BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Mindestens 14 Tote bei Busunglück in Albanien

Erstellt von Franko, 18.07.2010, 10:16 Uhr · 28 Antworten · 2.496 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128

    Mindestens 14 Tote bei Busunglück in Albanien

    Mindestens 14 Tote bei Busunglück in Albanien

    Tirana — Bei einem schweren Busunglück in Albanien sind mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben wurden 16 weitere Menschen verletzt, als ein Reisebus nahe der Stadt Gjegjan 160 Kilometer nördlich von Tirana in eine 400 Meter tiefe Schlucht stürzte. Der Bus sei auf dem Weg nach Fushe Arrez in Nordalbanien gewesen.
    Die Polizei befürchtet, dass sich die Zahl der Todesopfer noch erhöht. Mindestens vier Menschen befänden sich in einem lebendsberohlichen Zustand, darunter drei Kinder. Bei der Rettungsaktion seien sechs Hubschrauber im Einsatz gewesen. Die albanische Regierung ordnete für Sonntag Staatstrauer an


    Quelle:
    AFP: Mindestens 14 Tote bei Busunglck in Albanien


    Aksidenti, arrin në 14 numri i të vdekurve, e diela ditë zie kombëtare - Shekulli Online







    Video als Salih Berisha den Opfern kondoliert
    und die Rettungs Aktion:
    http://www.youtube.com/watch?v=R9vNZuYarY0




















    .

  2. #2
    Mulinho
    Zoti e lasht shnosh familjen, mögen sie in Frieden ruhen.

    Ngushllime

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Lavdi

    Echt traurig jeden Sommer solche Nachrichten zu Lesen.

  4. #4
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Mögen sie in Frieden ruhen.

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Rip

  6. #6
    Mulinho
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lavdi

    Echt traurig jeden Sommer solche Nachrichten zu Lesen.
    Das stimmt. Diese Strecke hasse ich, sie ist so ungesichert. War zwar schon lange nicht mehr in Albanien und hat sich unterdessen sicher viel getan (Autobahn, neue Strecke, usw.) aber für die hiesige Bevölkerung bleibt dieser enge Pfad, den sie beschreiten müssen. Ich mag es nicht, dadurch zu fahren. Viele Ortsansässige fahrne dann noch mit überhöhter Geschwindigkeit und das erschwert die Fahrt noch um vieles.

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Diese Strecke hasse ich, sie ist so ungesichert. War zwar schon lange nicht mehr in Albanien und hat sich unterdessen sicher viel getan (Autobahn, neue Strecke, usw.) aber für die hiesige Bevölkerung bleibt dieser enge Pfad, den sie beschreiten müssen. Ich mag es nicht, dadurch zu fahren. Viele Ortsansässige fahrne dann noch mit überhöhter Geschwindigkeit und das erschwert die Fahrt noch um vieles.

    Ich kanns mir vorstellen in den engen Strassen und vorallem immer diese verrückten die in den engsten Kurven überholen müssen, jedes Jahr kommen wir mindestens 1 mal in so eine enge Situation wo es gefährlich wird.

  8. #8
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ngushellime

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Was ist der Unterschied zwischen Lavdi und Ngushellime ?

  10. #10

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Ngushllime

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Busunglück in Albanien - Bisher 12 tote Schülerinnen
    Von Mulinho im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 13:32
  3. Mindestens 18 Tote bei Anschlag in Pakistan
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 14:56
  4. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40