BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Mike Tyson Skandalboxer auf Pilgerfahrt

Erstellt von Emir, 04.07.2010, 00:20 Uhr · 71 Antworten · 8.079 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    woher weisst du das diese person muslimin ist?
    ????? Es gibt zig Fotos von tätowierten Frauen aus Nordafrika- was soll sie sonst sein?

benutzer1
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ????? Es gibt zig Fotos von tätowierten Frauen aus Nordafrika- was soll sie sonst sein?

die dort beschneiden sogar ihre vierjährigen töchter. :

das hat nichts mit dem islam zu tun.
    diese tätowierungen und die beschneidung haben eben ihren ursprung in der kultur und in der tradition.

Ferdydurke
    Ich habe in einem Buch (die Kunst des Hadsch) das Foto einer Pilgerin mit Gesichtstätowierung gefunden. Also- praktisch ist es möglich.

Edit: kannst dir die Laserbehandlung sparen, Emire

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    In seinen wilden Jahren bezeichnete sich Mike Tyson selbst als „schlimmsten Menschen des Planeten“. Doch der im Gefängnis zum Islam konvertierte Skandalboxer ist längst geläutert – und pilgert nun nach Mekka und Medina.

Der ehemalige US-Schwergewichtsweltmeister sei mit einer kanadischen Gläubigengruppe unterwegs, berichtete am Samstag die saudische Zeitung „Okas“. Der 44-Jährige sei am Freitag in Saudi-Arabien eingetroffen.

Tyson war wegen einer Vergewaltigung einer US-Schönheitskönigin 1991 zu mehreren Jahren Haft verurteilt worden, saß letztlich aber nur drei Jahre ab. Im Gefängnis konvertierte er zum Islam. Der Ex-Boxer hatte im vergangenen Jahr einen heftigen Schicksalsschlag einstecken müssen: Seine vierjährige Tochter Exodus strangulierte sich beim Spielen auf einem Laufband an einem Kabel, sie starb kurz darauf auf der Intensivstation.

Der frühere Boxchampion hat in seinem Leben immer wieder für Skandale gesorgt. Nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis biss er bei einem Kampf im Jahr 1996 seinem Gegner Evander Holyfield ein Stück vom Ohr ab. 1999 wurde er verurteilt, weil er zwei Menschen nach einem Verkehrsunfall überfallen hatte. 2002 löste er bei einer Pressekonferenz eine Massenschlägerei aus und biss dem britischen Boxer Lennox Lewis ins Bein. Hinzu kamen immer wieder Drogendelikte.

Mike Tyson: Skandalboxer auf Pilgerfahrt - Boulevard - FOCUS Online

Ich hab dazu ne Frage, weil ich so gut wie überhaupt keine Ahnung hab.
    Ist es überhaupt mit so einem Tattoo möglich nach Mekka zu gehen?

Kann mir das vll. jemand beantworten?
    Die Frage intressiert dich eigentlich garnicht, die du gestellt hast,
    du wolltest uns nur mitteilen, dass er zum Islam konvertiert ist..

nur korrekt gesehn muss du auch unterscheiden

es gibt viele gruppen, sekten, etc.. die sich dem islam anerkennen, die muslime aber nicht diese zbp. sufis, aleviten, etc...

und wie man lesen kann ein paar beiträge über mir

es hat mit dem islam nichts zu tun.
    der islam is am koran zu messen (dh auch an der sunnah und an den propheten) und nicht an einem anderen menschen oder einer tätigkeit

bsp:

welches is das beste auto? mercedes
    setze michael schuhmacher in einen e240 der die nürnberg strecke fährt, der ist nach 4 minuten fertig ohne das dem wagen wass passiert

setze ein 10 jähriges kind ans steuer, und der schafft die runde nicht und fährt gegen die mauer und der wagen ist schrott

wird man jetzt sagen das auto is schlecht oder gut?
    der wagen ist nicht am fahrer zu messen sonder am auto selbst

ich hoffe ihr versteht mich

benutzer1
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    nur korrekt gesehn muss du auch unterscheiden

es gibt viele gruppen, sekten, etc.. die sich dem islam anerkennen, die muslime aber nicht diese zbp. sufis, aleviten, etc...

und wie man lesen kann ein paar beiträge über mir

es hat mit dem islam nichts zu tun.
    der islam is am koran zu messen (dh auch an der sunnah und an den propheten) und nicht an einem anderen menschen oder einer tätigkeit

bsp:

welches is das beste auto? mercedes
    setze michael schuhmacher in einen e240 der die nürnberg strecke fährt, der ist nach 4 minuten fertig ohne das dem wagen wass passiert

setze ein 10 jähriges kind ans steuer, und der schafft die runde nicht und fährt gegen die mauer und der wagen ist schrott

wird man jetzt sagen das auto is schlecht oder gut?
    der wagen ist nicht am fahrer zu messen sonder am auto selbst

ich hoffe ihr versteht mich
    hehe... wasn vergleich.

aber ich seh es auch so. wenn etwas innerhalb einer abspaltung des islam vollzogen wird muss man sich den hintergrund bewusst machen und schauen, ob es in den quellen des islam (sprich koran und sunna) sein fundament hat.
    deshalb sollte man auch bei nordafrikanischen ritualen wie eben tätowierung oder die beschneidung der frau darauf achten, wo der ursprung liegt bevor man es als islamisch bestimmt.

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hehe... wasn vergleich.

aber ich seh es auch so. wenn etwas innerhalb einer abspaltung des islam vollzogen wird muss man sich den hintergrund bewusst machen und schauen, ob es in den quellen des islam (sprich koran und sunna) sein fundament hat.
    deshalb sollte man auch bei nordafrikanischen ritualen wie eben tätowierung oder die beschneidung der frau darauf achten, wo der ursprung liegt bevor man es als islamisch bestimmt.
    man braucht auch nur vergleiche mit europäischen völkern oder sonst was aufstellen...

das problem ist das rituen und traditionen auf regionaler ebene eben mit in die religion eingeflossen sind, das is ein großes problem

Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die Frage intressiert dich eigentlich garnicht, die du gestellt hast,
    du wolltest uns nur mitteilen, dass er zum Islam konvertiert ist..
    Soll ich dir beweisen, das es nicht so ist? Muss ich dir das beweisen?

Beantworte mir dann bitte eine Frage "Was hab ich davon? Bin ich jetzt cool, weil er Moslem geworden ist? Ist jetzt meine Religion besser wie eine andere, weil so viele konvetieren?"

Er könnte an pucaca singa glauben, es ist mir sowas von egal. Meine Religion hat nur eine Verbindung zwischen mir und was die anderen davon halten-> mir egal ..... Ich mag es halt nur net, wenn juemand bewusst Lügen verbreitet...

Hätte ich wirklich nur die Absicht, dann hätte ich ne billige Frage gestellt und schon nach 2-3 Posts eine Antwort bekommen. Sieh an, bis jetzt haben wir keine 1ß0% Antwort

e i sad odjebi

PS: Hätte ich die Abischt, dann würdest du dich anzünden (mit deiner Einstellung)

http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_in_the_United_States

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Soll ich dir beweisen, das es nicht so ist? Muss ich dir das beweisen?

Beantworte mir dann bitte eine Frage "Was hab ich davon? Bin ich jetzt cool, weil er Moslem geworden ist? Ist jetzt meine Religion besser wie eine andere, weil so viele konvetieren?"

Er könnte an pucaca singa glauben, es ist mir sowas von egal. Meine Religion hat nur eine Verbindung zwischen mir und was die anderen davon halten-> mir egal ..... Ich mag es halt nur net, wenn juemand bewusst Lügen verbreitet...

Hätte ich wirklich nur die Absicht, dann hätte ich ne billige Frage gestellt und schon nach 2-3 Posts eine Antwort bekommen. Sieh an, bis jetzt haben wir keine 1ß0% Antwort

e i sad odjebi

PS: Hätte ich die Abischt, dann würdest du dich anzünden (mit deiner Einstellung)

Islam in the United States - Wikipedia, the free encyclopedia
    Deine Widerworte reichen mir,
    ich glaube dir schon, denn du sagtest "was habe ich davon" - Das ist deine Einstellung, die nicht jeder Muslim mit dir teilt. Weil einige von euch haben etwas davon, zu zeigen, "Wieviele" Leute zum Islam konvertieren.
    Ich dachte, dass eine 100% Antwort schnell erscheinen würde, kam aber nicht.
    Guckmal, ob es dazu ein "...." (Islamischer Name für ein Verbot oder Unverbot) gibt, welches ein Imam feststellt.

P.S: Mir ist egal (geworden - Da ich kein Christ mehr bin) Ob sie Muslime sind, oder nicht.
    Dadurch wird man auch nicht 100% Von Glücksgefühlen beseelt.

2,501,396 every year, according to the World Christian Encyclopedia[1]
    In Africa for instance, every year, 36.5 million people convert to Christianity[2].
    One estimate suggests that as many as 15 percent of Muslims in Western societies have lost their faith, most of them convert to Christianity[3].

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...o_Christianity

Emir
    Willst es einfach nicht wahr haben oder?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte