BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Merkel: "Tötung Osama Bin Ladens ist ein Erfolg"

Erstellt von Grasdackel, 03.05.2011, 19:15 Uhr · 84 Antworten · 4.380 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Eigentlich ist es doch völlig egal, was die Medien über Bin Laden berichten. Woher wollen wir wissen, was daran wahr ist und was gelogen. Man kann es nicht mehr naiv bezeichnen, wenn man behauptet, nur Nordkoreanische, russische, libysche, cubanische usw. Medien berichten unseriös und falsch. Wenn also diese "Schurkenstaaten" lügen, warum können das die Amis, Franzosen, deutschen usw nicht auch? Haben die westlichen-kapitalistischen Blätter und Sendeanstalten etwas die Wahrheit gepachtet?
    Von daher sollte man nicht glauben was einem verkauft wird.

  2. #72
    bolan
    Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    US-Soldaten sind sicher nicht auf eine Stufe mit Terroristen zu stellen.

    Terroristen kämpfen für einen radikalen, unterdrückerischen Islam, US-Soldaten für Freiheit und Demokratie.

    hahaha was fürn schwachsinn...

  3. #73
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wenn also diese "Schurkenstaaten" lügen, warum können das die Amis, Franzosen, deutschen usw nicht auch? Haben die westlichen-kapitalistischen Blätter und Sendeanstalten etwas die Wahrheit gepachtet?
    das nicht, aber sie haben immerhin die Möglichkeit zu recherchieren, zu kritisieren und nach eigenem Ermessen zu berichten, bei den anderen sind praktisch nur staatliche Sprachrohre am Werk, das macht den Unterschied

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit

  4. #74
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das nicht, aber sie haben immerhin die Möglichkeit zu recherchieren, zu kritisieren und nach eigenem Ermessen zu berichten, bei den anderen sind praktisch nur staatliche Sprachrohre am Werk, das macht den Unterschied

    Pressefreiheit
    edit
    weil: hat keinen Sinn!

  5. #75
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    eine Hinrichtung war es , soweit man den Medien trauen kann...also alles völlig Legal
    Also als ich vorhin Radio gehört habe, haben die gesagt dass Osama unbewaffnet war. Eine Frau die dabei war hat sich auf einen Soldaten geschmissen und wurde ins Beins geschossen. Auf Osama wurde nur geschossen, weil er eine "komische Bewegung mit den Händen" gemacht hat. Soweit aus dem Radio vorhin.

  6. #76
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Also als ich vorhin Radio gehört habe, haben die gesagt dass Osama unbewaffnet war. Eine Frau die dabei war hat sich auf einen Soldaten geschmissen und wurde ins Beins geschossen. Auf Osama wurde nur geschossen, weil er eine "komische Bewegung mit den Händen" gemacht hat. Soweit aus dem Radio vorhin.
    Dann ist der Hubschrauber den man abgeschossen hat sicher vom Wind umgeweht worden?
    Man lieferte sich ein 45 minütiges GEfecht, da is nix mit nur eine Frau und Bin Laden

  7. #77
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann ist der Hubschrauber den man abgeschossen hat sicher vom Wind umgeweht worden?
    Man lieferte sich ein 45 minütiges GEfecht, da is nix mit nur eine Frau und Bin Laden
    So hab ich das nicht gemeint, ich meinte im Raum wo Bin Laden drin war. Mir ist schon klar, dass es ein richtiges Gefecht war.

  8. #78
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Wie es auch immer war, für mich hat ein Massenmörder ins Gras gebissen, bravo und fertig.

  9. #79

  10. #80

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    was bildet sie sich eigentlich ein?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merkel erklärt "Multikulti" für gescheitert
    Von harris im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 13:31
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 18:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Kopf des Tages: Der "Osama Bin Laden Kroatiens"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 19:34