BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Minaretten in Deutschland!!!

Erstellt von DZEKO, 25.04.2010, 18:56 Uhr · 95 Antworten · 19.611 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also prozentual (zwischen 3% und 4 %) gesehen, gleich viel wie in der Schweiz.

    In der Schweiz gibt es aber 4 Moscheen mit Minaretten. also 4 Moscheen für 8 (nehmen wir 8 Millionen, weil einfachere Zahl) Millionen Einwohner.

    D.h. 1 Moschee mit Minarett kommt auf 2 Mio Einwohner.

    In Deutschland gibts 80 Mio Einwohner und ihr habt 210 (einfachere Zahl) Moscheen.

    D.h. auf 1 Mio. Einwohner kommen ca. 2.6 Moscheen mit Minaretten.

    Schon krass der Unterschied. Es würde mich nicht wundern, wenn in D auch so eine Initiative (was ich zwar nicht hoffe und stark ablehne) lanciert werden würde.
    meinst du die moschee wie viele es gibt ode die moslems
    über 3 millionen habe ich gemeint moslems die in deutschland leben

  2. #22
    Mulinho
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    meinst du die moschee wie viele es gibt ode die moslems
    über 3 millionen habe ich gemeint moslems die in deutschland leben
    Ja, habs schon verstanden. Habe es auch so aufgenommen. 3 Mio zu 80 Mio sind 3.75%.

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Jede Moschee in Deutschland ist eine Moschee zuviel.
    Hinter dem Moscheenbau stecken schlechte Absichten und andere Mächte.
    Irgendjemand hat Interesse daran, dass die europäischen Staaten islamisiert werden. Der Islamisierungsprozess wird so nur weiter vorangetrieben, was den Muselmanen natürlich gefällt.

  4. #24
    Arvanitis
    Deutschland ist so böse zu den Moslems. Diskriminierung pur!

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Das dokumentierte Versagen einer in dieser Beziehung völlig verfehlten Einwandererpolitik. Durch eine Mischung aus Unverständnis, Feigheit und gut gemeinter "Toleranz" der Entscheidungsträger, die nicht auf Gegenseitigkeit beruht, sehen wir hier in prächtigen Farben die Probleme der Zukunft blühen, die die nachfolgenden Generationen werden ausbaden müssen. Probleme, wie sie in England und Frankreich immer konkreter und schwieriger werden.

  6. #26
    benutzer1
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Jede Moschee in Deutschland ist eine Moschee zuviel.
    Hinter dem Moscheenbau stecken schlechte Absichten und andere Mächte.
    Irgendjemand hat Interesse daran, dass die europäischen Staaten islamisiert werden. Der Islamisierungsprozess wird so nur weiter vorangetrieben, was den Muselmanen natürlich gefällt.
    ey, dir kann man echt nicht mehr helfen.
    du träumst wahrscheinlich auch jede nacht vom monströsen islam, der dich nach und nach zerdrückt.


    außerdem find ich sollte man diejenigen verwarnen die, die bezeichnungen 'muselmänner' benutzen. das ist total abwertend und ist gleich zu setzen mit hetze gegen ein ganzes volk, find ich...

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    ihr sollt nicht debattiren sondern schaut euch die schönen bilder an.

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    außerdem find ich sollte man diejenigen verwarnen die, die bezeichnungen 'muselmänner' benutzen. das ist total abwertend und ist gleich zu setzen mit hetze gegen ein ganzes volk, find ich...
    Auch wenn ich ebenfalls finde, dass man den Begriff nicht benutzen sollte, kann hier wohl von "hetze gegen ein ganzes volk" keine Rede sein, es geht hier um eine religiöse Gemeinschaft und nicht Völker, alle Moslems gehören nicht einem Volk an, auch wenn sie sich vlt. als "Brüder" bezeichnen mögen

    Deshalb ist aus meiner Sicht der Vorschlag der Verwarnung abzulehnen.

  9. #29
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, habs schon verstanden. Habe es auch so aufgenommen. 3 Mio zu 80 Mio sind 3.75%.
    schnell stift und zettel geholt und nen 3satz gemacht, was? :icon_smile:

  10. #30
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wuppertal-Elberfeld - Merkez-Moschee


    Wenn du daran vorbei fährst, die Moschee erkennst du gar nicht, weil das Minarett voll klein ist.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  2. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  3. Metropole der Minaretten!!!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:01
  4. Rapperkrieg in Deutschland ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:48