BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Merkel: "Tötung Osama Bin Ladens ist ein Erfolg"

Erstellt von Grasdackel, 03.05.2011, 19:15 Uhr · 84 Antworten · 4.380 Aufrufe

Eigentlich ist es doch völlig egal, was die Medien über Bin Laden berichten. Woher wollen wir wissen, was daran wahr ist und was gelogen. Man kann es nicht mehr naiv bezeichnen, wenn man behauptet, nur Nordkoreanische, russische, libysche, cubanische usw. Medien berichten unseriös und falsch. Wenn also diese "Schurkenstaaten" lügen, warum können das die Amis, Franzosen, deutschen usw nicht auch? Haben die westlichen-kapitalistischen Blätter und Sendeanstalten etwas die Wahrheit gepachtet?
    Von daher sollte man nicht glauben was einem verkauft wird.

bolan
    Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    US-Soldaten sind sicher nicht auf eine Stufe mit Terroristen zu stellen.

Terroristen kämpfen für einen radikalen, unterdrückerischen Islam, US-Soldaten für Freiheit und Demokratie.

hahaha was fürn schwachsinn...

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wenn also diese "Schurkenstaaten" lügen, warum können das die Amis, Franzosen, deutschen usw nicht auch? Haben die westlichen-kapitalistischen Blätter und Sendeanstalten etwas die Wahrheit gepachtet?
    das nicht, aber sie haben immerhin die Möglichkeit zu recherchieren, zu kritisieren und nach eigenem Ermessen zu berichten, bei den anderen sind praktisch nur staatliche Sprachrohre am Werk, das macht den Unterschied

http://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das nicht, aber sie haben immerhin die Möglichkeit zu recherchieren, zu kritisieren und nach eigenem Ermessen zu berichten, bei den anderen sind praktisch nur staatliche Sprachrohre am Werk, das macht den Unterschied

Pressefreiheit
    edit
    weil: hat keinen Sinn!

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    eine Hinrichtung war es , soweit man den Medien trauen kann...also alles völlig Legal
    Also als ich vorhin Radio gehört habe, haben die gesagt dass Osama unbewaffnet war. Eine Frau die dabei war hat sich auf einen Soldaten geschmissen und wurde ins Beins geschossen. Auf Osama wurde nur geschossen, weil er eine "komische Bewegung mit den Händen" gemacht hat. Soweit aus dem Radio vorhin.

Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Also als ich vorhin Radio gehört habe, haben die gesagt dass Osama unbewaffnet war. Eine Frau die dabei war hat sich auf einen Soldaten geschmissen und wurde ins Beins geschossen. Auf Osama wurde nur geschossen, weil er eine "komische Bewegung mit den Händen" gemacht hat. Soweit aus dem Radio vorhin.
    Dann ist der Hubschrauber den man abgeschossen hat sicher vom Wind umgeweht worden?
    Man lieferte sich ein 45 minütiges GEfecht, da is nix mit nur eine Frau und Bin Laden

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann ist der Hubschrauber den man abgeschossen hat sicher vom Wind umgeweht worden?
    Man lieferte sich ein 45 minütiges GEfecht, da is nix mit nur eine Frau und Bin Laden
    So hab ich das nicht gemeint, ich meinte im Raum wo Bin Laden drin war. Mir ist schon klar, dass es ein richtiges Gefecht war.

Wie es auch immer war, für mich hat ein Massenmörder ins Gras gebissen, bravo und fertig.

was bildet sie sich eigentlich ein?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte