BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

Michael Jackson ist jetzt Moslem

Erstellt von Toni Maccaroni, 21.11.2008, 20:37 Uhr · 136 Antworten · 6.231 Aufrufe

  1. #121
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Er ist ja nur konvertiert, weil er Geld braucht und die Araber haben ja mehr als genug

    Ja von solchen komischen Arabern hört man ziemlich oft, halt so welche die einen angeblich bestechen damit man wirklich gläubig wird und so sachen. ^^ naja weiß nich, auf jeden fall find ichs ziemlich suspekt das ganze

  2. #122
    Emir
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ja von solchen komischen Arabern hört man ziemlich oft, halt so welche die einen angeblich bestechen damit man wirklich gläubig wird und so sachen. ^^ naja weiß nich, auf jeden fall find ichs ziemlich suspekt das ganze
    Das macht doch kein Sinn du kannst niemanden zwingen ohne das er es nicht selbst möchte ... In seinem Herzen bleibt der was anderes ...

  3. #123
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das macht doch kein Sinn du kannst niemanden zwingen ohne das er es nicht selbst möchte ... In seinem Herzen bleibt der was anderes ...

    schon... wobei ich denke die jenigen die sowas machen, sind selbst nicht so gläubig sondern denen geht es eher darum das es mehr moslems gibt bzw. mehr menschen nach den koran leben... kenne selbst in meinem privaten umfeld von so geschichtchen, naja für mich persönlich wär das nix. aber muss jeder für sich selber wissen

  4. #124

    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von mjinvincible Beitrag anzeigen
    Weißt du wo der Junge (Gavin Arvizo) war, als Michael Jackson freigesprochen wurde?

    In einem Laden

    Es gibt auch Bilder davon. Wenn ich sie finde, werde ich sie posten

    Der arme, arme, arme Junge, der von Michael Jackson belästigt wurde. Der hat soviel vor der Jury gelogen. Er ist nicht mal rot geworden, als er gelogen hat.

    Hier sind die Bilder





    Hier gibt es noch andere von dem Jungen

    Wer denkt, dass dieser Junge von Michael Jackson missbraucht wurde, der tut mir leid

    Und hier gibt es einen Text dazu

    After the verdict - where were the Arvizos than (and now?) THE FLOACIST


    Der arme, arme Junge

  5. #125

    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    160
    interessante bilder, nicht war

  6. #126

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Gefunden wurde Michael eigentlich am 11. September 1980 bei Familie Jackson in Neverland. Dort wurde er als zweitgeborener Zigeunerjunge mit Strickjacke beschrieben. Früh schon wurde eine Krankheit festgestellt, die es ihm unmöglich machte, freihändig aus dem Bus zu winken. Er verheimlichte dies vor der Öffentlichkeit und behauptete später, er habe einen neuen Tanz, namens Moonwalk, erfunden.
    Der damals schwarze Jackson erlitt beim Spielen mit einer Frau schwere Verbrennungen. Dies erklärt auch die Zuneigung gegenüber unschuldigen Kindern. Aufgrund dieser traumatischen Ereignisse in seinem frühen Leben gab Michael (von seinen besten Freunden auch "Onkel, der mir nen Lutscher gibt, wenn ich mitkomme" genannt) bereits im Alter von 10 Jahren seinen Schniedel immer an der Garderobe ab.
    Mit 12 und 14 mussten aufgrund schwerer Infektion beide Ohren abgenommen werden. An Stelle der Ohren liess sich Michael die Lippen von Chiara Ohoven annähen, aber darauf standen seine kleinen Freunde nicht. Michaels Jugend war eben hart.
    Er merkte, dass er den Kindern erst dann richtig gefällt, wenn er immer mehr einer Puppe ähnelt. Also suchte er seinen langjährigen Freund Quincy Jones auf und ließ sich von ihm so lange operieren, bis er wie heute aussah ... Er wollte die Nase von Pinocchio haben. Diese wurde ihm dann jedoch in einer späteren Schlägerei wieder abgebrochen und somit erhielt er eine andere Nase von einer alten Dame aus Mexico, die er bis heute trägt. Er wollte weiß sein, was durch langwierige Bleichaktionen und Schocktherapien im Rahmen der Spiegelbild-Therapie möglich wurde. Lange Zeit wohnte er in Deutschland, wurde dort aber nicht glücklich, verkaufte dieses Haus und kaufte sich von diesem Geld die Neverland-Ranch, auf der er noch heute mit seinen (kleinen) Freunden wohnt.
    Hier experimentiert er mit ihnen und seinem "Schokoriegel", der bald auf den Markt gebracht werden soll.
    Es hält sich hartnäckig das Gerücht, Michael Jackson sei ein Außerirdischer, welcher geschickt wurde, um die Welt zu unterjochen und die Menschheit zu bestrafen. Während letztere Mission zu 100% erfüllt wurde, hält ihn von der Unterjochung immer wieder ab, dass ihm bei öffentlichen Auftritten ständig die Nase abfällt.
    Was viele nicht wissen ist, dass Herr Jackson Mitglied der Illuminaten ist.

  7. #127

    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ..................
    sehr witzig

  8. #128

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mjinvincible Beitrag anzeigen
    sehr witzig
    Ein Witz ist eine seltsame Zusammenstellung von Wörtern, die im Erfolgsfall das Resultat ergeben, dass der Empfänger "Hahaha", "HIHI" und viele weitere komischen Geräusche von sich gibt.


    Sprecher:WortA + WortB = WENN(WortA + WortB = Lustig; Empfänger * haha; Empfänger)

  9. #129
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    willkommen bei stupidedia-sinnlosportale

  10. #130
    Romantika
    Wenn Michael(Mikael) Jakson sich als MUSLIME wohl fühlt dann soll er Muslime sein, was spricht dagegen..?

    Ich finde es scheiße das ihr Michael (mikael) Jakson als Kinderschänder Pädophil bezeichnet !..
    Dieser Mann hat diese Taten nicht begangen, das zumindest hat das Gericht gesagt,(und ich selbst bin überzeugt das er diese taten nicht begangen hat). Stellt euch vor man würde euch etwas vorwerfen was ihr nicht getan habt, wie würdet ihr wohl reagieren ?
    Das ihr immer mit der Menge mitgehen müsst, und euch nicht selbst ein Bild macht, ist echt Schwach von euch.
    Hier ist das Thema Michael(Mikael) Jakson's Religion, also lasst die Blöden neben bemerkungen, nur um euch eure Danke's zu hollen.
    Wenn ihr nicht auf das Thread thema eingehen könnt, dann schreibt doch bitte nichts.!

Ähnliche Themen

  1. Umro Michael Jackson
    Von Cvrcak im Forum Musik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:50
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:17
  3. Michael Jackson Tod!
    Von Sivan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:17
  4. Urteil um Michael Jackson
    Von Alen im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 21:59