BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

Michael Jackson ist jetzt Moslem

Erstellt von Toni Maccaroni, 21.11.2008, 20:37 Uhr · 136 Antworten · 6.223 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist mir egal, er stirbt, aber seine Musik bleibt
    Du stirbst auch. Und ich und.....

  2. #92
    Kosovare
    Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    Jackson Ein genialer Sänger & Superstar, und jetzt nur noch ein Lachnumer, daß ist wirklich traurig was aus dem geworden ist.
    Ich finds auch total traurig was die Medien aus ihm gemacht haben, hab ihn echt gemocht und seine Musik erst! naja für mich trägt er immer noch den Titel des King of Pop

  3. #93
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Michael Jackson passt optimal zum Islam. Irrational und stets in vergangenen Zeiten lebend.

    Islam = Frieden
    Die Menschen im Swat-Tal halten nichts von den mittelalterlichen Vorstellungen der Taliban. Viele flohen vor ihrer Terrorherrschaft. Denn was sie bedeutet, haben die Taliban schon oft auf brutale Weise demonstriert, wenn sie etwa unverheiratete Paare öffentlich hinrichten lassen.

    Der Sprecher der Swat-Taliban verkündete am Donnerstag zudem etwas, was eher bedrohlich als beschwichtigend klang: Seine Bewegung wolle nicht einen „Staat im Staat“ errichten, vielmehr gehe es darum, Pakistan auch in der Praxis zu einem islamischen Staat zu machen.

    Die pakistanischen Taliban sind mächtiger, selbstbewusster geworden. Auch ihr Führer Baitullah Mehsud hat seinen Einfluss ausweiten können. Im Februar schmiedete er eine Allianz mit zwei alten Rivalen aus den Stammesgebieten in Nord- und Südwaziristan. In einer Erklärung huldigten sie Taliban-Führer Mullah Omar und Usama Bin Ladin als „Führer der Gläubigen“. Manchem der „afghanischen“ Brüder wäre es offenbar dennoch lieber, die Taliban in Pakistan würden zurückhaltender auftreten und sich im Kampf auf Afghanistan konzentrieren - wohl auch, weil sie aus Teilen des pakistanischen Sicherheitsapparates Unterstützung erfahren.
    Taliban in Pakistan: Sie liegen vor Islamabad - Ausland - Politik - FAZ.NET

  4. #94

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Michael Jackson passt optimal zum Islam. Irrational und stets in vergangenen Zeiten lebend.

    Islam = Frieden
    irrational passt in keinster weise. das ist eher das gegenteil von islam. zeit ist relativ und wird an ihrer handlung gemessen, welche sich stets ändern kann und daher sich erneut relativiert.

  5. #95

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Ich mein Pädophile haben seit je und her eine große rolle im islam und werden verehrt d.h jako passt da ziemlich gut rein

  6. #96

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Ich mein Pädophile haben seit je und her eine große rolle im islam und werden verehrt d.h jako passt da ziemlich gut rein
    und provokation ist ein gekonntes mittel um von sich selbst anzuweisen.

  7. #97
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    irrational passt in keinster weise. das ist eher das gegenteil von islam. zeit ist relativ und wird an ihrer handlung gemessen, welche sich stets ändern kann und daher sich erneut relativiert.
    "Keinster Weise" solltest Du nicht verwenden, denn grammatikalisch ist das nicht möglich und oft wird behauptet, wer dies sagt/schreibt, hat in "keinster Weise" Ahnung von dem Geschriebenen.

    Wenn der Islam für Dich so enorm rational sein soll, sind wir beide in dieser Hinsicht dermaßen auseinander, dass ich Dich noch nicht mal um eine Erklärung dafür bitten werde, denn es wäre vertane Zeit.

    Relativ ist alles und somit auch Zeit. Dass jeweilige Epochen anhand der darin ausgeübten Handlungen bewertet werden, stimme ich gerne zu. Von mir aus kann man auch verschiedene Epochen miteinander Vergleichen. Doch bin ich der Ansicht, man kann nicht alle Handlungen einer Zeit relativieren, auch wenn sie relativ sein können im Vergleich.

  8. #98

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    "Keinster Weise" solltest Du nicht verwenden, denn grammatikalisch ist das nicht möglich und oft wird behauptet, wer dies sagt/schreibt, hat in "keinster Weise" Ahnung von dem Geschriebenen.

    Wenn der Islam für Dich so enorm rational sein soll, sind wir beide in dieser Hinsicht dermaßen auseinander, dass ich Dich noch nicht mal um eine Erklärung dafür bitten werde, denn es wäre vertane Zeit.

    Relativ ist alles und somit auch Zeit. Dass jeweilige Epochen anhand der darin ausgeübten Handlungen bewertet werden, stimme ich gerne zu. Von mir aus kann man auch verschiedene Epochen miteinander Vergleichen. Doch bin ich der Ansicht, man kann nicht alle Handlungen einer Zeit relativieren, auch wenn sie relativ sein können im Vergleich.


    was bleibt ist dein signaturbild.

  9. #99

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Miachael Jackson ist der grösste überhaupt, als kind war ich sein grösster fan.

    er mag wegen verschiedenen dingen nicht so ganz richtig bei sinnen sein, aber der Mensch hat so viel gespendet und geholfen.

    in meinen augen ist er ein engel, verkorkst aber ein engel.

  10. #100
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    was bleibt ist dein signaturbild.
    Das wäre ja dann schon doppelt so viel als bei Dir.

Ähnliche Themen

  1. Umro Michael Jackson
    Von Cvrcak im Forum Musik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:50
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:17
  3. Michael Jackson Tod!
    Von Sivan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:17
  4. Urteil um Michael Jackson
    Von Alen im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 21:59