BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Michael Jackson baut Moshe in Bahreinu

Erstellt von hahar, 15.03.2007, 13:09 Uhr · 72 Antworten · 4.251 Aufrufe

  1. #1
    hahar

    Michael Jackson baut Moshe in Bahreinu

    Michael Jackson gradi vlastitu džamiju u Bahreinu

    Pokušavajući naći slobodu kakve više nema u Americi Michael Jackson je iz SAD-a odselio u Bahrein, gdje je prestao biti Jehovin svjedok i postao musliman. Veliki utjecaj na njegovo upoznavanje nove vjere imao ...


    ... je njegov brat Jermaine koji već neko vrijeme živi u Ujedinjenim arapskim emiratima. "Došao sam se iz Meke i donio Michaelu puno knjiga o Islamu, i nakon što ih je pročitao, zainteresirao se. Objasnio sam mu da je Islam miroljubiva i divna vjera", kazao je Jermaine.

    Kako prenose američki mediji, na svom novom imanju u Bahreinu Jackson uskoro planira izgraditi i džamiju.





    quelle:
    http://www.bljesak.info/modules.php?...icle&sid=43158


    kurze übersetzung:

    michael jackson zieht nach bachrain! us-amerikanische medien berichten das es ihn nach bachrain geschlagen hat wo er auch mosheen errichten will! sein bruder, der schon etliche jahre in den vereinigten arabischen emiraten lebt und zum islam konvertiert ist, hat michael etliche bücher über den islam von seiner pilgerreise nach mekka mitgebracht. darauf soll michael so fasziniert gewesen sein das er beschloss zum islam zu konvertieren!

    bin mir zwar noch nich sicher ob das stimmt aber falls jemand andere quellen hat der soll sie hier reinstellen!

    meine meinung dazu: jedem das seine, wenn er moslem werden will soll er es tun solange er das privat hällt und keinen grossen wirbel drum macht!

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    feine sache mit der mosche
    aber michael selbst will nur bissle tohuwabohu um seine person schaffen

    doch gott weiß es am besten

  3. #3
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Ein Kinderficker der sich mit dem Islam gut anlegen will. LOL.

  4. #4

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    M.J. will zum Islam?? Hmmmm da passt er auch gut rein....find ich

  5. #5
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Mohammed könnte ja ein gutes Vorbild für M.J. sein.

  6. #6
    hahar
    Zitat Zitat von Vasile
    Ein Kinderficker der sich mit dem Islam gut anlegen will. LOL.
    die anschuldigungen haben sich doch als falsch rausgestellt :!: oder etwa nicht??

  7. #7
    pqrs
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Vasile
    Ein Kinderficker der sich mit dem Islam gut anlegen will. LOL.
    die anschuldigungen haben sich doch als falsch rausgestellt :!: oder etwa nicht??
    Richtig.

  8. #8
    MJ ist für jede Religion eine Beleidigung.
    Grossen Respekt vor seiner Musik, aber als Mensch ist er Seelisch und Körperlich ein Wrack.

  9. #9
    hahar
    Zitat Zitat von SPQR
    MJ ist für jede Religion eine Beleidigung.
    Grossen Respekt vor seiner Musik, aber als Mensch ist er Seelisch und Körperlich ein Wrack.
    er ist zu naiv :!: er hat ein traumland für sozial benachteiligte kinder gebaut :!: es gibt immer menschen die aus der naivität solcher personen ihren nutzen ziehen wollen :!: er hat ungeheure spendenbeträge für kinder in kriegsgebieten gesammelt :!: ich finde ihn einen grossen wohltäter obwohl ich seine musik nicht so gut finde :!:

  10. #10

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    Im Islam ist es nicht erlaubt sein Körper zu verunstalten und er will Moslem werden kann ich mir nicht vorstellen.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Türkische Michael Jackson
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 10:11
  2. Michael Jackson kam aus Dagestan
    Von Kure im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 10:55
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:17
  4. Michael Jackson Tod!
    Von Sivan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:17