st0lzer kr0ate, 09.09.2010, 00:27 Uhr · 77 Antworten · 5.830 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Dann mach mal,
    wenn du eine Verwarnung kriegst, wegen melden nicht verwarnungswürdiger Beiträge, werde ich mich schlapp lachen und du wirst gesperrt



    Irgendwie nicht, du bist anscheinend aber nicht sehr schlau.
    du bist ein dummer forumstürke hast nichts zu sagen, aber hauptsache du hast was geschrieben in den thread du depp.

    aber egal ali baba kann jetzt mit sich selbst spielen hajde

  2. #42

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du bist ein dummer forumstürke hast nichts zu sagen, aber hauptsache du hast was geschrieben in den thread du depp.

    aber egal ali baba kann jetzt mit sich selbst spielen hajde
    Ich habe dir ein Danke gegeben, weil der Versuch mich fertig zu machen süss war.

  3. #43

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Dein Logik gefällt mir gerade gar nicht!

    Atta hat ein Flugzeug in das WTC geflogen, Atta war Moslem, also alle Moslems Terroristen??? Unlogisch oder?



  4. #44
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du bist ein dummer forumstürke hast nichts zu sagen, aber hauptsache du hast was geschrieben in den thread du depp.

    aber egal ali baba kann jetzt mit sich selbst spielen hajde
    Alter lass doch diesen Opfer Islamofaschisten, er ist verblendet und schreibt so oder so nur Schrott, weil es ihm Mami und Papi nicht besser beigebracht haben....

  5. #45

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Ist das keine Provokation seitens der Merkel gegenüber der Islamsichen Welt?

    Können darduch schon die Anschläge an denen auch Deutschland nicht vorbei kommen wird in Zukunft als Argument dienen?

  6. #46
    Pejan
    Religion sucks.

  7. #47
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Oder stell dir vor man würde eine Moschee gleich am Ground Zero bauen wollen....


    Seine Meinung sollte jedem gestattet sein, in einem freien Land sollte das so sein!!

    Hätten diese Vollidioten die Karikatur einfach ignoriert, wäre sie nie wirklich zum Thema geworden! Heute ist sie dadurch weltberühmt...
    Blödsinn.

    Nach deiner Meinung sollen auch die Nazi´s den Holocaust verherrlichen dürfen und die NS zeit loben dürfen.

    Ich frage mich dann warum die Eva Herrmann Bestraft wurde..?

    Verdammte Christfaschisten und Zionisten Hunde.

  8. #48
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Alter lass doch diesen Opfer Islamofaschisten, er ist verblendet und schreibt so oder so nur Schrott, weil es ihm Mami und Papi nicht besser beigebracht haben....
    Hey du ehrenloser hund der begriff Islamofaschist ist auf mein namen eingetragen wenn du den noch einmal benutzt schicke ich dich in den Iran damit der Ahmadinejat dich .......

  9. #49

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    nur weil die christen nicht ihre religion ernst nehmen und sogar witze über jesus machen heißt das noch lange nicht das die über andere religionen belustigen.

  10. #50
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Iron Monkey Beitrag anzeigen
    nur weil die christen nicht ihre religion ernst nehmen und sogar witze über jesus machen heißt das noch lange nicht das die über andere religionen belustigen.
    das sind keine Christen das sind ungläubige..

    Sowas nennt man Hermaphroditismus

Ähnliche Themen

  1. Albanien ehrt George W. Bush
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:42
  2. Serbien ehrt Soldaten aus YU- Kriegen
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:36
  3. Kosovo ehrt Erdogan
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:58
  4. Italien ehrt albanischen Helden
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:11
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37