BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Warum ist Michael Jackson noch nicht beerdigt ?

Erstellt von Grasdackel, 30.06.2009, 19:56 Uhr · 55 Antworten · 4.316 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Dann hast du also neulich gelogen arschgesicht.

  2. #42
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Dann hast du also neulich gelogen arschgesicht.
    wann hab ich gelogen du Pisskopf uch habe midnestens 3 mal erwähnt das ich sunnite Schafiitischer Rechtschule bin wie Saladin el ayubi

  3. #43

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Neulich hast du alevite gesagt, penner.

  4. #44
    Emir
    Selbst wenn er Alevite ist, dann ist er Moslem ... zwar begrüße ich nicht diese Art des Islams aber er ist trotzdem Moslem

  5. #45

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er Alevite ist, dann ist er Moslem ... zwar begrüße ich nicht diese Art des Islams aber er ist trotzdem Moslem
    Ein bosnischer Hobbyphilosoph ?

  6. #46
    Emir
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Ein bosnischer Hobbyphilosoph ?
    Nein....

    Einige Aleviten sehen sich als Muslime, andere hingegen nicht. Ein besonderes Merkmal der alevitischen Glaubensvorstellung ist die ausgeprägte Verehrung für Ali ibn Abu Talib (daher auch die Ableitung der Bezeichnung Alevite) bzw. für die auch von den Schiiten verehrten zwölf Imame, die – bis auf den zwölften – allesamt ermordet wurden; der 12. lebe im Verborgenen weiter bis zu seiner Wiederkehr. Aus diesem Grund werden sie dem schiitischen Zweig des Islams zugerechnet. Dennoch gibt es wesentliche Unterschiede zu den Lehren der imamitischen Schia (zum Beispiel im Iran), insbesondere in theologischen Auslegungen, etwa zur Gottes- und Glaubensvorstellung, sowie in der Ausübung des Glaubens. Auch innerhalb des Alevitentums sind diesbezüglich Unterschiede festzustellen, die auf die sprachliche bzw. ethnische Zusammensetzung sowie die differenzierte Ausprägung des Alevitentums selbst (beispielsweise Bektaschi) zurückzuführen sind.

  7. #47
    Absent
    Test Test

    Meine neue Sig ^^

  8. #48
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Neulich hast du alevite gesagt, penner.
    Zeig mir mal diesen angeblichen Post wo ich das erwähne

  9. #49

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Aleviten lehnen den Kuran ab und gehen nicht in die Moschee.
    Tolle Muslime.

    Das ist für mich nur eine Lebenseinstellung mehr nicht.

  10. #50
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Aleviten lehnen den Kuran ab und gehen nicht in die Moschee.
    Tolle Muslime.

    Das ist für mich nur eine Lebenseinstellung mehr nicht.
    das heisst man kann kein guter moslem sein wenn man nicht in die moschee geht?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Michael Jackson noch am Leben?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:13
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:17
  3. Michael Jackson Tod!
    Von Sivan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:17
  4. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50