BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten

Erstellt von st0lzer kr0ate, 09.09.2010, 00:27 Uhr · 77 Antworten · 5.828 Aufrufe

  1. #61
    Apache
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    In den Regeln steht nichts davon....
    mit den regeln werden viele verwarnungen nicht gedeckt.
    vor allem, viele von esseker nicht.

    soll ich euch mal vorführen, wie das posting im google, mit allen möglichen schlagworten verbreitet wird.


    zum thema:

    in der vergangenheit sind mir viele karikaturen von moslems, über christen, wetsliche welt u.s.w begegnet.
    sehr oft denke ich, wenn das unsere schreiben würden.
    kein mensch regt sich darüber auf, weil es zu den den demokratischen rechten, der meinungsfreiheit gehört.
    wenn es aber umgekehrt passiert, dann pisst sich die ganze moslemische welt in die hose.
    youtube, und google würden sie am liebsten verbieten.
    können sie tun und zensieren, so viel wie sie wollen.
    aber bitte im abendland.

    esseker: meinungsfreiheit ist nicht beleidigungen!!!!!

  2. #62
    vincent vega
    manche sollten sich erst mal informieren bevor sie hier irgendein polemiknonsens von sich lassen. ich bin auch kein merkel-fan, aber hier wird der der guten frau unrecht getan. sie hat in der gleichen rede sarazzin scharf kritisiert (kam heute morgen in der deutschen welle), hier ein link (gibt nicht alles wieder): "Ja, er darf!"- Merkel würdigt Westergaard | Deutschland | Deutsche Welle | 09.09.2010.
    ich warte immer noch, daß von unseren moslemischen freunden nicht nur mit dem nackten finger auf den bösen westen gezeigt wird, sondern auch mal kritik gegenüber ihresgleichen erfolgt.
    ist so...

  3. #63
    Apache
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Heuchlerische Hure.Den Mann ehren der die Moslems beleidigt aber Thilo Sarazin der mal sagt was in Deutschland abgeht wird fertig gemacht.Hoffentlich findet sie ein schnelles Ende das Wrack

    warum wird frau angela merkel, im balkanforum, als heuchlerische hure bezeichnet?

    verstehe ich nicht

  4. #64

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ein Däne zeichnet den Propheten Mohammed als Terrorist. Die Zeitung, die dies veröffentlicht ist als rechtspopulistisch bekannt, deshalb ist es klar, dass die Zeitung erniedrigen und hetzen will. Dieser Däne wird bedroht und angegriffen, natürlich von ihm Gleichgesinnten, Verrückten. Dieser Däne, der eine rechtsradikale dänische Partei unterstützt und sein gestigen Dünnschiss in einer rechtsradikalen Zeitung veröffentlicht UND auch noch als Held der Meinungsfreiheit geehrt wird, von Frau Merkel unterstützt und geehrt.

    Nun Frage ich mich:
    Wären nicht Muslime seine Opfer, würde man diesen Dänen dann nicht als Rechtsradikalen bezeichnen?

    Ein Iraner, der Zeichnungen über Juden macht, deswegen von rechtsradikalen Europäern bedroht und von Islamfeinden kritisiert wird ist kein Held der Meinungsfreiheit und wird nicht mit einem Preis geehrt?

    Ob der Zeichner dieser Karikatur von Merkel geehrt werden würde?



    Was für eine Heuchelei...macht eure Augen auf.
    ach capo weißt du, heute werden alle als rechtsradikal welche die unschöne wahrheit aussprechen...

  5. #65
    vincent vega
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    warum wird frau angela merkel, im balkanforum, als heuchlerische hure bezeichnet?

    verstehe ich nicht
    manche brauchen ihre "fäkalsprache" um sich artikulieren zu können. würde nicht viel darauf geben, es zeigt ihren geistigen horizont auf.

  6. #66

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    warum wird frau angela merkel, im balkanforum, als heuchlerische hure bezeichnet?

    verstehe ich nicht
    heuchlerisch ist sie auf jedenfall. denn als die karikaturen rauskamen, da hat sie anders geredet als heute

  7. #67
    Mala
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    warum wird frau angela merkel, im balkanforum, als heuchlerische hure bezeichnet?

    verstehe ich nicht
    Wurde vorher auch nicht verwarnt wenn jemand einen Politiker, Promi etc. beleidigt hat.

  8. #68
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    manche sollten sich erst mal informieren bevor sie hier irgendein polemiknonsens von sich lassen. ich bin auch kein merkel-fan, aber hier wird der der guten frau unrecht getan. sie hat in der gleichen rede sarazzin scharf kritisiert (kam heute morgen in der deutschen welle), hier ein link (gibt nicht alles wieder): "Ja, er darf!"- Merkel würdigt Westergaard | Deutschland | Deutsche Welle | 09.09.2010.
    ich warte immer noch, daß von unseren moslemischen freunden nicht nur mit dem nackten finger auf den bösen westen gezeigt wird, sondern auch mal kritik gegenüber ihresgleichen erfolgt.
    ist so...
    Sarazzin kritisieren, aber den andere Typen (der was viel schlimmeres gemacht hat) auszeichnen?

  9. #69
    Apache
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Wurde vorher auch nicht verwarnt wenn jemand einen Politiker, Promi etc. beleidigt hat.
    doch wurde es, einige male.

  10. #70
    F21
    Avatar von F21

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    235
    Hi Leute

    hier eine Reportage über die harmlosen Mohammed Karikaturen.




















Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien ehrt George W. Bush
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:42
  2. Serbien ehrt Soldaten aus YU- Kriegen
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:36
  3. Kosovo ehrt Erdogan
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:58
  4. Italien ehrt albanischen Helden
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:11
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37