BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Mike Tyson Skandalboxer auf Pilgerfahrt

Erstellt von Emir, 04.07.2010, 00:20 Uhr · 71 Antworten · 8.071 Aufrufe

Dann hilft nur eine Burka

MAN MAN MAN

was die leute so alles reden tatu tatü tata tatatata oder nicht ist doch ihm überlassen, das ganze gelabber was der koran bzw was allah so will und nicht etc....

als ob einer unrein ist weil der nen tatoo im gesicht hat und dumm ist oder blööd oder wad weiss ich was. erstens sollte man sich faktisch informieren das tatoo hat er nicht gestern drauf gemacht sonndern vorgestern das weiss ich 1000 milliarden pro

und ausserdem ist es auch FAKT das Schwarze in den USA ganz anders die religion ausleben wie die in Mekka umkreis iran irak etc... oder schon mal gesehen das ein schwarzer muselmann in amerika so gehandelt behandelt, wird wie ein irak/iran- etc muselmann? Jeder erzählt irgendein mist jeder glaubt den mist und am ende will jeder recht haben und wissen was alla und koran zu sagen haben.

Ist es sünder wenn ich mir ein strich auf die stirn zeichne ja den das verletzt die haut, ist es schlimm wenn ich dem strick ne chance gebe und ihm da ein kreis drauf zeichne? nein , warüm lan? was warüm, lan denk nach du da lan, dann strich nix allein sein... ist es schlimm echt leute über andere hetzen und lässtern ist eine sache aber über den eigenen glauben oder sich slber nichts wissen etwas ganz anderes.

Was würde den passieren wenn ganz japan zum islam wechseln würde?! ein segen oder ein fluch!? aso darum wollen die europa islamiesieren und nicht asien ja klaar...

Allein das sich Musels mit n icht musels unterhalten ist schon sünde genug die ungläubigen haben sich erlaubt zu reden... diese affen die schwien essen udn bla bla bla echt denkt mal logisch drüber nach wer da hetzt mit seiner unwissenheit und dann steinigt die katze des nachbars.

Bluesoul

Emir
    Zitat Zitat von Bluesoul Beitrag anzeigen
    MAN MAN MAN

was die leute so alles reden tatu tatü tata tatatata oder nicht ist doch ihm überlassen, das ganze gelabber was der koran bzw was allah so will und nicht etc....

als ob einer unrein ist weil der nen tatoo im gesicht hat und dumm ist oder blööd oder wad weiss ich was. erstens sollte man sich faktisch informieren das tatoo hat er nicht gestern drauf gemacht sonndern vorgestern das weiss ich 1000 milliarden pro

und ausserdem ist es auch FAKT das Schwarze in den USA ganz anders die religion ausleben wie die in Mekka umkreis iran irak etc... oder schon mal gesehen das ein schwarzer muselmann in amerika so gehandelt behandelt, wird wie ein irak/iran- etc muselmann? Jeder erzählt irgendein mist jeder glaubt den mist und am ende will jeder recht haben und wissen was alla und koran zu sagen haben.

Ist es sünder wenn ich mir ein strich auf die stirn zeichne ja den das verletzt die haut, ist es schlimm wenn ich dem strick ne chance gebe und ihm da ein kreis drauf zeichne? nein , warüm lan? was warüm, lan denk nach du da lan, dann strich nix allein sein... ist es schlimm echt leute über andere hetzen und lässtern ist eine sache aber über den eigenen glauben oder sich slber nichts wissen etwas ganz anderes.

Was würde den passieren wenn ganz japan zum islam wechseln würde?! ein segen oder ein fluch!? aso darum wollen die europa islamiesieren und nicht asien ja klaar...

Allein das sich Musels mit n icht musels unterhalten ist schon sünde genug die ungläubigen haben sich erlaubt zu reden... diese affen die schwien essen udn bla bla bla echt denkt mal logisch drüber nach wer da hetzt mit seiner unwissenheit und dann steinigt die katze des nachbars.

Bluesoul
    Wenn man keine Ahnung hat -> Fresse halten

echt denkt mal logisch drüber nach wer da hetzt mit seiner unwissenheit und dann steinigt die katze des nachbars.

Bluesoul
    Bible: „Wenn der Vorwurf aber zutrifft, wenn sich
    keine Beweisstücke für die Unberührtheit des
    Mädchens beibringen lassen, soll man das
    Mädchen hinausführen und vor die Tür ihres
    Vaterhauses bringen. Dann sollen die Männer
    ihrer Stadt sie steinigen und sie soll sterben;
    denn sie hat eine Schandtat in Israel began-
    gen, indem sie in ihrem Vaterhaus Unzucht
    trieb. Du sollst das Böse aus deiner Mitte
    wegschaffen.“ (Deuteronomium 22, 20-21)

Zitat Zitat von PersianAli Beitrag anzeigen
    Und? Was soll daran schlimm sein?

Zitat Zitat von PersianAli Beitrag anzeigen
    Boah bist du 'ne Hetz-Jende, unglaublich. Was hat das jetzt mit Bluesoul zu tun? Weißt du ob der Jude oder Christ ist?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat -> Fresse halten
    Du sagst es mein sohn, aber ehrlich mich interessieren diese sachen auch nicht, weil hier nicht gott allah oder sonnst wer spricht , eher menschen die aus ansgt nicht wissen was sie tun und von sich geben, alles sich so hinstellen wie sie es wollen und ansgt haben etwas anderes zu erlauben. Inihren köpfen sind nur die ehre der stoltz der glaube die ansgt und oft auch eien dumme kranek ansgt und ein dummer falscher glauben.

Sie handeln so wie sie es für richtig halten. Alles andere ist für sie nicht zu begreifen.

Schliessen sich selber ein in ihrer welt und halten das für das maß aller dinge, meinen das alle anderen menschen krank sind und nur das was ich sage richtig ist. Tja am ende werden die alle aber merken das sie einer lüge geglaubt haben.

LG

Bluesoul

Du sagst es mein sohn, aber ehrlich mich interessieren diese sachen auch nicht, weil hier nicht gott allah oder sonnst wer spricht , eher menschen die aus ansgt nicht wissen was sie tun und von sich geben, alles sich so hinstellen wie sie es wollen und ansgt haben etwas anderes zu erlauben. Inihren köpfen sind nur die ehre der stoltz der glaube die ansgt und oft auch eien dumme kranek ansgt und ein dummer falscher glauben.

Sie handeln so wie sie es für richtig halten. Alles andere ist für sie nicht zu begreifen.

Schliessen sich selber ein in ihrer welt und halten das für das maß aller dinge, meinen das alle anderen menschen krank sind und nur das was ich sage richtig ist. Tja am ende werden die alle aber merken das sie einer lüge geglaubt haben.

LG

Bluesoul
    DU bist relativ witzig, du meinst zu wissen ob es einen Gott gibt? Und du gehst zu 100% davon aus, dass es keinen geben kann? Jo ok finde ich trotzdem irgendwie witzig, weil wir Menschen nichteinmal wirklich wissen, wie wir entstanden sind und dann meinst du so etwas zu wissen? Aber lassen wir das einmal gut sein.

Zu deinen Feststellungen zu Gläubigen- Ja, ich glaube an Gott. Wieso auch nicht? Habe ich etwas zu verlieren? Nein habe ich nicht. Gut, wenn ich dann tot bin, bin ich halt tot und existiere vielleicht in keinem ewigen Leben weiter. Aber was wenn es dann doch einen Gott geben sollte? Dann ist man so richtig im Arsch. Denkst du wirklich, dass ich mir niemals gedacht habe, dass es keinen Gott geben kann?? Na klar habe ich mir das auch sehr lange alles überlegt, hin und her, hin und her als ich noch jünger war. Aber ich bin letztendlich zu meinem Entschluss gekommen, dass es einen Gott gibt. Wenn ich an ihn glaube und es dann doch keinen geben sollte, gut dann gibt es halt keinen, ich habe mich geirrt aber mir kann das dann eh schon egal sein, weil ich ohnehin nicht mehr existiere. Aber wenn es sich dann herausstellt, dass es einen gibt, wie gesagt, dann ist man so richtig im Arsch.

Ob man generell tätowiert nach Mekka kann?

Nun, Tätowierungen sind doch grundsätzlich im Islam haram. Zumindest lt. der Website islam.de / Start / , die für interessierte Nicht-Moslems eine recht anschauliche FAQ-Sammlung zur Verfügung stellt.
    Somit sollte die Frage gar nicht erst aufkommen, ob tätowierte Moslems nach Mekka können, denn

a) ein Moslem ist nicht tätowiert
    b) ein Nicht-Moslem darf Mekka nicht betreten.

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    warum nicht? wer kein problem damit hat einen verurteilten vergewaltiger bei sich aufzunehmen, sollte mit so einem tatoo erst recht kein problem haben, oder?

er hat eine "infidel" vergewaltigt.^^