BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Merkel ehrt Mohammed-Karikaturisten

Erstellt von st0lzer kr0ate, 09.09.2010, 00:27 Uhr · 77 Antworten · 5.831 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    dann nehme ich das zurück was ich geschrieben habe..
    Schade, ich habe dich gerade begonnen zu mögen.

  2. #72

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    warum wird frau angela merkel, im balkanforum, als heuchlerische hure bezeichnet?

    verstehe ich nicht
    Warum nicht?In diesem Forum redet man nicht nur über den Balkan wie du sehn kannst.

  3. #73
    curica
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    doch wurde es, einige male.

    Wo? Ich dachte hier werden nur Beleidigungen an User verwarnt.
    Klärt mich mal auf hier...

  4. #74
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    mit den regeln werden viele verwarnungen nicht gedeckt.
    vor allem, viele von esseker nicht.

    soll ich euch mal vorführen, wie das posting im google, mit allen möglichen schlagworten verbreitet wird.


    zum thema:

    in der vergangenheit sind mir viele karikaturen von moslems, über christen, wetsliche welt u.s.w begegnet.
    sehr oft denke ich, wenn das unsere schreiben würden.
    kein mensch regt sich darüber auf, weil es zu den den demokratischen rechten, der meinungsfreiheit gehört.
    wenn es aber umgekehrt passiert, dann pisst sich die ganze moslemische welt in die hose.
    youtube, und google würden sie am liebsten verbieten.
    können sie tun und zensieren, so viel wie sie wollen.
    aber bitte im abendland.

    esseker: meinungsfreiheit ist nicht beleidigungen!!!!!
    Das stimmt so nicht ganz- die gleiche Zeitung hatte einige Jahre zuvor eine Karikaturenserie zum Thema Jesus abgelehnt, weil sie negative Reaktionen befürchtete. Die Serie mit den Mohammed Karikaturen kam zu einem Zeitpunkt, als die Zeitung mit Umsatzeinbußen zu kämpfen hatte. Die Provokation war hier sehr kalkuliert, und hatte wenig mit Meinungsfeiheit etc. zu tun.

    Auf der anderen Seite war die Empörung in der islamischen Welt gesteuert, die erste Veröffentlichung in einer ägyptischen (?) Zeitung rief keinerlei Reaktionen hervor, erst Monate später kam es aufgrund einer gezielten Kampagne zum Aufruhr.

  5. #75
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Als ob es keine anderen Leute gäbe, die trotz Gefahren zu ihren Meinungen stehen und diese wenigstens sinnvoller gestalten.
    Das Rehkitz is deinem Avatar hüpft perfekt in dem Takt von dem Electro-Lied das ich grade höre. Ich habe grad bestimmt 10 Minuten Dein Avatar angestarrt.

    Noch etwas themenbezogenes.

    Die Muslime, die damals wegen der Karikatur ausgetickt sind lebten meines Wissens nach alle im Nahen Osten. Von in Europa lebenden Muslimen habe ich derartiges nicht gehört.

    Warum sollte er also als großer Verfechter der Meinungsfreiheit gelten, in Europa wurde er doch nur auf normale Weise kritisiert. Die heftigen Reaktion kamen aus Ländern, in denen keine Meinungfreiheit herrscht.

  6. #76
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

    Nach deiner Meinung sollen auch die Nazi´s den Holocaust verherrlichen dürfen und die NS zeit loben dürfen.

    Ich frage mich dann warum die Eva Herrmann Bestraft wurde..?

    Verdammte Christfaschisten und Zionisten Hunde.
    Cengiz lass mal die Pillen weg und zeig mir mal wo steht das das meine Meinung ist?

    Wenn du mit dem Begriff Meinungsfreiheit nichts anfangen kannst, versuchs nochmal wenn du dir einen gefälschten Hauptschulabschluss besorgt hast!!

  7. #77
    Apache
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Wo? Ich dachte hier werden nur Beleidigungen an User verwarnt.
    Klärt mich mal auf hier...

    auf die schnelle!!
    welche userin war da gemeint??

    http://www.balkanforum.info/f29/verw...sweise-179316/

  8. #78
    Apache
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Heuchlerische Hure.Den Mann ehren der die Moslems beleidigt aber Thilo Sarazin der mal sagt was in Deutschland abgeht wird fertig gemacht.Hoffentlich findet sie ein schnelles Ende das Wrack
    immer noch keine verwarnung?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Albanien ehrt George W. Bush
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:42
  2. Serbien ehrt Soldaten aus YU- Kriegen
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:36
  3. Kosovo ehrt Erdogan
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:58
  4. Italien ehrt albanischen Helden
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:11
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37