BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Warum ist Michael Jackson noch nicht beerdigt ?

Erstellt von Grasdackel, 30.06.2009, 19:56 Uhr · 55 Antworten · 4.309 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Michael Jackson wird Moslem

    Der ehemalige «King of Pop» Michael Jackson soll sich zum Islam bekehrt haben und künftig als 'Mikaeel' durchs Leben gehen.





    Jacko im Jahr 2005, noch kein Moslem, noch immer befreundet mit Abdullah bin Hamag Al Chalifa (r.) - seinem heutigen Kläger. (Bild: AFP)


    Dass «Jacko» gern verschleiert durchs Leben geht, ist sattsam bekannt. Aber gestern wurde der 50-jährige Sänger in Los Angeles in einer Moschee gesehen, in der er dem Koran ewige Treue gelobte, wie die englische Tageszeitung «The Sun» berichtet.

    Insiderquellen berichten der «Sun», dass Jackson durch David Wharnsby, einen befreundeten kanadischen Musiker, und den Musikproduzenten Phillip überredet worden sei, sich zu bekehren. Angeblich wurde kurzerhand «der Imam der örtlichen Moschee aufgeboten, und Michael Jackson vollführte die Schahada, den Glaubensbekenntnis-Ritus des Islams.»
    Den Namensvorschlag 'Mustafa' ('der Auserwählte') lehnte Jackson zunächst ab. Er entschied sich für 'Mikaeel' (der Name von einem Engel Allahs).
    Soviel dazu ....


    2. Hast du nen TV? Kannst du lesen?

    Viele wie z.B Akon sagten, das er in einem Top Zustand war. Es ist unmöglich das er an Herzversagen gestorben ist (sagt Akon der ein sehr enger Freund war).

    An seinem Körper wurden viele Einstiche gefunden, drogen im Magen und ne Spritze im herzen bzw der Einstich, der Arzt war 2 Tage nach dem Tod nicht auffindbar....

    Einer der engen Vertrauten von Michael Jackson war Akon, der sich in einem Interview mit Billboard Online sichtlich geschockt und desillusioniert zeigte. Akon berichtete folgendes:
    "Ich kann es nicht glauben. Ich bin komplett verwirrt weil Michael einer der gesündesten Menschen war, die ich kannte. Er hat mir immer Druck gemacht, dass ich gesünder lebe. Akon, was machst du auf Tour? Trainierst du? Trinkst du genug Wasser? Isst du richtig?. Für ihn gab es nichts, dass das Leben mehr vollendet als gesund zu sein. Ich dachte er wäre komplett gesund, von dem was ich gesehen habe, denn nicht viele Leute kamen an Michael ran um dies beurteilen zu können. Es gibt immer Spekulationen. Diese Leute können es aber nicht wissen"
    Ps. Akon ist der hier -->



    "Anything what we do is for Allah" ^^

  2. #32
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich dachte Moslems müssen innerhalb von 24 Stunden beerdigt werden.
    liegt vllt daran das seine Famillienmitglieder zu den zeugen Jehovas zählen und es ihnen kack egal ist ob er Moslem war und gerne innerhalb der 24 Stunden beerdigt wäre.oder vielleicht liegt es auch einfach daran das eine 2 Autopsie durchgeführt wird.deine Dumme Frage ist wirklich nicht nötig gewesen.
    Er war Moslem und wenn es dir nicht gefällt geh und Hau dein Kopf 10 mal gegen die Wand und frag dich warum er Moslem geworden ist.

  3. #33
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Soviel dazu ....


    2. Hast du nen TV? Kannst du lesen?

    Viele wie z.B Akon sagten, das er in einem Top Zustand war. Es ist unmöglich das er an Herzversagen gestorben ist (sagt Akon der ein sehr enger Freund war).

    An seinem Körper wurden viele Einstiche gefunden, drogen im Magen und ne Spritze im herzen bzw der Einstich, der Arzt war 2 Tage nach dem Tod nicht auffindbar....



    Ps. Akon ist der hier -->



    "Anything what we do is for Allah" ^^
    Acon ist auch Moslem ich hatte mal ein Song vonihm das hörte ich sowas raus wie just trust the Koran and you will see.

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Acon ist auch Moslem ich hatte mal ein Song vonihm das hörte ich sowas raus wie just trust the Koran and you will see.


    ab 1:43 ^^ Sind aber viele und es werden immer mehr .. T-Pain is auch Moslem....

  5. #35

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Die ganzen asozialen wie Akon und andere Rapper werden Moslems, nicht sehr erfeulich.

  6. #36
    Emir
    @Theardersteller ... mir ist klar wieso du diesen Theard erschaffen hast, wenn du willst, dann poste ich dir Videos wo du wirklich gegen die Wand laufen willst ^^



    kleiner vorgeschmack?

  7. #37

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    liegt vllt daran das seine Famillienmitglieder zu den zeugen Jehovas zählen und es ihnen kack egal ist ob er Moslem war und gerne innerhalb der 24 Stunden beerdigt wäre.oder vielleicht liegt es auch einfach daran das eine 2 Autopsie durchgeführt wird.deine Dumme Frage ist wirklich nicht nötig gewesen.
    Er war Moslem und wenn es dir nicht gefällt geh und Hau dein Kopf 10 mal gegen die Wand und frag dich warum er Moslem geworden ist.


    Es wird eine 2.Autopsie durchgeführt.

  8. #38
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721



  9. #39

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Sivan, du bist Alevite.
    Das sind keine Moslems.

  10. #40
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Sivan, du bist Alevite.
    Das sind keine Moslems.
    Albano und du bist ein stück scheiße.1 Aleviten sind Moslems (ist das selbe wie eure Bektashis aus Albanien) 2. bin ich Sunnite

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Michael Jackson noch am Leben?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:13
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:17
  3. Michael Jackson Tod!
    Von Sivan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:17
  4. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50