BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Michael Jackson baut Moshe in Bahreinu

Erstellt von hahar, 15.03.2007, 13:09 Uhr · 72 Antworten · 4.242 Aufrufe

hahar
    Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Im Islam ist es nicht erlaubt sein Körper zu verunstalten und er will Moslem werden kann ich mir nicht vorstellen.
    definition von verunstalten wäre :?: :wink:

Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von SPQR
    MJ ist für jede Religion eine Beleidigung.
    Grossen Respekt vor seiner Musik, aber als Mensch ist er Seelisch und Körperlich ein Wrack.
    er ist zu naiv :!: er hat ein traumland für sozial benachteiligte kinder gebaut :!: es gibt immer menschen die aus der naivität solcher personen ihren nutzen ziehen wollen :!: er hat ungeheure spendenbeträge für kinder in kriegsgebieten gesammelt :!: ich finde ihn einen grossen wohltäter obwohl ich seine musik nicht so gut finde :!:
    Jeder "Star" spendet Geld damit seine Publicety in der Öffentlichkeit steigt. Wusstest du, wenn du Geld spendest zahlt der Staat dir die Summe wieder zurück?

hahar
    Zitat Zitat von SPQR
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von SPQR
    MJ ist für jede Religion eine Beleidigung.
    Grossen Respekt vor seiner Musik, aber als Mensch ist er Seelisch und Körperlich ein Wrack.
    er ist zu naiv :!: er hat ein traumland für sozial benachteiligte kinder gebaut :!: es gibt immer menschen die aus der naivität solcher personen ihren nutzen ziehen wollen :!: er hat ungeheure spendenbeträge für kinder in kriegsgebieten gesammelt :!: ich finde ihn einen grossen wohltäter obwohl ich seine musik nicht so gut finde :!:
    Jeder "Star" spendet Geld damit seine Publicety in der Öffentlichkeit steigt. Wusstest du, wenn du Geld spendest zahlt der Staat dir die Summe wieder zurück?

aha und deswegen hat never land oder wie das heisst gebaut :!: hab sogar gehört war fast so teuer wie disneyland europa :!: ( bin mir nicht sicher) dieses geld hat er bestimmt nicht wieder gesehen :!:

Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Im Islam ist es nicht erlaubt sein Körper zu verunstalten und er will Moslem werden kann ich mir nicht vorstellen.
    definition von verunstalten wäre :?: :wink:
    Guck dir ihn jetzt an und früher sah er richtig Männlich und gut aussehend aus aber jetzt ist er nur noch Skelett.Der einfach sich durch Chirurgische hilfe verändert hat sowas darf man in der Islamischen Religion nicht.Es sei denn man ist behindert im Gesicht udn er muss operiert werden das ist was anderes.

Grasdackel
    Schon komisch dass dieser Serbe eine Moschee baut.

das der staat das geld was man spendet zurückzahlt ist mir ehrlichgesagt unbekannt :?

Zitat Zitat von Vasile
    Mohammed könnte ja ein gutes Vorbild für M.J. sein.
    die huren aus rumänien auch

Zitat Zitat von Vasile
    Ich wusste das sowas von dir kommt du Arschloch !

Aber egal du bist nichts Wert Junge ! Akzeptiere unsere Religion ruhig nicht du Fundamentailstischer Christianist !

Je mehr du unsere Religion Beleidigst, je mehr Lügen du verbreitest und je mehr Leute den wahren Islam kennenlernen desto mehr konvertierte gibt es !

Also arbeite rugih weiter von uns du dummkopf !

Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Vasile
    Sikir lan - ich wusste das sowas von dir kommt du Arschloch !
    lass den idioten , denn solche wie er und manche serben oder kroaten die meinen solche ähnlichen sprüche abzulassen oder abgelassen haben, haben vor jeden albaner, türken ,araber und sontigen muslimen angst ,weil die wissen was passiert wenn die sowas ausserhalb vom internet sagen.

Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Vasile
    Sikir lan - ich wusste das sowas von dir kommt du Arschloch !
    lass den idioten , denn solche wie er und manche serben oder kroaten die meinen solche ähnlichen sprüche abzulassen oder abgelassen haben, haben vor jeden albaner, türken ,araber und sontigen muslimen angst ,weil die wissen was passiert wenn die sowas ausserhalb vom internet sagen.
    Ach ich lass den auch !

Der Islam holt sowieso auf ! Das war immer so einmal ist das Christentum ander Macht dann Islam, dann Christentum und bald schon wieder wir !

Aber wir waren schon immer die Toleranteren !

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte