BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Mike Tyson Skandalboxer auf Pilgerfahrt

Erstellt von Emir, 04.07.2010, 00:20 Uhr · 71 Antworten · 8.065 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Aussehen verändern is "verboten"? Hmm....was ist aber mit der Vorhaut? Mit der wird man doch auch geboren (ich weiß, Hygiene und so...), aber dann kann das Argument mit dem ändern ja nciht durchgehen lassen...
    Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung ob die 5 Bücher Mose im Koran enthalten sind, falls ja steht es direkt am Anfang, Gott ist mit Abraham nämlich einen Bund eingegangen und es steht geschrieben, dass sich jedes männliche Neugeborene am 8 Tag nach seiner Geburt beschnitten werden muss. Wenn die 5 Bücher Mose nicht enthalten sein sollten, dann steht es wahrscheinlich anders da, aber mit Abraham wird es zu 100% zu tun haben.

  2. #52
    Ferdydurke
    Es gibt doch genug islamische länder, in denen traditionelle gesichtstätowierungen oder Narbentätowierungen getragen werden, oder? Kann mir nicht vorstellen, daß das ein Hinderungsgrund sein soll...

  3. #53
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Es gibt doch genug islamische länder, in denen traditionelle gesichtstätowierungen oder Narbentätowierungen getragen werden, oder? Kann mir nicht vorstellen, daß das ein Hinderungsgrund sein soll...
    Die Mehndi villeicht, aber sicher kein Tattoo

  4. #54
    Gott
    Bot

  5. #55
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Mehndi villeicht, aber sicher kein Tattoo
    Doch, in Nordafrika auf jeden Fall.


  6. #56

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Es gibt doch genug islamische länder, in denen traditionelle gesichtstätowierungen oder Narbentätowierungen getragen werden, oder? Kann mir nicht vorstellen, daß das ein Hinderungsgrund sein soll...
    henna und biologische bemalung ja
    tattoo nein

    alles was den körper durch menschenhand ändert ist haram
    genau so wie schönheitsoperationen

    es ist jedoch möglich ädnerungen am körper zu ändern wenn sie nicht nur aus schönheitsidealen entstehen sondern für die gesundheit

    bsp.: wenn jemand nen unfall hat und der fuss muss amputiert werden, ist es nicht haram
    jedoch wenn du größere titten haben willst is es haram

    hat schon alles seinen grund und argument

    und fehler die ein mensch begangen hat sind mit gott zu klären und nicht mit anderen menschen
    wenn mike tyson davor tattowiert war, etc... ist es eig kein problem, denn wenn er konvetiert ist muss er ja 100% vom islam überzeugt sein und wissen was er falsch gemacht hat etc
    und wer vom herzen aus bereut dem vergibt gott

    und sich das tattoo jetzt wegzu lasern würde dem körper nochmehr schaden...

    ich hoffe ihr versteht

  7. #57

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Doch, in Nordafrika auf jeden Fall.


    woher weisst du das diese person muslimin ist?

  8. #58

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?? Ne im Ernst, was machen die mit einem wenn man als Nicht-Moslem in Mekka oder Medina erwischt wird?
    wirst deine strafe bekommen, nur ich denke mal nicht gesteinigt, denke eher an verbannung geldstrafe einreiseverbot etc...

    aber du kommst sowieso nicht nach mekka wenn du kein muslim bist das wird strengstens kontrolliert

    die lassen nicht mal chechenische leute dort hin und nur am namen können die es nicht erkennen, ich schätz mal das die die shada hören wollen ...

    wie merkt der deutsche zoll anhand einer verpackung ob die ware gefaked ist oder nicht'? die sind ausgebildet =)

  9. #59

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Da würde mann es trotzdem sehen und bei dem Wetter geht er drauf ^^
    das gesicht muss frei seien beim gebet

    gesicht = stirn bis kinn, nicht kompletter kopf

  10. #60
    benutzer1
    ich finds total unverschämt, dass hier das wort "muselmann" geduldet wird. naja. :


    der typ hier war anscheinend schon tätowiert in mekka:
    biber : Was unterscheidet dich von anderen Tätowierern?
    El Hac : Ich verewige arabische Kalligraphien auf dem Körper meiner Kunden. Seien uns wir mal ehrlich: Wonach strebt der Mensch? Nach Individualität. Er will einzigartig sein und er möchte demnach eine einzigartige Zeichnung, die ihn sein Leben lang begleitet. Ich zeichne Figuren aus Kalligrafien. Das ist natürlich ein Hingucker und lange nicht so geschmacklos wie die meisten Tattoo-Trends aus den USA. (Zeigt auf ein Tattoo-Magazin aus den USA)
    Wie kommt man zum Spitznamen „El Hac“?
    Ich bin ein sehr gläubiger Moslem. Eine der fünf Säulen des Islam ist die Pilgerfahrt nach Mekka, „Hadj“ genannt. Ich war bei der Pilgerfahrt so überwältigt von der großen Menschenmenge, dass ich den Namen „El Hac“ annahm. Unglaublich, wie viel Harmonie und Frieden dort herrschten, trotz glühender Hitze und Menschenmassen.
    EL HAC: "Ein Tattoo ist sehr intim" | dasbiber


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mike Tyson
    Von Krosovar im Forum Sport
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 17:57
  2. Mike Tyson Schocker
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:51
  3. Mike Tyson 2009
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 22:28
  4. Mike Tyson nokautirao paparazza
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 23:17
  5. Mike Tyson Dokumentation
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 00:20