BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Mickey Mouse ist der Satan

Erstellt von Perun, 17.09.2008, 11:47 Uhr · 80 Antworten · 3.445 Aufrufe

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die Moslems haben doch sogar eine eigene "Mickey Mouse" Kopie...

...
    die moslems haben bestimmt keine mickey-mouse-kopie.

Und lautet das Urteil?

Mickey Mouse wird 30 Mal ausgepeitscht
    Mini Mouse wird gesteinigt
    Goofy wird zwar verschohnt, muss aber in den heiligen Krieg gegen die Ungläubigen

Aber noch muss Goofy üben:

Crane
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    die moslems haben bestimmt keine mickey-mouse-kopie.
    Doch,...

Haste davon noch nie was gehört? Die hatten auch so ne Biene und nen Art Bugs Bunny Hasen. Das ist so eine Kindersendung auf Al Djasira. Die Figuren sterben aber nicht selten, wegen den Juden. Ich glaub die Biene ist durch einen Hungerstreik gestorben als Isreal im Libanon war und der Hase, konnte wegen dem Grenzzaun nicht zu seinem Futterplätzen. Oder sowas ähnliches...

Doch nach der Strafe wird ihm Mickey wohl ebenfalls folgen (müssen):

Doch,...

Haste davon noch nie was gehört? Die hatten auch so ne Biene und nen Art Bugs Bunny Hasen. Das ist so eine Kindersendung auf Al Djasira. Die Figuren sterben aber nicht selten, wegen den Juden. Ich glaub die Biene ist durch einen Hungerstreik gestorben als Isreal im Libanon war und der Hase, konnte wegen dem Grenzzaun nicht zu seinem Futterplätzen. Oder sowas ähnliches...
    das sind trotzdem nicht DIE moslems... höchstens eine gewisse fundamentale strömung... aber macht ja keinen unterschied...

al jazeera bestimmt nicht, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da die einigermaßen seriös sind. das war so ein palestina-tv-ding. aber ist ja alles das gleiche, weil moslemisch... bla ...bla

Crane
    das sind trotzdem nicht DIE moslems... höchstens eine gewisse fundamentale strömung... aber macht ja keinen unterschied...

al jazeera bestimmt nicht, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da die einigermaßen seriös sind. das war so ein palestina-tv-ding. aber ist ja alles das gleiche, weil moslemisch... bla ...bla
    Das war oder ist ne populäre Kindersendung. Und Al Dschasira hat selber auch genug Dreck am Stecken, also komm mir nicht mit seriös.

Es gibt eine muslimische Mickey Mouse... wie soll ich die denn sonst nennen?

Das war oder ist ne populäre Kindersendung. Und Al Dschasira hat selber auch genug Dreck am Stecken, also komm mir nicht mit seriös.

Es gibt eine muslimische Mickey Mouse... wie soll ich die denn sonst nennen?
    du hast geschrieben:

"Die Moslems haben doch sogar eine eigene "Mickey Mouse" Kopie..." (die sich in die luft sprengt...bla bla)

und ich sage dir nur, dass nicht DIE moslems eine eigene micky-maus figur haben, die juden in die luft sprengt, sondern ein gestörter radikaler fernsehsender der hamas.

ist doch wirklich einfach zu verstehen... deine verallgemeinerungen sind nichts anderes als billige hetze...

Crane
    du hast geschrieben:

"Die Moslems haben doch sogar eine eigene "Mickey Mouse" Kopie..."

und ich sage dir nur, dass nicht DIE moslems eine eigene micky-maus figur haben, sondern ein gestörter radikaler fernsehsender der hamas.

ist doch wirklich einfach zu verstehen... deine verallgemeinerungen sind nichts anderes als billige hetze...
    Was "die Moslems", also offizieller Sprecher dieser Religion von der echten Mickey Mouse halten sieht man in diesem Thread.

Über diese angeblich gestörte und radikale Hamas hat sich noch kein Moslemführer beschwert.

Du kannst es ja hier offiziell tun, anstatt diese Sache zu leugnen.

Was "die Moslems", also offizieller Sprecher dieser Religion von der echten Mickey Mouse halten sieht man in diesem Thread.

Über diese angeblich gestörte und radikale Hamas hat sich noch kein Moslemführer beschwert.

Du kannst es ja hier offiziell tun, anstatt diese Sache zu leugnen.
    hast du geistige probleme, was leugne ich?
    deine dauerhafte gestörte hetze geht mir nur auf den sack.

achso, ein islamist behauptet das und schon ist er offizieller sprecher aller moslems. benimm dich nicht wie eine witzfigur...