BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167

Minarett nötig um zu beten?

Erstellt von Emir, 01.12.2009, 06:12 Uhr · 166 Antworten · 8.325 Aufrufe

  1. #151
    Mariposa
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Weiter so. ^^
    nein ernsthaft, man kommt immer mit den gleichen argumenten...
    nur weil viele muslimische frauen immer an die kopfbedeckung festhalten und christliche nunmal nicht so, hat das nichts mit unterdrückung und nicht anpassung zu tun.

  2. #152
    Hersek
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    nein ernsthaft, man kommt immer mit den gleichen argumenten...
    nur weil viele muslimische frauen immer an die kopfbedeckung festhalten und christliche nunmal nicht so, hat das nichts mit unterdrückung und nicht anpassung zu tun.
    Doch anscheinend schon. Mir kommt es mittlerweile so vor, als wenn die über den Islam mehr wissen als über ihre eigene Religion.

  3. #153
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    ach das ständige kopftuch thema. lasst mich mal aus der bibel zitieren:

    1 Korinth 11:5-13
    Ist es aber für eine Fru eine Schande, sich die Haare abzuschneiden, oder kahlgeschoren zu lassen, dann sol sie sich auch verhüllen. Urteilt selber! GEhört es sich, dass eine Frau unverhüllt zu Gott betet?
    das steht gar net in der bibel

  4. #154
    Mariposa
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    das steht gar net in der bibel
    schlag das doch nach! genau weil man das nicht glaubt, habe ich ja zitiert und hingeschrieben wo man es findet. einfach nachlesen

  5. #155
    Mariposa
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Doch anscheinend schon. Mir kommt es mittlerweile so vor, als wenn die über den Islam mehr wissen als über ihre eigene Religion.
    das ist bei vielen nicht so unwahrscheinlich...

  6. #156
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    schlag das doch nach! genau weil man das nicht glaubt, habe ich ja zitiert und hingeschrieben wo man es findet. einfach nachlesen
    nein es steht wirklich nicht in der bibel schau du doch selber nach hier:

    Bibel-Online.NET

  7. #157
    Mariposa
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    nein es steht wirklich nicht in der bibel schau du doch selber nach hier:

    Bibel-Online.NET
    Bibel-Online.NET - - Schlachter Bibel 1951

  8. #158

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Ist doch Heuchelei hoch 10! Sie haben Angst vor Entfremdung….“Ihr“ Jesus ist Jude, „ihre“ Schrift Lateinisch, „ihre“ Zahlen Arabisch, „ihre“ Kleidung Amerikanisch, „ihr“ Essen Italienisch, „ihre“ Autos Deutsch, „ihre“ Ferien Türkisch, „ihre“ Weltmeister Balkanisch und „ihr“ Nachbar Albaner…..
    Und die meisten ausländischen Problemmacher > MOSLEMS
    Wer fordert immer neue extra Gesetze, wer zwingt seine Frauen Kopftücher und Burkas zu tragen > MOSLEMS.
    Die schweizer haben allen grund angepisst zu sein auf die moslems, zwar ist es nicht richtig minarette zu verbieten aber das ist das verhalten der meisten moslems auch nicht.

  9. #159
    Hersek
    haha, ich glaube er ist sprachlos. ^^

  10. #160

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    keine ahnung, ich denke mal wenn mein freund kosovo albaner ist dann wird der opa wohl auch aus kosova kommen. frag mich nicht, ich weiss nur das er mir sagte das sein opa 4 frauen hatte.
    ich kenne albaner und andere die haben heute keine ehe mit 4 frauen,
    haben aber mit mehr als vier frauen etwas gleichzeitig gehabt...

    der typ vorher hat vier ehefrauen gehabt..
    er ist nicht fremd gegangen...

    angenommen das er vier ehefrauen hatte...
    die erste ist sehr früh verstorben.., an einer krankheit
    die zweite hat ihn verlassen..
    die dritte ist im krieg getötet worden...
    die vierte hat etwas länger gelebt...

Ähnliche Themen

  1. Auslandskrankenversicherung nötig?
    Von sommerkind im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 11:26
  2. Kein Gott nötig für die Schöpfung
    Von Märchenprinz im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:59
  3. Ist eine Reformation im Islam nötig?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:02
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 21:36