BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Merkel: "Tötung Osama Bin Ladens ist ein Erfolg"

Erstellt von Grasdackel, 03.05.2011, 19:15 Uhr · 84 Antworten · 4.372 Aufrufe

  1. #11
    El Hefe
    Osama hatte Familie,war Vater und sicher auch jemand,der von jemandem vermisst wird.
    Schliesslich sind wir alle sind Söhne,Töchter,Brüder,Schwestern,Mutter,Väter,Onkel und Tanten von jemandem.Pietätslos von Merkel so etwas rauszuhauen,typisch Svabo.

    Osama hätte das nicht getan.Er als Topterrorist hält sich sowas immer vor Augen.

  2. #12
    Ego
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Osama hatte Familie,war Vater und sicher auch jemand,der von jemandem vermisst wird.
    Schliesslich sind wir alle sind Söhne,Töchter,Brüder,Schwestern,Mutter,Väter,Onkel und Tanten von jemandem.Pietätslos von Merkel so etwas rauszuhauen,typisch Svabo.

    Osama hätte das nicht getan.Er als Topterrorist hält sich sowas immer vor Augen.
    Durch ihn starben tausende Menschen. Da ist mir seine Verwandschaft ehrlich gesagt völlig egal.

  3. #13
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    er hats mehr als verdient
    lasst die leute feiern, richtig so
    und ich wünsche seinen nachfolgern das gleiche ende

  4. #14
    El Hefe
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Durch ihn starben tausende Menschen. Da ist mir seine Verwandschaft ehrlich gesagt völlig egal.
    Das war Ironie.Gerade bei ihm würde ich auf Prinzipien kacken

  5. #15
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    9/11 hat ihn unsterblich gemacht und ich mein nichts das es gut ist das so viele Menschen gestorben sind sondern das die scheiß Amis mal was zurückbekommen haben, obwohl sie es ja eigentlich selber waren...

  6. #16

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    93
    Der Afghanistankrieg wurde begonnen, um die Al-Kaida auszuschalten, weswegen sollte es kein Erfolg sein, wenn man die Leitfigur endlich tötet?

  7. #17

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Also das ganze Gejübel im Fernsehen über Osamas Tod (der nicht mal bewiesen worden ist) von den USAnern finde ich so lächerlich, ich konnte mich kaputt lachen.

    Eine ggggrooooooße Feier, weil ein Mensch gestorben sein soll, was anderes hatte ich von den IQ-Schwachen Bic Mäcks auch nicht erwartet..

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet wer ein teufel ist? Du?
    Jeder mensch hat jemanden der ihn liebt,woher weisst du das vielleicht sagt dir auch jemand das du ein teufel bist usw und das ganze rest das du da oben geschrieben hast.

    Ok mag sein das er den tot verdient hat, aber man muss sich doch nicht gleich für den tod eines menschen so freuen.
    Du kannst diesen Abschaum der Tausende unschuldiger auf dem Gewissen hat gerne betrauern, für mnich ist es ein Feiertag

  9. #19

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du kannst diesen Abschaum der Tausende unschuldiger auf dem Gewissen hat gerne betrauern, für mnich ist es ein Feiertag
    Bist Du ein Insider, oder hast Du dein Wissen aus der Bildzeitung?

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Bist Du ein Insider, oder hast Du dein Wissen aus der Bildzeitung?
    Was juckt dich das? Möchtest du etwa meine Aussage bestreiten?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merkel erklärt "Multikulti" für gescheitert
    Von harris im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 13:31
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 18:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Kopf des Tages: Der "Osama Bin Laden Kroatiens"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 19:34