BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Mickey Mouse ist der Satan

Erstellt von Perun, 17.09.2008, 11:47 Uhr · 80 Antworten · 3.449 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Für manche interessanter als der Islam.
    Ja ja darum ist Islam Top-Thema überal auf der Welt

  2. #22
    Lucky Luke
    Wegen negatives....darauf sollte man mit Sicherheit nicht stolz sein.

    Fatwa gegen TV-Mogul

    Der ranghöchste Richter Saudi-Arabiens hat in einem Rechtsgutachten (Fatwa) erklärt, dass die Tötung von Medienunternehmern erlaubt ist, die die Ausstrahlung von „verdorbenen Sendungen“ gestatten. „Es ist rechtmäßig, die Apostel der bösen Tat zu töten, wenn ihr Tun nicht durch die Justiz verhindert werden kann“, sagte Scheich Saleh al-Luheidan. Die „Entartung der Moral“ sei bereits verheerend.

    Al-Luheidan, der den Obersten Justizrat von Saudi-Arabien leitet, verzichtete zwar darauf, die Namen der „verdorbenen“ Fernsehsender zu nennen. Jeder Saudi wusste jedoch, wer gemeint war: Das TV-Netzwerk Rotana sowie der Medienkonzern MBC, der neben der US-Soap-Opera „Desperate Housewives“ auch die für saudische Verhältnisse freizügige türkische Serie „Nur“ ausstrahlt. Beide Sender gehören dem saudischen Multimilliardär Al-Walid bin Talal, der auch Anteile an Walt Disney hält.

    Zur Überraschung vieler Beobachter hat das saudische Königshaus bislang nicht auf den ziemlich direkten Aufruf zur Ermordung eines der führenden Geschäftsleute des Landes reagiert. König Abdullah hatte zwar angekündigt, die Macht des „Justizrats“ zu beschneiden, hatte seinen Worten aber keine Taten folgen lassen. Wer ist verdorben?

    Der Islamwissenschaftler Azzam Tamini verurteilte das Rechtsgutachten auf das Schärfste. Das „Problem“ bei den „verdorbenen Fernsehserien“, gab er zu bedenken, seien nicht die Medien, sondern diejenigen, welche den Sendern die Lizenz erteilt hätten. Dies, stellte Tamini lächelnd fest, sei „die saudische Regierung“.

    vom 15.09.2008

    nachrichten.at

    ------------

  3. #23
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    wie armselig.

  4. #24

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Wegen negatives....darauf sollte man mit Sicherheit nicht stolz sein. ::wink:
    ahaha positives wird alles versteckt aber viele entdecken es selbst und nehmen den islam als ihre religion

    ps:
    die wahrheit kommt immer ZULEZT:P

  5. #25
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    ahaha positives wird alles versteckt aber viele entdecken es selbst und nehmen den islam als ihre religion

    ps:
    die wahrheit kommt immer ZULEZT:P
    Allah Hu Akbar!!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    Allah Hu Akbar!!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    Allah Hu Akbar!!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    Allah Hu Akbar!!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    .
    .
    .

  6. #26
    Samoti
    hat er auch recht.

  7. #27
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    hat er auch recht.

    Allah Hu Akbar!!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    Allah Hu Akbar!!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    Allah Hu Akbar!!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    Allah Hu Akbar!!!
    ISLAM GUT!!
    ISLAM GUT!!
    .
    .
    .

  8. #28
    Samoti
    El hamdulillah

  9. #29
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mickey Mouse wird eh überbewertet, es gibt viel geilere Comic-/Cartoonfiguren ^^
    Zum Beispiel Bugs Bunny...

  10. #30
    Samoti
    wie er auf jeden beitrag eingeht der gay.... spam....

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Satan die Alternative?
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 22:24
  2. Suicide Mouse
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 12:58
  3. Church of Satan
    Von Гуштер im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 16:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 18:30
  5. Satan Panonski
    Von method im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 16:25