BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Warum ist Michael Jackson noch nicht beerdigt ?

Erstellt von Grasdackel, 30.06.2009, 19:56 Uhr · 55 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Michael Jackson war sowieso eine pädophile Schwuttel, ist doch egal was mit dem ist.
    wer sagt das?

  2. #22
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    weil nochmal ne Autopsie durchgeführt wird!

  3. #23

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Mich wundert es halt dass es noch keine Beerdigung gibt.
    Und diese Autopsie ist doch auch Moslemunüblich.
    Oder ?
    Der Skandal hätte ja noch gefehlt..Wie und Wann er begraben wird Mikaeels Bruder ist auch Moslem nur der Rest der Family nicht....könnt noch spannend werden bei den Jacksons.

  4. #24
    Grasdackel
    CNN: Jacksons Leiche nach Neverland

    Los Angeles (dpa) - Die Leiche von Popstar Michael Jackson soll am Donnerstag zur Neverland Ranch des Sängers gebracht werden. Das berichtet CNN. Die Öffentlichkeit soll am Freitag Gelegenheit haben, den aufgebahrten Leichnam zu sehen. Für Sonntag sei eine Trauerfeier im Kreis der Familie geplant, hieß es weiter. Zunächst wurde nicht bekannt, wo Jackson beigesetzt werden soll. Der Sänger war am Donnerstag in Los Angeles nach einem plötzlichen Herzstillstand gestorben.

  5. #25
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    ne katolisch nicht
    "Katolisch" ist das Ursprungswort für "Blödsinn" und "Sekte"

  6. #26
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Michael Jackson war sowieso eine pädophile Schwuttel, ist doch egal was mit dem ist.
    Dann nimm dir´n Beispiel und verpiss dich endlich

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    zeuge jehovas ist doch so eine sekte oder?
    nein, es ist keine Sekte.
    Die Cousine des aktuellen Führers des Vatikan ist auch Zeuge Iahova.
    Ausserdem nennt sich der Gott der Christen Jahova, solches ist heute Grundlagenwissen.

  8. #28
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    "Katolisch" ist das Ursprungswort für "Blödsinn" und "Sekte"
    Hahaha was redest du ich glaube eher du bist der Ursprung für "Blödsinn" denn du labberst grade nur blödsinn

  9. #29
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    nein, es ist keine Sekte.
    Die Cousine des aktuellen Führers des Vatikan ist auch Zeuge Iahova.
    Ausserdem nennt sich der Gott der Christen Jahova, solches ist heute Grundlagenwissen.
    Ich weiss auch das sich Gott Jehova nannte aber mir wurde das so erklärt das es so auf der sprache der Juden hieß und übersetzt sei es halt GOTT.

    Also auf Jüdisch Jehova und auf deutsch GOTT.

  10. #30
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich dachte Moslems müssen innerhalb von 24 Stunden beerdigt werden.
    werden sie auch aber er war kein moslem von geburt an.
    Man sollte die religion die man vom gott bekommt haben,respektieren und glauben.Ich ´bin selber moslem aber von Religions wechsel halte ich nichts.Tut mir trotzdem leid für mickel j.sein leben war sowieso irgendwie scheiße.mit den vielen operationen und so

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Michael Jackson noch am Leben?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:13
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:17
  3. Michael Jackson Tod!
    Von Sivan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:17
  4. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50