BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Messias Dajjal (Täuscher) - der Antichrist

Erstellt von seestern, 16.08.2009, 16:37 Uhr · 9 Antworten · 2.053 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83

    Messias Dajjal (Täuscher) - der Antichrist

    Einige der größten Männer in den Vereinigten Staaten von Amerika,
    in den Bereichen des Handels und der Produktion, fürchten sich vor etwas.
    Sie wissen, dass es irgendwo eine Macht gibt, so organisiert, so subtil,
    so aufmerksam, so ineinandergreifend, so vollständig, so druchdringend,
    dass sie besser nicht laut sprechen, wenn sie sie verurteilen.
    (Präsident Woodrow Wilson)

    Ich behaupte, dass jemand, der sich bemüht, die Wahrheit herauszufinden, schon bald davon überzeugt sein wird, dass es genügend Indizien gibt, die zeigen: Es gibt eine Macht hinter den Kulissen, die das Leben der Menschen in allen Bereichen grundlegend manipuliert und deren Ziel es ist, die Menschheit zu versklaven unter einem Diktator, zu dem ein Adolf Hitler im Vergleich wie ein kleiner Schuljunge wirkt!
    Dieser Dikator ist Dajjal, der Antichrist!

    Abu Umamah al-Bahili sagte,
    "Der Prophet (sallallahu alayhi wa sallam) gab uns eine Rede,
    das meiste betraf den Dajjal, und er warnte uns vor ihm. Er sagte,
    'Keine Fitnah (Versuchung, Leid, Prüfung) auf Erden seit der Erschaffung Adams
    wird schlimmer sein als die Fitnah Dajjals.
    Allah hat niemals einen Propheten gesandt,
    ohne dass dieser seine Anhänger vor Dajjal gewarnt hätte...
    (Imam Ibn Kathir)

    Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat,
    seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird.
    Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet;
    aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

    Abu Umamah al-Bahili berichtete, der Prophet s.a.w. sagte:
    Er (der Dajjal) wird damit beginnen, dass er sagt, er wäre ein Prophet,
    aber es gibt keinen Propheten nach mir. Dann wird er sagen: "Ich bin euer Gott",
    aber ihr werdet niemals euren Gott sehen, bevor ihr sterbt.
    Der Dajjal ist einäugig, aber euer Gott, gepriesen sei Er, ist nicht einäugig.
    Auf seiner Stirn wird das Wort KFR (Ungläubiger) geschrieben sein, und jeder Muslim,
    sei er Alphabet oder Analphabet, wird es lesen können.
    (Imam Ibn Kathir)
    Lasst euch durch niemand und auf keine Weise täuschen!
    Denn zuerst muss der Abfall von Gott kommen
    und der Mensch der Gesetzwidrigkeit erscheinen, der Sohn des Verderbens,
    der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, so sehr erhebt,
    dass er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich als Gott ausgibt.
    (Thessaloniker 2, 3-4)


    In der Bibel wird Satan und Antichrist gleichgesetzt. Im Islam sind dies scheinbar zwei verschiedene Einheiten, die aber in Personalunion stehen. Wer aber sind nun jene, die den Antichristen unterstützen bzw. die, die er verführt und verblendet und die ihm dienen?

    Abu Hurayrah berichtete, dass der Prophet s.a.w. sagte:
    "Die Stunde wird nicht kommen bevor 30 'Dajjals' erscheinen,
    die alle über Allah und seinen Propheten lügen."
    (Abu Dawud)

    Neben diesen 30 prophezeiten Satanen in Menschengestalt gibt es verschiedene Gruppen und Individuen, die Dajjal direkt oder indirekt unterstützen. Ihre Ideen und Intentionen können sehr verschieden und von hehren Idealen wie Humanismus getragen sein, aber auch von Macht- und Geldgier, Rassismus, Nationalismus und vielem mehr!

    Hammer und Meissel sind für sich betrachtet sehr unterschiedliche Dinge, genauso wie Zionismus und Humanismus es sind! Aber wie ein Baumeister diese beiden unterschiedlichen Werkzeuge für ein und denselben Zweck gebraucht, so gebraucht auch Dajjal die unterschiedlichsten Gruppen für seinen Zweck.

    Wir die das Geschehen sehen, können die Versklawung nicht verhindern aber wir können sie stören, also ja nicht aufgeben und weitermachen, sie werden alles manipulieren was sie finden werden, doch nur das eine können sie nicht verhindern - die Rückkehr von Jesus a.s., Jesus Sohn Marias der wahre Messias!

  2. #2
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225

  3. #3
    Baader



  4. #4

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Man soll nicht alles glauben was in Büchern steht.

  5. #5

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Llan du Eiche sag uns wann kommt er, rette uns!

  6. #6
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Der Antichrist? er weilt bereits auf Erden, es sind Menschen, die untollerant anderen sind, die nur eine Wahrheit kennen und sehen wollen... Menschen wie du... die wahrscheinlich nur Ihren Glauben im Leben haben, und nicht erkennen, das das Leben mehr ist, als nur Glauben, oder Annahme

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Llan du Eiche sag uns wann kommt er, rette uns!
    Er kommt heute um 20.15 Uhr zu dir.

  8. #8

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Djuka. Wir sind hier im Religionsunterforum also benimm dich.

  9. #9

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Er kommt heute um 20.15 Uhr zu dir.
    Ne ich schau kein Shaitan-Box.

  10. #10

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Man soll nicht alles glauben was in Büchern steht.
    Tatsache ist dass die Amerikaner keine Ahnung haben wer der König in Amerika ist, nicht einmal der Präsident.

    Der Mann sagt es, ein Reich ohne König, aber das stimmt nicht.



    "Was auf dem Spiel steht, ist mehr als nur ein kleiner Staat, es ist ein grosses Konzept, eine Neue Weltordnung". G. Bush senior, 11.9.1990

Ähnliche Themen

  1. Messih Dajjal (Antichrist)
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 13:36
  2. Des Dajjal's Augen
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:34
  3. Der Antichrist!
    Von GeorgeBush im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 14:01