BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Michael Jackson ist jetzt Moslem

Erstellt von Toni Maccaroni, 21.11.2008, 20:37 Uhr · 136 Antworten · 6.225 Aufrufe

  1. #71
    bonbon
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Und..........???

    Er ist Sänger und Ilahi sind religiöse Lieder... deshalb wäre sowas ja zu erwarten. Wo ist das Problem?

  2. #72
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Mikaael,,hmhhh. Wenn er jetzt glücklicher ist und keine kiddies in seine Neverland Ranch einlädt, bin ich damit schon zufrieden..

  3. #73
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Richtig,schnipp schnapp Pimmel ab, ich meine Vorhaut ab.
    Glaube kaum das er das noch machen lässt.............

  4. #74
    Esseker
    die schwule pädopühile sau kann mihc mal... oh yeah whos bad!

  5. #75
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    oder hier nach dem MOTTO,..

    SUCH DEN ZURICH,...


    Wie wärs mit "Such den Meko"?



    Siehst du gar nicht, wie bescheuert deine Beiträge sind??? Hauptsache mal hetzen.

  6. #76

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ist doch logisch, jetzt kann er ganz legal mit miderjährigen ins bett

  7. #77

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln The Way You Mecca Me Feel


  8. #78

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Er ist Sänger und Ilahi sind religiöse Lieder... deshalb wäre sowas ja zu erwarten. Wo ist das Problem?
    Ich wei nicht wo eins ist...daher frage ich ja

  9. #79

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Michael Jackson ist jetzt Moslem


    Er nennt sich ab sofort „Mikaeel“

    Er wurde als Zeuge Jehova aufgezogen, jetzt ist er Moslem: Popstar Michael Jackson (50) hat die Religion gewechselt.

    Die Zeremonie in Los Angeles vollzog „Jacko“ alle nötigen Riten. Zu dem Schritt entschlossen hat er sich, während er im Tonstudio eines Freundes an einem neuen Album arbeitete. Das berichtet die „Sun“
    Ab jetzt heißt Michael nicht mehr Michael, sondern „Mikael“. Den Namen „Mustafa“, der ihm zuerst angeboten wurde, lehnte er ab.
    Quellen zufolge soll Michael, oder besser gesagt Mikael, in L.A. auch Besuch von Yousef Islam (60) bekommen haben, der mit ihm feierte. Der Sänger, besser bekannt als Cat Stevens, war bereits Ende de siebziger Jahre zum Islam konvertiert.

    Am Montag wird Jackson in London vor Gericht erscheinen. Ein Scheich hatte ihn auf sieben Millionen Dollar verklagt, weil er angeblich Vertragsbruch begangen hat.





    Quelle: Bild
    Der Erzengel Mikaeel, passt ja zu einem Pädofilen wie Michael Jackson.
    Endlich schadet er dem Christentum nicht mehr.

  10. #80
    Crane
    Ist hier irgendein Moslem froh darüber?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umro Michael Jackson
    Von Cvrcak im Forum Musik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:50
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:17
  3. Michael Jackson Tod!
    Von Sivan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:17
  4. Urteil um Michael Jackson
    Von Alen im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 21:59