BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

Michael Jackson ist jetzt Moslem

Erstellt von Toni Maccaroni, 21.11.2008, 20:37 Uhr · 136 Antworten · 6.236 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Ich mein Pädophile haben seit je und her eine große rolle im islam und werden verehrt d.h jako passt da ziemlich gut rein
    Dann sind ja alle pädophilen Priester von denen es ja Tausende gibt in Wirklichkeit Moslems

Michael Jackson ist nicht pädophil und seine Musik wird immer zu den besten aller zeiten gehören

dieser spasst zieht unsere relligion runter mal ne frage aber wie kann man von schwarz zu weiß werden

gott hat bestimmt mit welcher relligion man zu welt kommt von sowas halte ich wenig

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dann sind ja alle pädophilen Priester von denen es ja Tausende gibt in Wirklichkeit Moslems

Michael Jackson ist nicht pädophil und seine Musik wird immer zu den besten aller zeiten gehören
    so ist es, m.j bleibt der king of pop.

Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Ich mein Pädophile haben seit je und her eine große rolle im islam und werden verehrt d.h jako passt da ziemlich gut rein
    MEINE FRESSE! BENUTZE ENDLICH MAL DEINE GEHIRNZELLEN, falls du überhaupt welche bestitzt. Mich KOTZEN so Leute wie dich nur an.

Les doch weiter deine BILD-ZEITUNG. Oder glaube auch weiterhin, was DIR RTL UND SAT 1 erzählen.

Dich kann man nicht mehr weiter helfen!

Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    dieser spasst zieht unsere relligion runter mal ne frage aber wie kann man von schwarz zu weiß werden
    Wieso zieht er eure Religion runter, wenn ER KEIN MOSLEM IST???

MENSCH LEUTE, HÖRT DOCH ENDLICH AUF WAS DIE ZEITUNGEN ÜBER MJ SAGEN, BZW. SCHREIBEN.

Du hast mit Sicherheit nicht mal den ersten Satz gelesen, was ich HIER geschrieben habe

Michael Jackson ist jetzt Moslem

Vielleicht brauchen hier auch einige eine "Bedienungsanleitung" wie SIE IHR Gehirn richtig benutzen sollten

Kosovare
    Ich weiss nicht wieso aber ich hab NIE daran geglaubt was die Presse über ihn gesagt hat. Ich weiss nicht wieso.

Ich würd nicht sagen ich wär ein wirklich grosser Fan von ihm aber er ist für mich immer noch der King of Pop!

Ich glaube nicht dass er Kinder vergewaltigt hat, weil er als Kind gelitten hat und nun die Liebe die er nicht bekommen hat andern Kindern geben will. (für die die was falsches unter liebe verstehen...)

Ich glaub normalerweise sofort was wenn die medien über Promis berichten (weil den meisten die Aufmerksamkeit über den Kopf wächst ) aber bei ihm konnte ich es nie glauben.

Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso aber ich hab NIE daran geglaubt was die Presse über ihn gesagt hat. Ich weiss nicht wieso.

Ich würd nicht sagen ich wär ein wirklich grosser Fan von ihm aber er ist für mich immer noch der King of Pop!

Ich glaube nicht dass er Kinder vergewaltigt hat, weil er als Kind gelitten hat und nun die Liebe die er nicht bekommen hat andern Kindern geben will. (für die die was falsches unter liebe verstehen...)

Ich glaub normalerweise sofort was wenn die medien über Promis berichten (weil den meisten die Aufmerksamkeit über den Kopf wächst ) aber bei ihm konnte ich es nie glauben.

Weißt du wo der Junge (Gavin Arvizo) war, als Michael Jackson freigesprochen wurde?

In einem Laden

Es gibt auch Bilder davon. Wenn ich sie finde, werde ich sie posten

Der arme, arme, arme Junge, der von Michael Jackson belästigt wurde. Der hat soviel vor der Jury gelogen. Er ist nicht mal rot geworden, als er gelogen hat.

Die meisten haben den Prozess wahrscheinlich gar nicht mitverfolgt.

Kosovare
    Zitat Zitat von mjinvincible Beitrag anzeigen
    Weißt du wo der Junge (Gavin Arvizo) war, als Michael Jackson freigesprochen wurde?

In einem Laden

Es gibt auch Bilder davon. Wenn ich sie finde, werde ich sie posten

Der arme, arme, arme Junge, der von Michael Jackson belästigt wurde. Der hat soviel vor der Jury gelogen. Er ist nicht mal rot geworden, als er gelogen hat.

Die meisten haben den Prozess wahrscheinlich gar nicht mitverfolgt.

oh ja bitte posten wenns geht

Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    oh ja bitte posten wenns geht

Ich bin gerade auf der Suche ...

Ihr könnt Michael Jakson gerne haben,

Wir hatten ihn als er cool war und cool musik gemacht hat,

Und jetzt habt ihr ihn wo er kindermishandelt und nie einen nummer eins hit hatte und haben wird.

Tja der ist abgelaufen.

mfg

Emir
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt Michael Jakson gerne haben,

Wir hatten ihn als er cool war und cool musik gemacht hat,

Und jetzt habt ihr ihn wo er kindermishandelt und nie einen nummer eins hit hatte und haben wird.

Tja der ist abgelaufen.

mfg

Niemand hatte Ihn. Ich glaube immer noch das er ein Mensch ist oder? Oder ist er jetzt ein Hund