BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

Michael Jackson ist jetzt Moslem

Erstellt von Toni Maccaroni, 21.11.2008, 20:37 Uhr · 136 Antworten · 6.240 Aufrufe

  1. #81
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ist hier irgendein Moslem froh darüber?
    `
    natürlich wir finden es toll, der tag ist jetzt ein offizieller islamischer feiertag

  2. #82
    phαηtom
    lasst ihn mal endlich in Ruhe, den armen Kerl.

  3. #83
    Avatar von Reaktionär

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    123
    Was für ein Scheiss? Dürften wir überhaupt ein so verrottetes degeneriertes Subjekt aufnehmen?

    Die Meisten Hodzas tun schwer wegen einer Tätowierung.

    Wo sollte dieser Freak beten? Männer oder Frauenabteilung -Mann weiss nicht was er noch neben der Hautfarbe operierte-

  4. #84
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    wow ist ja so interessant, dass er moslem ist. gibt es wirklich nichts wichtigeres im leben als promi news??? total unnötig.

  5. #85

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    30
    die schnell zuwachsende religion ist mit abstand der islamtum,

    ich kann nur ein zitat von der bibel aufschreiben

    in dem es steht kurz vor der rückker des JESUS auf der welt mit sein vater(gott) , werden viele menschen nehmen andere religionen auf,

    es ist nicht islamfeindlich oder gegen eine andere religion aber fakten sind fakten , die proferzeihung erfullt sich grade

  6. #86
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von albani_kosove Beitrag anzeigen
    die schnell zuwachsende religion ist mit abstand der islamtum,

    ich kann nur ein zitat von der bibel aufschreiben

    in dem es steht kurz vor der rückker des JESUS auf der welt mit sein vater(gott) , werden viele menschen nehmen andere religionen auf,

    es ist nicht islamfeindlich oder gegen eine andere religion aber fakten sind fakten , die proferzeihung erfullt sich grade
    Aha... und jetzt?

  7. #87
    Grasdackel

    Soll kurz vor dem abkratzen sein.

    Ex-Popstar Michael Jackson soll nach einem Bericht der britischen Boulevardzeitung "The Sun" schwer erkrankt sein. "Jackson kämpft gegen eine genetische Krankheit, die ihn bereits halbblind gemacht hat und wegen der er eine Lungentransplantation benötigt", berichtet das Blatt unter Berufung auf Jacksons Biograf Ian Halperin. Jackson leide demnach an Alpha-1-Antitrypsin-Mangel, eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche die Lunge schädigt

  8. #88
    Crane
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ex-Popstar Michael Jackson soll nach einem Bericht der britischen Boulevardzeitung "The Sun" schwer erkrankt sein. "Jackson kämpft gegen eine genetische Krankheit, die ihn bereits halbblind gemacht hat und wegen der er eine Lungentransplantation benötigt", berichtet das Blatt unter Berufung auf Jacksons Biograf Ian Halperin. Jackson leide demnach an Alpha-1-Antitrypsin-Mangel, eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche die Lunge schädigt
    Allah ist barmherzig.

  9. #89

    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich finde den Threadnamen ziemlich unnötig... es ist ja nicht sicher, dass er es auch wirklich gemacht hat..
    Ich bin mir 100% sicher DASS ER ES NICHT gemacht hat!!!


    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ex-Popstar Michael Jackson soll nach einem Bericht der britischen Boulevardzeitung "The Sun" schwer erkrankt sein. "Jackson kämpft gegen eine genetische Krankheit, die ihn bereits halbblind gemacht hat und wegen der er eine Lungentransplantation benötigt", berichtet das Blatt unter Berufung auf Jacksons Biograf Ian Halperin. Jackson leide demnach an Alpha-1-Antitrypsin-Mangel, eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche die Lunge schädigt

    FAKE!!!


    Michael Jackson ist auch kein MOSLEM!!



    Wie 95% von dem was in den Zeitungen über MICHAEL JACKSON GESCHRIEBEN WIRD, IST
    FAKE!!!

    Michael Jackson ist der "bekannteste, lebende Mensch auf der ganzen Erde".

    Das er sich von schwarz auf weiss umoperieren lassen hat ist PURER SCHWACHSINN!!!

    Er hat die Krankheit "vitiligo"



    Vitiligo (Leucopathia acquisita) oder auch Weißfleckenkrankheit sowie Scheckhaut genannt ist eine chronische, nicht ansteckende Hauterkrankung, die bei etwa 0,5 bis 2 Prozent[1] der weltweiten Bevölkerung vorkommt. Typisch sind Pigmentstörungen in Form weißer, pigmentfreier Hautflecken, die sich langsam ausweiten können, aber nicht unbedingt müssen. Neuesten Erkenntnissen nach haben die betroffenen Zellen einen zu hohen Wasserstoffperoxidgehalt (H2O2), der die Bildung von Melanin (Farbstoff der Zellen) verhindert. Dieser Zustand ist reversibel, selbst nach Jahren kann der Rückgang von H2O2 wieder zu einer Repigmentierung führen


    Hier könnt ihr ein Video dazu sehen.



    DIESE BILDER SIND NICHT BEARBEITET WORDEN!


    Und dann immer wieder "Michael Jackson ist ein Kinderschäder"

    Ich bin mit Sicherheit KEIN FAN von einem Kinderschänder.

    1. Er hat über 100 Mio Dollar an arme Kinder in Afrika gespendet.

    2. Er wurde 13. Juni 2005 freigesprochen. Warum wurde er freigesprochen? Weil er unschuldig ist.

    Der Jugendliche verstrickt sich im Kreuzverhör in Widersprüche. Gavin Arvizo gibt zu, in einem Gespräch mit seinem Lehrer im Frühjahr 2003 jeglichen Missbrauch durch Michael Jackson abgestritten zu haben. Er habe ihm zweimal gesagt, dass es keinen Missbrauch gegeben habe. Auf Nachfrage der Staatsanwaltschaft gibt Arvizo an, seinem Lehrer nicht die Wahrheit gesagt zu haben, weil er von seinem Mitschülern als "der Junge, der von Jackson vergewaltigt wurde", verspottet worden sei.


    1. Schade dass hier nicht noch erwähnt wurde, dass Michael an den besagten Tage, als er den Jungen "angeblich" mißbraucht hat, GAR NICHT AUF NEVERLAND WAR!

    __________________________________________________

    Vorgeschichte zu den ARVIZOS!!!!!

    Mesereau erinnert an den Prozess, den die Familie gegen das Kaufhaus J. C. Penny führte, wegen sexueller Belästigung nach einem Ladendiebstahl. Mit den erstrittenen 152.000 Dollar soll sich Janet Arvizo die Brüste vergrößern haben lassen.


    WAS FÜR EIN ZUFALL!!!!!! Und danach hat sie gleich MICHAEL JACKSON ANGEZEIGT!!!

    quelle: Archiv - taz.de
    __________________________________________________ _

    Janet Arvizo wurde wenige Wochen später, nachdem Prozess wegen
    Sozialhilfebetrugs VERURTEILT,

    Janet Arvizo verurteilt

    LOS ANGELES -
    Janet Arvizo (38j, die Mutter des Jungen, der Popstar Michael Jackson (48j des sexuellen Missbrauchs beschuldigt hatte, ist von einem Gericht in Los Angeles wegen Sozialhilfebetrugs verurteilt worden. Die Frau hatte 8600 Dollar zu Unrecht bezogen. Jetzt muss sie das Geld zurückzahlen und 150 Stunden Sozialdienst leisten.
    [/quote]

    quelle: Janet Arvizo verurteilt



    Bevor ihr wieder so einen scheiss schreibt, dass MJ ein Kinderschänder ist, solltet ihr euch vielleicht ein bißchen mehr dazu informieren, anstatt zu sagen: "ICH HABE DA WAS IN DER BILD-ZEITUNG" gelesen!!!!!!!

    Dieses Bild wurde vor ein paar Monaten in der BILD-ZEITUNG gedruckt!

    Das war eine ganz grosse Schlagzeile, die AUCH NICHT WAHR IST!!!

    DAS IST NICHT MICHAEL JACKSON, sondern ein billiger Imitator!




    Diese zwei Video solltet ihr auch noch sehen...




  10. #90

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ist mir egal, er stirbt, aber seine Musik bleibt

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umro Michael Jackson
    Von Cvrcak im Forum Musik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:50
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:17
  3. Michael Jackson Tod!
    Von Sivan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:17
  4. Urteil um Michael Jackson
    Von Alen im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 21:59